D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=y0rKODgnx-Y]Le but exceptionnel de KHLIFA (87') - Evian TG FC - OGC Nice (4-0) - YouTube[/url] 99 Longshots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Würd ich nicht so direkt sagen, da das eher ein TW Fehler war.. Er hat ja gar nichts gemacht.. Bei Longshot 99 könnt ich mir vorstellen, dass der den Ball ins Eck klebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Tor ist doch schon alt .. Vom letzten TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja aus der Entfernung ist schon eine Kunst das Tor überhaupt zu treffen... 99 wäre schon berechtigt in meinen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja aus der Entfernung ist schon eine Kunst das Tor überhaupt zu treffen... 99 wäre schon berechtigt in meinen Augen Wenn man schon in einer bekannten Mannschaft spielt, sollte man das mindestens schaffen.. Ich bin 14, spiel auch Fußball und treff aus der Entfernung auch etwa bei jedem 2/3 Tag.. Ist also nicht wirklich eine Kunst.. Sind etwa 70 Meter Entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Leute! Habe gerade folgendes Problem: Fifa 13 ist mein erstes Fifa seit Fifa 98 ( ). Habe nun aber das Problem im UT das ich keine Spiele mehr bestreiten kann, da meine Verträge dank EA vorzeitig beendet wurden. Mehrere Spiele haben die Verbindung mitten im Spiel verloren. Die Spiele wurden meinen Spielern aber trotzdem abgezogen Problem ist nun das ich nur 200 Coins habe und damit bei weitem nicht genug "Vertrags-Karten" bekomme. Jemand ein Tip wie ich nun aus der Misere kommen kann ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Leute! Habe gerade folgendes Problem: Fifa 13 ist mein erstes Fifa seit Fifa 98 ( ). Habe nun aber das Problem im UT das ich keine Spiele mehr bestreiten kann, da meine Verträge dank EA vorzeitig beendet wurden. Mehrere Spiele haben die Verbindung mitten im Spiel verloren. Die Spiele wurden meinen Spielern aber trotzdem abgezogen Problem ist nun das ich nur 200 Coins habe und damit bei weitem nicht genug "Vertrags-Karten" bekomme. Jemand ein Tip wie ich nun aus der Misere kommen kann ?^^ wenn du nur n paar spiele gemacht hast und noch nix hast was etwas wert is, dann einfach verein löschen und neu starten. oder du kaufts fifa points und damit packs oder du kaufst coins zB bei utcointraders.com und damit verträge. oder du stösst immer wieder das starterpack auf nem 2. account ab und transferierst die coins zum hauptaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Leute! Habe gerade folgendes Problem: Fifa 13 ist mein erstes Fifa seit Fifa 98 ( ). Habe nun aber das Problem im UT das ich keine Spiele mehr bestreiten kann, da meine Verträge dank EA vorzeitig beendet wurden. Mehrere Spiele haben die Verbindung mitten im Spiel verloren. Die Spiele wurden meinen Spielern aber trotzdem abgezogen Problem ist nun das ich nur 200 Coins habe und damit bei weitem nicht genug "Vertrags-Karten" bekomme. Jemand ein Tip wie ich nun aus der Misere kommen kann ?^^ Dann hast du aber irgendwas ziemlich falsch gemacht. Am besten du befolgst den Rat von IrocI. Und, wie ist der Unterschied zwischen 98 und 13 ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Man kann Kopf und Körper unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn man schon in einer bekannten Mannschaft spielt, sollte man das mindestens schaffen.. Ich bin 14, spiel auch Fußball und treff aus der Entfernung auch etwa bei jedem 2/3 Tag.. Ist also nicht wirklich eine Kunst.. Sind etwa 70 Meter Entfernung Sicher kann man das schaffen. Aber in einem Spiel in dem es um was geht mit Verteidigern und allem drum und dran ist das halt etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey, ich ein Problem und zwar komm ich bei meiner alten E-mail die ich beim Start von FIFA 13 angegeben hatte nicht mehr rein. Wollte die jetzt mal ändern, hab aber keine Ahnung ob und wie das überhaupt geht. Hab mir auch ein neues Origin Konto mit meiner neuen E-mail erstellt. Ich möchte, dass dann mein PSN Account mit dem neuem Origin Konto verknüpft ist ( bei FIFA und bei Battlefield ). Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ändere deine Mailadresse im PSN und du solltest dann ein neues Konto erstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für die Antwort, aber das habe ich schon vor 3 Wochen gemacht. Meine Frage wäre noch, wenn ich jetzt z.B. FIFA 14 wenn es rauskommt starten würde, könnte ich dann den neuen Origin Account verwenden? Oder müsste ich den alten mit der alten E-Mail wieder verwenden? Weil der alte ist ja schon mit meinem PSN Account verknüpft und ich weis nicht ob ich den nochmal mit nem anderem Origin Konto verbinden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du deine Mailadresse geändert hast, kannst du mit der Mailadresse das Konto weiterführen, wenn du es ändern konntest. Wenn nicht, dann kannst du es in Fifa 14 machen. Denn du hast immer die Wahl ein EA Konto so anzulegen oder dich anzumelden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ah ok, danke dir. Dann muss ich eben bis FIFA 14 warten um das zu ändern oder ich finde ne Möglichkeit, das jetzt noch zu ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hatte das so in Erinnerrung. Aber OK. du hast aufjedenfall noch xp bei fifa 12 und er hat recht es ging auch schneller wenn ich gerade zeit habe hole ich mir am tag mindestens 4000 xp points mit fifa 12und 13 gemeinsam ein tipp bei fifa 12 alles runterschrauben ein normales anstoß match machen auf legendär und 240 ep points kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man schon in einer bekannten Mannschaft spielt, sollte man das mindestens schaffen.. Ich bin 14, spiel auch Fußball und treff aus der Entfernung auch etwa bei jedem 2/3 Tag.. Ist also nicht wirklich eine Kunst.. Sind etwa 70 Meter Entfernung Du triffst aus 70 Meter ? Des würde ich dir nur mit einem Video beweis glauben. Kennst du das in der Halbzeitpause bei Spielen in der Allianz Aren da wird einer Ausgesucht und der muss von der Mittellinie ins Tor treffen Da haben die meisten schon Probleme obwohl sie schon Erwachsen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hattet ihr auch schon mal das 'Vergnügen', dass alle eure Spieler die gleiche Trikotnummer hatten (9 oder 42) und der Trainer einen blau/grün karierten Anzug + Hut anhatte? War bei mir gestern die ganze Zeit der Fall (im FUT).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 du hast aufjedenfall noch xp bei fifa 12 und er hat recht es ging auch schneller wenn ich gerade zeit habe hole ich mir am tag mindestens 4000 xp points mit fifa 12und 13 gemeinsam ein tipp bei fifa 12 alles runterschrauben ein normales anstoß match machen auf legendär und 240 ep points kassieren Das ist ein Konto. Wenn man das Limit bei FIFA 12 erreicht, ist es bei FIFA 13 auch automatisch erreicht. Man kann also nur an einem Tag 2000 EP + die EP der Challenge holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.