BleedMage Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Im UT kannst du dreieck drücken und du gelangst zum TOTS. Entweder zu ziehst sie in Packs oder kaufst sie Zählen die auch für die IF Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ach, und Du denkst ich behaupte hier Scheiße oder was?! Ich habe es zufällig auch getestet, nur mal so nebenbei wieso kann ich dann weiterhin ep punkte in fifa 12 holen auch wenn mein tageslimit in fifa 13 erreicht wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 wieso kann ich dann weiterhin ep punkte in fifa 12 holen auch wenn mein tageslimit in fifa 13 erreicht wurde ? Was weiß ich. Es ist auf jeden Fall nur Möglich mit einem Account 2000 EP zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zählen die auch für die IF Trophy? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Zählen die auch für die IF Trophy? Ja . Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ein freund von mir hat reus gezogen gestern abend aber der nicht blau wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich hab grad das EA Shield gewonnen und die Trophäe kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ein freund von mir hat reus gezogen gestern abend aber der nicht blau wieso Der soll ihn behalten. War beim Most Consistent TOTS auch so das ein paar die Spieler nicht in Blau gezogen haben. Später wurde der dann Blau umgewandelt von EA ggf. bei EA nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 die antworten eh nicht. leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Fifa soll mal Lassi Hurskainen rausbringen, egal ob in FUT oder bei Match Day mit seinem Verein unter Rest der Welt. Der Typ ist nur geil. Wenn ihr nicht wisst wer das ist einfach bei YouTube eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer kann mir sagen wo ich zwei gegen zwei spielen kann? Bitte beschriebt mir wo genau ich dies finde. Ich wäre euch sehr dankbar. Also es müssen nicht offline 2vs2 Spiele sein. Ich würde auch gerne online mit einem Fremden gegen zwei andere Fremde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 So weit ich weiß gibt es das gar nicht, also mit einem Fremden zusammen gegen 2 andere zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer kann mir sagen wo ich zwei gegen zwei spielen kann?Bitte beschriebt mir wo genau ich dies finde. Ich wäre euch sehr dankbar. Also es müssen nicht offline 2vs2 Spiele sein. Ich würde auch gerne online mit einem Fremden gegen zwei andere Fremde spielen. Du gehst unter Spiellobbies, dann musst du da irgendwie 2vs2 finden .. Den genauen Weg weiß ich leider nichtmehr. ;/ Wird als Teamspiel ausgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Immer wenn ich mit meinem Pro für die Nationalmannschaft spiele steht da, es wäre meine Premiere. Ist das ein normaler Bug und wirkt sich das irgendwie aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Immer wenn ich mit meinem Pro für die Nationalmannschaft spiele steht da, es wäre meine Premiere. Ist das ein normaler Bug und wirkt sich das irgendwie aus? Geht mir genauso.^^ Dabei waren es jetzt schon 6-7 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wer kann mir sagen wo ich zwei gegen zwei spielen kann?Bitte beschriebt mir wo genau ich dies finde. Ich wäre euch sehr dankbar. Also es müssen nicht offline 2vs2 Spiele sein. Ich würde auch gerne online mit einem Fremden gegen zwei andere Fremde spielen. > ONLINE > EIGENE SPIELE > SPIEL-LOBBIES > SPIELMODI > dann nen bisschen scrollen & schon siehst du die 2vs2 Räume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich habe heute 5 der aktuellen 6 "Spiele der Woche" gespielt und gewonnen, aber keine Trophy kam. Muss man dabei irgendwas beachten? Gewisser Schwierigkeitsgrad oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ne, aber es ist ja glaub ich auch eine verbuggte trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja.. Bei mir kam sie als ich in gemischter Reihenfolge die Spiele absolviert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Habe ich auch gemacht, habe zuerst mit dem BVB 2:1 verdient gewonnen. Ganz ohne Abseitstor zum 0:1 und sogar mit einer roten Karten für die Bauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.