Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Naja egal ... Ich hab mal ein kleinen Versuch gemacht. Hatte ein Team mit 2 IF's und habe die NIF von denen auch gekauft.. Die mit den NIF hab ich öfters gewonnen als mit den IF Jo, lies einfach mal im Frust und Mecker Thread meine Erfahrungen. Kurz um: Ich hab jetzt bis zu 9 IF und tu mich so schwer wie noch nie ... EA Logik. Ein Kanter Sieg hab ich damit noch nie gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jo, lies einfach mal im Frust und Mecker Thread meine Erfahrungen. Kurz um: Ich hab jetzt bis zu 9 IF und tu mich so schwer wie noch nie ... EA Logik. Ein Kanter Sieg hab ich damit noch nie gehabt. Deswegen spiel ich zur Zeit auch lieber im UT offline Liga und außerhalb des UT Saisons, um noch gegen reale Spieler spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sieht schon geil aus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Frage: Mein Kumpel meint man kann die FUT Coins von Fifa 13 auf 14 übertragen, dass stimmt doch nicht oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Frage:Mein Kumpel meint man kann die FUT Coins von Fifa 13 auf 14 übertragen, dass stimmt doch nicht oder ?? Nein, das stimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Frage:Mein Kumpel meint man kann die FUT Coins von Fifa 13 auf 14 übertragen, dass stimmt doch nicht oder ?? Das war von 12 auf 13 nicht und wird von 13 auf 14 auch nicht kommen. Gibt ja EA auch keinen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Moin Hab mir gestern für meine Mannschaft EINTRACHT BAUNSCHWEIG von youtube einige Fangesänge via MP3 runtergeladen, jetzt habe ich diese im Spiel unter FIFA ANPASSEN/EIGENE MUSIK & GESÄNGE/LIGEN & TEAMS/FANGESÄNGE Meine heruntergeladene Gesänge eingestellt. Habe dann nochmal unter FIFA ANPASSEN/AUDIO Kommentar 6 Durchsagen 0 Spielerrufe 0 Soundeffekte 7 Zusschauer 10 Musik 0 Lautstarke Benutzergesänge 0 Lautstärke Benutzergesänge 10 eingestellt doch leider höre ich mein EINTRACHT BRAUNSCHWEIG Fangesänge nicht. Zu leise ist es auch nicht hab alles schon angestestet gehabt. Ich hoffe da kann mir einer von euch hier weiterhelfen. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Lautstarke Benutzergesänge 0Lautstärke Benutzergesänge 10 Mach mal beides auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat schon mal einer ausprobiert an einem Tag 4000EP für das EASFC-Level zu erhalten indem man in FIFA 12 und 13 jeweils 2000EP erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat schon mal einer ausprobiert an einem Tag 4000EP für das EASFC-Level zu erhalten indem man in FIFA 12 und 13 jeweils 2000EP erspielt? joo du musst die challenges machen, zum teil aber richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 joo du musst die challenges machen, zum teil aber richtig schwer Ok, gut. Dann werde ich mal wieder FIFA 12 aus packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok, gut. Dann werde ich mal wieder FIFA 12 aus packen wieso fifa 12 ? glaub kaum das es da noch challenges gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wieso fifa 12 ? glaub kaum das es da noch challenges gibt Ich habe doch gefragt ob man doppelte EP absahnen kann indem man sich bei FIFA 12 und 13 2000EP erspielt... So könnte man schneller leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich habe doch gefragt ob man doppelte EP absahnen kann indem man sich bei FIFA 12 und 13 2000EP erspielt...So könnte man schneller leveln achso, kp, aber in F13 kannst ja mehr wie 2.000 holen durch die challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 achso, kp, aber in F13 kannst ja mehr wie 2.000 holen durch die challenges Das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das weiß ich ich probier nachher mal F12 & fifa street aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich probier nachher mal F12 & fifa street aus Bei FIFA 12 habe ich soeben EP erhalten. Später wenn ich wieder FIFA 13 spiele werde ich es sehen ob man doppelt absahnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei FIFA 12 habe ich soeben EP erhalten. Später wenn ich wieder FIFA 13 spiele werde ich es sehen ob man doppelt absahnen kann. sag dann mal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei FIFA 12 habe ich soeben EP erhalten. Später wenn ich wieder FIFA 13 spiele werde ich es sehen ob man doppelt absahnen kann. Bezweifle ich stark. Demnach hättest du ja schon bei Fifa 13, aufgrund von Fifa12 bei Level XX anstatt 0 anfangen können. Diese EP sind doch jeweils nur für die einzelnen Spiele und haben nix mit einem vernetzten Server und User-EP zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Habe gerade nen Spieler extra für die Trophäe: Pressekonferenz Erwirb im Auktionshaus einen Goldspieler per Sofortkauf für mindestens 15.000 Münzen. [Online-Trophäe] für 15.250 Münzen sofort-gekauft, aber die Trophäe nicht bekommen. Weiß einer warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.