Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ich schreibs sicherheitshalber ein zweites mal rein:

1. wann gibts denn wieder 2x chance?

2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren?

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren?

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

1. EA gibt das auf Facebook bekannt, wenn ne HH ist

2. Ist deine Entscheidung, da es nur Glück ist ;). Aber bedenke, dass es viel mehr Silberspieler als Goldspieler gibt.

Bei mir hat sich jetzt zum dritten mal in Folge FIFA 13 direkt nach dem Start bei der Verbindung mit den EA Servern aufgehangen.

Was tun???

Etwas warten und erneut versuchen. Wenns nicht geht EA kontaktieren, was sowieso nicht helfen wird ;)

Hey,

Bei mir ist nun seit dem Patch immer wieder die Verbindung zu den EA-Servern weg. Im PSN bleibe ich durchgehend angemeldet, nur werden dauernd meine UT-Spiele (aber auch Saisons) mittendrin unterbrochen und dann als Niederlage für mich gewertet. Hatte schon befürchtet, dass mit dem Patch wieder irgendein Fehler daher kommt. :dozey:

Hat sonst noch wer das Problem?

Hey,

Bei mir ist nun seit dem Patch immer wieder die Verbindung zu den EA-Servern weg. Im PSN bleibe ich durchgehend angemeldet, nur werden dauernd meine UT-Spiele (aber auch Saisons) mittendrin unterbrochen und dann als Niederlage für mich gewertet. Hatte schon befürchtet, dass mit dem Patch wieder irgendein Fehler daher kommt. :dozey:

Hat sonst noch wer das Problem?

Hey,

Ich habe dieses Problem auch des öfteren. Wird wohl an den letzten Patch liegen. An sich habe ich seid dem Patch auch mehr Laggs unter den Spielen. Ob das irgendwas mit den Patch zu tun hat weiß ich jedoch nicht...

Was muss ich bei meinem Online-Pro machen um gute Bewertungen zu bekommen ausser mich in meinem Bereich zu bewegen? Verstehe dieses Wertungssystem nicht :banghead:

Viele Ballkontakte wenige Fehlpässe gute Tacklings wenig Fouls Vorlagen und Tore denke mal das sind die Grundlagen für Gute Bewertungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...