BleedMage Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir kommt seit eben die Meldung "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erdorderlichen Onlinepass leider nicht registrieren". Hat noch jemand as Problem? UT funktioniert komscher Weise aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 abmelden, wieder anmelden. zur not den OP im psn store neu runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich schreibs sicherheitshalber ein zweites mal rein: 1. wann gibts denn wieder 2x chance? 2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren? Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 ich schreibs sicherheitshalber ein zweites mal rein: 1. wann gibts denn wieder 2x chance? 2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich schreibs sicherheitshalber ein zweites mal rein:1. wann gibts denn wieder 2x chance? 2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren? Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 ich schreibs sicherheitshalber ein zweites mal rein: 1. wann gibts denn wieder 2x chance? 2. schon gesehen? gibt diese woche 7 silber spieler in der startelf. sollte ich in silber packs jetzt investieren? 1. EA gibt das auf Facebook bekannt, wenn ne HH ist 2. Ist deine Entscheidung, da es nur Glück ist . Aber bedenke, dass es viel mehr Silberspieler als Goldspieler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 also lieber gold packs kaufen? und auf 2x chance warten das gabs doch schon lange nicht mehr oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 also lieber gold packs kaufen?und auf 2x chance warten das gabs doch schon lange nicht mehr oder Naja 2x Chancen haben bei mir nichts gebracht, aber bei jedem ist das mit den Packs anders . Ich empfehl gar nichts, ist deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Steigern sich die Werte bei den Spielern im MM genauso, wie die beim VirtualPro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat jemand lust um coins zu spielen ? Jetzt gleich ? einfach adden Shinji_Kagawa23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Kann mich kurz jemand beraten? Brauch einen FUT IV entweder aus der BPL oder Brasilianisch (am besten wäre beides, aber nicht Luiz (hab ich schon)) So in der Preisklasse Luiz - Smalling, halt max 2.5k Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir hat sich jetzt zum dritten mal in Folge FIFA 13 direkt nach dem Start bei der Verbindung mit den EA Servern aufgehangen. Was tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir hat sich jetzt zum dritten mal in Folge FIFA 13 direkt nach dem Start bei der Verbindung mit den EA Servern aufgehangen.Was tun??? Warten und es nacher erneut versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bei mir hat sich jetzt zum dritten mal in Folge FIFA 13 direkt nach dem Start bei der Verbindung mit den EA Servern aufgehangen.Was tun??? Etwas warten und erneut versuchen. Wenns nicht geht EA kontaktieren, was sowieso nicht helfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Etwas warten und erneut versuchen. Wenns nicht geht EA kontaktieren, was sowieso nicht helfen wird Naja das ist hin und wieder der Fall im UT . EA bekommts nicht auf dir Reihe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, Bei mir ist nun seit dem Patch immer wieder die Verbindung zu den EA-Servern weg. Im PSN bleibe ich durchgehend angemeldet, nur werden dauernd meine UT-Spiele (aber auch Saisons) mittendrin unterbrochen und dann als Niederlage für mich gewertet. Hatte schon befürchtet, dass mit dem Patch wieder irgendein Fehler daher kommt. Hat sonst noch wer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey,Bei mir ist nun seit dem Patch immer wieder die Verbindung zu den EA-Servern weg. Im PSN bleibe ich durchgehend angemeldet, nur werden dauernd meine UT-Spiele (aber auch Saisons) mittendrin unterbrochen und dann als Niederlage für mich gewertet. Hatte schon befürchtet, dass mit dem Patch wieder irgendein Fehler daher kommt. Hat sonst noch wer das Problem? Hey, Ich habe dieses Problem auch des öfteren. Wird wohl an den letzten Patch liegen. An sich habe ich seid dem Patch auch mehr Laggs unter den Spielen. Ob das irgendwas mit den Patch zu tun hat weiß ich jedoch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Seit dem Patch ist manchmal ein gegnerischer Spieler unsichtbar. das nervt richtig. ich denke ich spiel einen sicheren pass und plötzlich fang ich mir ein tor -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 bei mir hängts auch oft im start bildschirm und muss es quitten -.- auch seit neuestem. dachte schon meine disco doer so wäre defekt Oo.. zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 wenn ich ut spiele kann ich manchmal die spieler nicht steuern kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was muss ich bei meinem Online-Pro machen um gute Bewertungen zu bekommen ausser mich in meinem Bereich zu bewegen? Verstehe dieses Wertungssystem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Was muss ich bei meinem Online-Pro machen um gute Bewertungen zu bekommen ausser mich in meinem Bereich zu bewegen? Verstehe dieses Wertungssystem nicht Viele Ballkontakte wenige Fehlpässe gute Tacklings wenig Fouls Vorlagen und Tore denke mal das sind die Grundlagen für Gute Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.