Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich stell mir das ein wenig schwierig vor, dass PS3-Spieler gegen PS4-Spieler spielen können sollten... man weiß zwar noch nicht wie die Versionen im Genauen aussehen aber beim Übergang von der PS2 zur PS3 waren das quasi komplett andere Spiele. Wenn die Versionen In-game nicht nahezu gleich sind, wird das nichts. ;)

Und noch eine Frage zum offline Pro:

Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum?

Und noch eine Frage zum offline Pro:

Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum?

Bei mir ists so, dass ich als ZOM gegen Ende hin immer mit nach hinten gehe und im Mittelfeld gegnerische Spieler decke.. Da geht die Wertung nicht runter ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...