qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die early Version ist schon draußen aber die ganz offizielle Trophäenliste mit Platinbild noch nicht? Was für ne Logik Wo es keine Trophäen gibt, braucht es auch keine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Dei Trophäen weden aber im nachhinein schon freigeschalten, oder? also wenn ich jetzt was schaffe was "trophäenreif" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man bin ich neidiach auf diejenigen die es schon spielen können Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 installiert gerade =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dei Trophäen weden aber im nachhinein schon freigeschalten, oder? also wenn ich jetzt was schaffe was "trophäenreif" ist? Ja, dein Account muss aber mit dem EA-Server verknüpft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hammer einfach nur der hammer! komplett neues spielgefühl gefällt mir TOOOOOOOTAL!!!! habe gerade so ein geiles rausgespieltes tor erzielt die KI läuft wunderbar mit! http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/136229401 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bin total enttäuscht das sogar mehr fehler im spiel sind als bei fifa 12 viele ffehler von spielern und torhütern.... lienenrichter kommen ab und zu einfach auf das feld abstürze sind viel bei pro club spielen und und und... nicht gerade toll beim spielen eben 2 pro ranglistenspiele gespielt und habe im regen spielen 2/2 abgeschlossen das schöne ich habe garnicht im regen gespielt sondern bei sonnenschein ohje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich keine packs mit psn geld kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bin total enttäuscht das sogar mehr fehler im spiel sind als bei fifa 12 viele ffehler von spielern und torhütern.... lienenrichter kommen ab und zu einfach auf das feld abstürze sind viel bei pro club spielen und und und... nicht gerade toll beim spieleneben 2 pro ranglistenspiele gespielt und habe im regen spielen 2/2 abgeschlossen das schöne ich habe garnicht im regen gespielt sondern bei sonnenschein ohje... ja und jetzt zähle doch auch mal die guten dinge auf,grafik(ausser zuschauer),sound (mit das wichtigste überhaubt in so einem spiel)ist atemberaubend,die neuen menüs bzw aufgaben wenn das spiel läd,die ganzen orginal teams,die vielen online modi,der karriere modus,und und und ,das es ein paar fehler im spiel gibt ist doch total normal aber deswegen ist das spiel nicht schlecht,fifa 12 und jetzt auch fifa 13 haben sich echt gemacht,und ea ein grosses lob von mir,verstehe nicht warum alles ständig nur meckern hier in deutschland,das geht mir sooo aufn sack,und jetzt kommt mir nicht mit so naaa scheisseee EA wären abzocker,wir haben ein teures hobby und das ist nicht seit gestern so und da wird sich auch nix drann ändern.wer sich von EA oder sony abgezockt fühlt(wie ich oft lesen muss)tja dann sucht euch ein anderes hobby und ihr werdet sehen das es überall so ist.ist halt alles teuer geworden heut zu tage,da nützt dieses scheiss gemecker auch nix.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibts trophy eig schon auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 so habe 5,5 stunden mit warten verbracht ES HAT SICH ABER SOWAS VON GELOHNT !!!!! was für ein tolles spiel das mit online noch fehler sind kein plan hab bis halb 4 UT gedaddelt so sahne das spiel grrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hat jemand ne Ahnung wo man das spiel schon vorher besorgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Würde mich auch für die deutsche Trophäenliste interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Würde mich auch für die deutsche Trophäenliste interessieren! Hab mir sagen lassen das es bei der Trial version noch keine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab gehört, dass man beim Early Access schon Trophäen holen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab gehört, dass man beim Early Access schon Trophäen holen kann?! Da denke ich mal, dass es so sein wird wie bei vielen anderen Spielen. Die Trophäen können erspielt werden, aber das Hochladen ist erst ab dem Release möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab gehört, dass man beim Early Access schon Trophäen holen kann?! Erscheinen erst, wenn du die Disk einlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glaubt ihr, dass es FIFA 13 morgen o. übermorgen im Saturn Dortmund o. Media Markt Castrop-Rauxel geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ja genau so habe ich es gehört qranchips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte mal von jemanden eine Antwort der das Spiel schon hat. Stimmt es, dass man nun Online auf das alte Verteidigungssystem umstellen und spielen kann? Das wäre ein großer Schritt nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.