Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade nen Spieler extra für die Trophäe:

Pressekonferenz

Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen.

[Online-Trophäe]

für 15.250 Münzen sofort-gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen. Weiß einer warum?

War es auch ein goldener?

Bezweifle ich stark.

Demnach hättest du ja schon bei Fifa 13, aufgrund von Fifa12 bei Level XX anstatt 0 anfangen können.;)

Diese EP sind doch jeweils nur für die einzelnen Spiele und haben nix mit einem vernetzten Server und User-EP zu tun.

Ich mache da weiter wo ich bei FIFA 13 aufgehört habe. Es wird alles drauf gerechnet. Ich kann noch gut 1200EP holen. Dann schaue ich mal ob das Limit dann auch bei FIFA 13 erreicht ist.

Edit: Es funktioniert nicht. Es ist also nur möglich mit einem Account einmalig 2000EP pro Tag zu erhalten.

Habe gerade nen Spieler extra für die Trophäe:

Pressekonferenz

Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen.

[Online-Trophäe]

für 15.250 Münzen sofort-gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen. Weiß einer warum?

mach es mit einen zweiten acc dann bleibt das geld bei dir :biggrin5::biggrin5:

Hatte ich ja, aber mit nem Bronze-Spieler. Sprich 750 Münzen Auktionsgebühr hin und wieder zurück = 1.500. Und das Gleiche später nochmal, da ichs falsch gemacht habe. Da ich grad aber meinen In Form Spieler (Ante Covic TOTS) gezogen hab, ist mir das nun auch scheiß egal! :D Danke trotzdem für die Hilfe Luczie und fighter__noirn.

Ob die EP auch bei Fifa 14 weitergeführt werden?

Mir ist es eigentlich egal, aber irgendwann wird`s ja blöd für Leute die gerade damt beginnen Fifa zu spielen.

Wird bestimmt fortgeführt, warum auch nicht!?

Und wer neu dazu kommt, dem stehen halt alle Möglichkeiten offen, sich hochzuleveln und dann shoppen zu gehen :xd::'>

Wird bestimmt fortgeführt, warum auch nicht!?

Und wer neu dazu kommt, dem stehen halt alle Möglichkeiten offen, sich hochzuleveln und dann shoppen zu gehen :xd::'>

Denke auch, dass es fortgeführt wird. Es gab ein ähnliches Modell schon in FIFA 08 und 09, wenn ich mich nicht täusche. Und die neuen Spieler

haben durch die EP ja keine Nachteile, denn die Credits gibts ja nicht rückwirkend für die Leute, die bereits seit FIFA 12 dabei sind :)

Also jetzt komme ich mir echt ein wenig verarscht vor:banghead:

Habe jetzt für meinen Verein Eintracht Braunschweig Fangesänge von youtube runtergeladen.

Die dann via USB Stick auf meine PS3 kopiert und für jeden track eine Wiedergabeliste erstellt.

Im Spiel mache ich das dann so.

Ich gehe auf

1. FIFA ANPASSEN/EIGENE MUSIK & GESÄNGE

2. LIGEN & TEAMS

3.ZWEITE LIGA/EINTRACHT BRAUNSCHWEIG

4.Einlauf ins Stadion/PLAYLIST ANZEIGEN/dann wähle ich das passenden Gesänge aus und gehe zum schluß auf FÜR AUSGEWÄHLTE EREIGNISSE.

5. RAUS SPEICHERN

Dann gehe ich wieder auf KARRIERE FORTSETZEN/nächste Partie aber doch trotz Speicher ist EINLAUF INS STADION die Standartmelodie welche ich aber nicht will.

Wenn ich jetzt aber auf EAS FC/MATCH DAY/ANSTOSS gehe und Eintracht Braunschweig auswähle kommt beim EINLAUF INS STADION mein ausgewählter BTSV GESÄNGE.

Ich will das aber auch so für meine KARRIERE haben.

Bin grad bei Spiel 6 ich hoffe nicht das ich das schon zu beginn der KARRIERE so einstellen muss.

Hab das nämlich erst ab dem 3 Spiel so eingestellt...

Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen:smile:

Danke.

GRUß *METALLICA

Dann gehe ich wieder auf KARRIERE FORTSETZEN/nächste Partie aber doch trotz Speicher ist EINLAUF INS STADION die Standartmelodie welche ich aber nicht will.

Wenn ich jetzt aber auf EAS FC/MATCH DAY/ANSTOSS gehe und Eintracht Braunschweig auswähle kommt beim EINLAUF INS STADION mein ausgewählter BTSV GESÄNGE.

Ich will das aber auch so für meine KARRIERE haben.

Bin grad bei Spiel 6 ich hoffe nicht das ich das schon zu beginn der KARRIERE so einstellen muss.

Hab das nämlich erst ab dem 3 Spiel so eingestellt...

Ist das Spiel auch sicher ein Heimspiel? Bei einem Auswärtsspiel ist es ja klar, dass da dann nicht deine Einlaufmelodie kommt...

Ansonsten sollten Fangesänge und Musik in die Karriere übernommen werden auch wenn sie schon gestartet wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...