Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob das der falsche Bereich ist, aber mich würde eine Sache sehr interessieren.

Wenn ich mir Fifa 14 auf der PS4 kaufen würde, wird mein EA Account von der PS3 noch bleiben bzw. werden die Trophäen und co. auf die PS4 übertragen?

Zum Beispiel wenn ich jetzt Level 50 in Fifa 13 bin und Fifa 14 auf PS4 anfange zu spielen, mache ich mit Level 50 weiter oder beginne ich von neu?

Ich bin mir nicht sicher, ob das der falsche Bereich ist, aber mich würde eine Sache sehr interessieren.

Wenn ich mir Fifa 14 auf der PS4 kaufen würde, wird mein EA Account von der PS3 noch bleiben bzw. werden die Trophäen und co. auf die PS4 übertragen?

Zum Beispiel wenn ich jetzt Level 50 in Fifa 13 bin und Fifa 14 auf PS4 anfange zu spielen, mache ich mit Level 50 weiter oder beginne ich von neu?

Sorry meine Glaskugel ist in der Reinigung :xd::'>

Diese Frage kann dir niemand beantworten, und wer es tut lügt oder die Antwort basiert auf Gerüchten/ Erfindungen

Hallo.

Habe mir Fifa 13 ausgeliehen, und bin ein bisschen verwundert, warum ich zwischen An- und Abpfiff niemanden hören kann. Nicht mal meine eigenen Mitspieler aus dem selben Team. Nur im Menü. Ist das normal oder mache ich irgendwas falsch???

Gruß

Sorry meine Glaskugel ist in der Reinigung :xd::'>

Diese Frage kann dir niemand beantworten, und wer es tut lügt oder die Antwort basiert auf Gerüchten/ Erfindungen

Also ist davon noch nichts bekannt? Ok, danke für die Antwort.

Die Kugel könntest du einfach polieren ;)

Das ist ein Konto. Wenn man das Limit bei FIFA 12 erreicht, ist es bei FIFA 13 auch automatisch erreicht. Man kann also nur an einem Tag 2000 EP + die EP der Challenge holen.

falsch falsch falsch :banghead: ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selber ausprobiert habe !!!

das funktioniert übrigens mit allen ea spielen nhl nfl etc etc ...

falsch falsch falsch :banghead: ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selber ausprobiert habe !!!

das funktioniert übrigens mit allen ea spielen nhl nfl etc etc ...

Ach, und Du denkst ich behaupte hier Scheiße oder was?! :facepalm:

Ich habe es zufällig auch getestet, nur mal so nebenbei :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...