Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Der Online Pass wurde zu 95% wegen den kommenden DRM Maßnahmen in den neuen Konsolen entfernt. Die wollen nur jetzt besser dastehen.

Das dachte ich mir auch.

Ich war direkt stutzig, als ich von der Abschaffung des OP gehört habe. Als ich dann von der Next-Gen gehört habe und der Tatsache, dass die Spiele an einen Account gebunden werden, musste ich lachen. ;)

Hallo

wenn mann Online spielt, 3 zu 0 führt und der Online Gegner das Spiel verläßt entscheidet dann immer noch der Spielbericht über Sieg und Niederlage obwohl mann führt? Oder wurde das mittlerweile überpatch??

Der Sieg wird Dir trotzdem zugesprochen.

Der Sieg wird Dir trotzdem zugesprochen.

Weil ich mir das Game gestern bestellt habe und bei Amazon hat das irgend wer so in Bewertet:

1) ONLINE spielen ist Frust pur!!!

Wehe der Gegner verlässt das Spiel frühzeitig - dann entscheidet der SPIELBERICHT über das Ergebnis. Ja, sie haben richtig gehört. Und das bedeutet: Sie verlieren ziemlich sicher! Auch wenn sie 3:0 führen. Der Spielbericht entscheidet das schon für sie. Und das führt dazu, dass jeglicher Spielspaß vernichtet wird und der Blutdruck leicht ansteigt. Denn die Abbruchquote ist verdammt hoch. Ein Witz. Gerade eben durfte ich eine Liga "abgsteigen". Denn von 10 Spielen wurden 5 nach Abbruch des Gegners sofort als Niederlage für mich gewertet, obwohl ich VORNE lag. Können sie sich das vorstellen?

Weil ich mir das Game gestern bestellt habe und bei Amazon hat das irgend wer so in Bewertet:

1) ONLINE spielen ist Frust pur!!!

Wehe der Gegner verlässt das Spiel frühzeitig - dann entscheidet der SPIELBERICHT über das Ergebnis. Ja, sie haben richtig gehört. Und das bedeutet: Sie verlieren ziemlich sicher! Auch wenn sie 3:0 führen. Der Spielbericht entscheidet das schon für sie. Und das führt dazu, dass jeglicher Spielspaß vernichtet wird und der Blutdruck leicht ansteigt. Denn die Abbruchquote ist verdammt hoch. Ein Witz. Gerade eben durfte ich eine Liga "abgsteigen". Denn von 10 Spielen wurden 5 nach Abbruch des Gegners sofort als Niederlage für mich gewertet, obwohl ich VORNE lag. Können sie sich das vorstellen?

Man verliert nur sicher wenn einem selber die Verbindung verloren geht oder man halt das Spiel vorzeitig verlässt.

hi, bestimmt ist folgende frage schon 100mal gestellt worden, aber keine lust nach der antwort zu suchen^^

bis wann kann man die if trophäe noch machen und woher weiß man das eigentlich? warum kann man sie nicht machen, wenn fifa 14 erschienen sein wird.

hi, bestimmt ist folgende frage schon 100mal gestellt worden, aber keine lust nach der antwort zu suchen^^

bis wann kann man die if trophäe noch machen und woher weiß man das eigentlich? warum kann man sie nicht machen, wenn fifa 14 erschienen sein wird.

Die Trophäe kannst du solange machen, wie es ein TDW gibt. Wenn das neue Fifa draußen ist, gibt es kein neues TDW in Fifa 13 mehr. Ich weiß nicht, ob jeder Spieler begrenzt oft gezogen werden kann oder ob die Chance nur immer kleiner wird, umso mehr im Umlauf sind.

also ist das schon beschlossene sache, dass es mit der if mit fifa 14 nichts wird? und dagegen wird ea wohl auch ncihts machen oder? sodass man sich über ein spiel in seiner (in meinem fall schon: perfekten) liste freuen kann, das nicht mehr möglich ist zu platinieren?

also ist das schon beschlossene sache, dass es mit der if mit fifa 14 nichts wird? und dagegen wird ea wohl auch ncihts machen oder? sodass man sich über ein spiel in seiner (in meinem fall schon: perfekten) liste freuen kann, das nicht mehr möglich ist zu platinieren?

Erstmal was klarzustellen: Wenn du das Spiel platinieren willst, musst du auch noch die IF Trophy bekommen. Leichter gesagt als getan. Hab 950k für Packs ausgegeben und immernoch keinen...

Da Ironie in Sachen Kundenzufriedenheit ganz weit vorne ist (Achtung! Sarkasmus) wirst du da wohl nichts machen können. Obwohl, wenn du dort anrufst und ihnen 100€ bietest? Dann könnte €A mit sich reden lassen. :D

Erstmal was klarzustellen: Wenn du das Spiel platinieren willst, musst du auch noch die IF Trophy bekommen. Leichter gesagt als getan. Hab 950k für Packs ausgegeben und immernoch keinen...

Ich mache dir mal Mut: Bei mir waren es gut 2 Mio und mein Kumpel hat ähnlich viel investiert, bisher etwas weniger, und ebenfalls noch keinen gezogen.

Also wurde es gepatch!

Da wurde nichts gepatcht. Das mit ''Die Spielberichte entscheiden über das Spielergebnis'' steht immer da wenn Du oder Dein Gegner die Verbindung zu den EA-Servern verlierst. Je nachdem bei wem die Verbindung verloren geht entscheiden die Spielberichte. Wenn Dein Gegner vorzeitig das Spiel verlässt wird das Spiel für Dich als Sieg gewertet.

@playstationbesitzer

Die Trophy ist bei FIFA 12 nur noch möglich weil die Wintertransfers zur damaligen Zeit auch die Trophy ausgelöst haben. Da dies bei FIFA 13 nicht der Fall ist wird die Trophy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach dem letzten Team der Woche nicht mehr zu holen sein.

Da Ironie in Sachen Kundenzufriedenheit ganz weit vorne ist (Achtung! Sarkasmus) wirst du da wohl nichts machen können. Obwohl, wenn du dort anrufst und ihnen 100€ bietest? Dann könnte €A mit sich reden lassen. :D

Ich mache dir mal Mut: Bei mir waren es gut 2 Mio und mein Kumpel hat ähnlich viel investiert, bisher etwas weniger, und ebenfalls noch keinen gezogen.

Schön und gut, aber wie komm ich an 2 Mio Coins? :D Kannst mir paar tradingtipps per PN schicken? :biggrin5:

tradingtipps sind im endeffekt immer die gleichen, und die wirst du dann wahrscheinlich auch schon kennen wenn du dich damit beschäftigt hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...