Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

bin total enttäuscht das sogar mehr fehler im spiel sind als bei fifa 12 viele ffehler von spielern und torhütern.... lienenrichter kommen ab und zu einfach auf das feld abstürze sind viel bei pro club spielen und und und... nicht gerade toll beim spielen

eben 2 pro ranglistenspiele gespielt und habe im regen spielen 2/2 abgeschlossen das schöne ich habe garnicht im regen gespielt sondern bei sonnenschein ohje...

bin total enttäuscht das sogar mehr fehler im spiel sind als bei fifa 12 viele ffehler von spielern und torhütern.... lienenrichter kommen ab und zu einfach auf das feld abstürze sind viel bei pro club spielen und und und... nicht gerade toll beim spielen

eben 2 pro ranglistenspiele gespielt und habe im regen spielen 2/2 abgeschlossen das schöne ich habe garnicht im regen gespielt sondern bei sonnenschein ohje...

ja und jetzt zähle doch auch mal die guten dinge auf,grafik(ausser zuschauer),sound (mit das wichtigste überhaubt in so einem spiel)ist atemberaubend,die neuen menüs bzw aufgaben wenn das spiel läd,die ganzen orginal teams,die vielen online modi,der karriere modus,und und und ,das es ein paar fehler im spiel gibt ist doch total normal aber deswegen ist das spiel nicht schlecht,fifa 12 und jetzt auch fifa 13 haben sich echt gemacht,und ea ein grosses lob von mir,verstehe nicht warum alles ständig nur meckern hier in deutschland,das geht mir sooo aufn sack,und jetzt kommt mir nicht mit so naaa scheisseee EA wären abzocker,wir haben ein teures hobby und das ist nicht seit gestern so und da wird sich auch nix drann ändern.wer sich von EA oder sony abgezockt fühlt(wie ich oft lesen muss)tja dann sucht euch ein anderes hobby und ihr werdet sehen das es überall so ist.ist halt alles teuer geworden heut zu tage,da nützt dieses scheiss gemecker auch nix.:banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...