4_Hokage Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kann mir jemand sagen wie ich den kader updaten kann weil ich leider alle teams zurückgesetzt habe ... bei kader aktualisierung steht nur dass es leider zur zeit nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 suche ein pro club, wo ordentlich abgespielt wird und keine ego trips, headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FarCry3_ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 "4 Hokage" War bei mir Anfangs auch ; habe es mehrmals probiert und es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können? Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können? Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht möglich sein wird. Ich möchte aber wissen ob es dazu was offizielles gibt, nicht deine subjektive Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich möchte aber wissen ob es dazu was offizielles gibt, nicht deine subjektive Vermutung Du wirst hier wohl kaum was offizielles zu Ohren bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 meienr meinung nach werden zu wenig leute direkt auf die ps4 und fifa 14 für diese plattform umsteigen, deswegen stimme ich philipp zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich stell mir das ein wenig schwierig vor, dass PS3-Spieler gegen PS4-Spieler spielen können sollten... man weiß zwar noch nicht wie die Versionen im Genauen aussehen aber beim Übergang von der PS2 zur PS3 waren das quasi komplett andere Spiele. Wenn die Versionen In-game nicht nahezu gleich sind, wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Werden FIFA 14 Spieler auf PS3/PS4 zusammen bzw gegeneinander Spielen können? Wäre zu schön. Dann muss ich wohl paar Monate mit Pro Club pausieren bis ein paar Kollegen die Ps4 haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn ich bei meinem pro bei "Aktionen" auf "zurücktreten" klicke, werde ich dann zum Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und noch eine Frage zum offline Pro: Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und noch eine Frage zum offline Pro:Ich bin Stürmer, hab normalerweise eine bewertung um die 9,0. bei manchen spielen geht meine bewertung (zB 9,4) am ende aber immer derbe schnell runter, egal was ich mache. da kann ich pässe spielen, tore machen, es hilft nichts und am ende geh ich 5 minuten nachdem ich eine 9,4 bewertung hatte mit einer 8,5er vom platz. warum? Bei mir ists so, dass ich als ZOM gegen Ende hin immer mit nach hinten gehe und im Mittelfeld gegnerische Spieler decke.. Da geht die Wertung nicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 weiss jmd wozu das update da war? 61mb groß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 weiss jmd wozu das update da war? 61mb groß ? Ich glaube, dass war nur dazu da, um den Online-Pass zu entfernen. Laut EA wird auf den Online-Pass in den neuen Spielen verzichtet und in den älteren Teilen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaube, dass war nur dazu da, um den Online-Pass zu entfernen. Laut EA wird auf den Online-Pass in den neuen Spielen verzichtet und in denälteren Teilen entfernt Find das endlich mal eine gute Sache von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Find das endlich mal eine gute Sache von EA Habe gehört, dass man aufgrund des Echo in der Community darauf reagiert hat. Jetzt muss nur noch die IF-Trophäe weg, dann bin ich erstmal zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Seit heute Abend hängt sich das Spiel jedes mal nach dem Startbildschirm auf bei "Verbingung mit den EA Servern wird hergestellt". Woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe gehört, dass man aufgrund des Echo in der Community darauf reagiert hat. Jetzt muss nur noch die IF-Trophäe weg, dann bin ich erstmalzufrieden Wer weiß? Bei FIFA 14 werden wir es sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Der Online Pass wurde zu 95% wegen den kommenden DRM Maßnahmen in den neuen Konsolen entfernt. Die wollen nur jetzt besser dastehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.