Happyhippo293 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir jemand ein 20k Brazil FUT Team bauen?? Hab gerade überhaupt keine Idee was ich da einbauen könnte Kann Silber/ Gold Mix sein und sollte 100 Chemie haben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob das der falsche Bereich ist, aber mich würde eine Sache sehr interessieren. Wenn ich mir Fifa 14 auf der PS4 kaufen würde, wird mein EA Account von der PS3 noch bleiben bzw. werden die Trophäen und co. auf die PS4 übertragen? Zum Beispiel wenn ich jetzt Level 50 in Fifa 13 bin und Fifa 14 auf PS4 anfange zu spielen, mache ich mit Level 50 weiter oder beginne ich von neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin mir nicht sicher, ob das der falsche Bereich ist, aber mich würde eine Sache sehr interessieren.Wenn ich mir Fifa 14 auf der PS4 kaufen würde, wird mein EA Account von der PS3 noch bleiben bzw. werden die Trophäen und co. auf die PS4 übertragen? Zum Beispiel wenn ich jetzt Level 50 in Fifa 13 bin und Fifa 14 auf PS4 anfange zu spielen, mache ich mit Level 50 weiter oder beginne ich von neu? Sorry meine Glaskugel ist in der Reinigung :'> Diese Frage kann dir niemand beantworten, und wer es tut lügt oder die Antwort basiert auf Gerüchten/ Erfindungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo. Habe mir Fifa 13 ausgeliehen, und bin ein bisschen verwundert, warum ich zwischen An- und Abpfiff niemanden hören kann. Nicht mal meine eigenen Mitspieler aus dem selben Team. Nur im Menü. Ist das normal oder mache ich irgendwas falsch??? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sorry meine Glaskugel ist in der Reinigung :'>Diese Frage kann dir niemand beantworten, und wer es tut lügt oder die Antwort basiert auf Gerüchten/ Erfindungen Also ist davon noch nichts bekannt? Ok, danke für die Antwort. Die Kugel könntest du einfach polieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir jemand ein 20k Brazil FUT Team bauen?? Hab gerade überhaupt keine Idee was ich da einbauen könnteKann Silber/ Gold Mix sein und sollte 100 Chemie haben Danke http://www.futhead.com/fifa/squads/11028151/ Hab da mal was gemacht.. Hättest du ein Budget für 50k könnte man was sau gutes bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wurde bestimmt schonmal erklärt aber die täglichen Herausforderungen bringen mir keine EP ein. Und sie erhöhen auch nich mein Limit oder so. Wohin kommen denn diese EP die man freispielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir jemand ein 20k Brazil FUT Team bauen?? Hab gerade überhaupt keine Idee was ich da einbauen könnteKann Silber/ Gold Mix sein und sollte 100 Chemie haben Danke http://www.futhead.com/fifa/squads/11031976/ Wäre auch eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/11031976/Wäre auch eine Möglichkeit Dann muss neben Kanu noch Juan aus Inter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dann muss neben Kanu noch Juan aus Inter . Zelao ist größer,stärker(93 Strength) und hat nen besseren Antritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zelao ist größer,stärker(93 Strength) und hat nen besseren Antritt Aber Juan spielt sich mMn besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Aber Juan spielt sich mMn besser Ist eher persönlicher Geschmack^^ Juan wäre natürlich billger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ist eher persönlicher Geschmack^^Juan wäre natürlich billger Ja . Mein Silberskillteam mit Juan und Kanu als IV geht richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist ein Konto. Wenn man das Limit bei FIFA 12 erreicht, ist es bei FIFA 13 auch automatisch erreicht. Man kann also nur an einem Tag 2000 EP + die EP der Challenge holen. falsch falsch falsch ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selber ausprobiert habe !!! das funktioniert übrigens mit allen ea spielen nhl nfl etc etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 falsch falsch falsch ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selber ausprobiert habe !!! das funktioniert übrigens mit allen ea spielen nhl nfl etc etc ... Naja das was philipp geschrieben hat stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 falsch falsch falsch ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht selber ausprobiert habe !!! das funktioniert übrigens mit allen ea spielen nhl nfl etc etc ... Ach, und Du denkst ich behaupte hier Scheiße oder was?! Ich habe es zufällig auch getestet, nur mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ist jetzt happy hour in fut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wie komme ich an das Team der Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wie komme ich an das Team der Saison? Im UT kannst du dreieck drücken und du gelangst zum TOTS. Entweder zu ziehst sie in Packs oder kaufst sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ist jetzt happy hour in fut? offiziell wurde nichts angekündigt. es gibt aber auch einen thread hier in dem die immer angekündigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.