Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Naja aus der Entfernung ist schon eine Kunst das Tor überhaupt zu treffen... 99 wäre schon berechtigt in meinen Augen :D

Wenn man schon in einer bekannten Mannschaft spielt, sollte man das mindestens schaffen.. Ich bin 14, spiel auch Fußball und treff aus der Entfernung auch etwa bei jedem 2/3 Tag.. Ist also nicht wirklich eine Kunst.. Sind etwa 70 Meter Entfernung

Hallo Leute! :)

Habe gerade folgendes Problem:

Fifa 13 ist mein erstes Fifa seit Fifa 98 ( :D ).

Habe nun aber das Problem im UT das ich keine Spiele mehr bestreiten kann, da meine Verträge dank EA vorzeitig beendet wurden. Mehrere Spiele haben die Verbindung mitten im Spiel verloren. Die Spiele wurden meinen Spielern aber trotzdem abgezogen :/

Problem ist nun das ich nur 200 Coins habe und damit bei weitem nicht genug "Vertrags-Karten" bekomme.

Jemand ein Tip wie ich nun aus der Misere kommen kann ?^^

Habe nun aber das Problem im UT das ich keine Spiele mehr bestreiten kann, da meine Verträge dank EA vorzeitig beendet wurden. Mehrere Spiele haben die Verbindung mitten im Spiel verloren. Die Spiele wurden meinen Spielern aber trotzdem abgezogen :/

Problem ist nun das ich nur 200 Coins habe und damit bei weitem nicht genug "Vertrags-Karten" bekomme.

wenn du nur n paar spiele gemacht hast und noch nix hast was etwas wert is, dann einfach verein löschen und neu starten. oder du kaufts fifa points und damit packs oder du kaufst coins zB bei utcointraders.com und damit verträge. oder du stösst immer wieder das starterpack auf nem 2. account ab und transferierst die coins zum hauptaccount.

Dann hast du aber irgendwas ziemlich falsch gemacht. :D

Am besten du befolgst den Rat von IrocI.

Und, wie ist der Unterschied zwischen 98 und 13 ? :xd::'>

Wenn man schon in einer bekannten Mannschaft spielt, sollte man das mindestens schaffen.. Ich bin 14, spiel auch Fußball und treff aus der Entfernung auch etwa bei jedem 2/3 Tag.. Ist also nicht wirklich eine Kunst.. Sind etwa 70 Meter Entfernung

Sicher kann man das schaffen. Aber in einem Spiel in dem es um was geht mit Verteidigern und allem drum und dran ist das halt etwas anderes.

Hey,

ich ein Problem und zwar komm ich bei meiner alten E-mail die ich beim Start von FIFA 13 angegeben hatte nicht mehr rein. Wollte die jetzt mal ändern, hab aber keine Ahnung ob und wie das überhaupt geht. Hab mir auch ein neues Origin Konto mit meiner neuen E-mail erstellt. Ich möchte, dass dann mein PSN Account mit dem neuem Origin Konto verknüpft ist ( bei FIFA und bei Battlefield ). Kann mir jemand helfen? :(

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht. Meine Frage wäre noch, wenn ich jetzt z.B. FIFA 14 wenn es rauskommt starten würde, könnte ich dann den neuen Origin Account verwenden? Oder müsste ich den alten mit der alten E-Mail wieder verwenden? Weil der alte ist ja schon mit meinem PSN Account verknüpft und ich weis nicht ob ich den nochmal mit nem anderem Origin Konto verbinden kann.

Hatte das so in Erinnerrung. Aber OK.

du hast aufjedenfall noch xp bei fifa 12 und er hat recht es ging auch schneller wenn ich gerade zeit habe hole ich mir am tag mindestens 4000 xp points mit fifa 12und 13 gemeinsam ein tipp bei fifa 12 alles runterschrauben ein normales anstoß match machen auf legendär und 240 ep points kassieren

Du triffst aus 70 Meter ? Des würde ich dir nur mit einem Video beweis glauben. Kennst du das in der Halbzeitpause bei Spielen in der Allianz Aren da wird einer Ausgesucht und der muss von der Mittellinie ins Tor treffen Da haben die meisten schon Probleme obwohl sie schon Erwachsen sind

du hast aufjedenfall noch xp bei fifa 12 und er hat recht es ging auch schneller wenn ich gerade zeit habe hole ich mir am tag mindestens 4000 xp points mit fifa 12und 13 gemeinsam ein tipp bei fifa 12 alles runterschrauben ein normales anstoß match machen auf legendär und 240 ep points kassieren

Das ist ein Konto. Wenn man das Limit bei FIFA 12 erreicht, ist es bei FIFA 13 auch automatisch erreicht. Man kann also nur an einem Tag 2000 EP + die EP der Challenge holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...