stayla_one Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gibt es keine virtuelle Bundesliga mehr? und die anderen online modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 gibt es keine virtuelle Bundesliga mehr? und die anderen online modi? Die Virtuelle Bundesliga ist beendet. Was für andere Online-Modi meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich weis jetzt nicht genau wie es heißt, aber man konnte halt online mit jeder Mannschaft spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich weis jetzt nicht genau wie es heißt, aber man konnte halt online mit jeder Mannschaft spielen. Wenn du Mann gg Mann Saisons meinst, das ist noch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SugarBunny Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hab ich einfach nur Pech oder ist es online nun standart das bei Rückstand abgebrochen wird? führe ich mit einem tor vorsprung kommt der abbruch kurz vor abpfiff. bei zwei oder mehr vorsprung zumeist direkt. den abpfiff erleb ich nur bei unendschieden oder eigner Niederlage. wenn man so schlecht wie ich ist, nervt das total ab wenn easports da nicht nachbessert gibt es für mich kein fifa2014:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hab ich einfach nur Pech oder ist es online nun standart das bei Rückstand abgebrochen wird?führe ich mit einem tor vorsprung kommt der abbruch kurz vor abpfiff. bei zwei oder mehr vorsprung zumeist direkt. den abpfiff erleb ich nur bei unendschieden oder eigner Niederlage. wenn man so schlecht wie ich ist, nervt das total ab wenn easports da nicht nachbessert gibt es für mich kein fifa2014:mad1: Viele Brechen ab, allerdings gibt es auch leute die wirklich bis zum ende spielen auch wenn sie zurück liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es denn einen großen Grafikunterschied von Fifa 12 zu Fifa 13 ? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man kann mit echtem Geld Packs kaufen. Das meint Er damit. Ja, aber dass man damit erfolgreicher wäre, das is doch quatsch ... Man bekommt ja nicht mal garantiert IF Spieler damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es denn einen großen Grafikunterschied von Fifa 12 zu Fifa 13 ?GRUß *METALLICA* mMn schon. Ich fand die Grafik von Fifa 12 realer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja, aber dass man damit erfolgreicher wäre, das is doch quatsch ...Man bekommt ja nicht mal garantiert IF Spieler damit. Nein natürlich nicht. Aber oft haben diejenigen, die Geld investieren, auch noch unmengen an Glück und ziehen nicht gerade schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nein natürlich nicht. Aber oft haben diejenigen, die Geld investieren, auch noch unmengen an Glück und ziehen nicht gerade schlecht Dann gehöre ich nicht dazu.^^ Ich hab nämlich bereits gut 70€ gezahlt. Bester Spieler mit Fifa Points: Rooney Ansonsten nur Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hatte hin und wieder solche 30k Leute, aber das wars bei mir dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nein natürlich nicht. Aber oft haben diejenigen, die Geld investieren, auch noch unmengen an Glück und ziehen nicht gerade schlecht Nicht nur Glück beim ziehen. Hatte schon ab Liga 3 Leute, die einfach ein Full Spanien Team hatten und Glück bis zum Umfallen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nicht nur Glück beim ziehen. Hatte schon ab Liga 3 Leute, die einfach ein Full Spanien Team hatten und Glück bis zum Umfallen hatten. & woher weißt du, dass die € investiert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Könnt ja auch sein, dass sie auf einem anderen Acc. angefangen haben Coins verdient haben und sich das Team gekauft haben und einen neuen Acc. erstellt um die Ligen nochmals wegen Coins zu spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Könnt ja auch sein, dass sie auf einem anderen Acc. angefangen haben Coins verdient haben und sich das Team gekauft haben und einen neuen Acc. erstellt um die Ligen nochmals wegen Coins zu spielen . Und es könnte auch sein, dass die einfach abgestiegen sind? Hab schon die verrücktesten Dinge von anderen mitbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja ich machs auch hin und wieder so, dass ich absichtlich absteig um beim aufsteigen wieder Coins zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann mir einer mal sagen, welche Silber und Bronze Spieler viel wert ( so ab 2k bis offen ) Denn ich hab über 600 Bronzespieler und vielleicht ist da ja der ein oder andere Schatz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja ich machs auch hin und wieder so, dass ich absichtlich absteig um beim aufsteigen wieder Coins zu bekommen So meinte ich das zwar nicht, aber ja, die gibt es auch. Wobei ein absichtlicher Abstieg in Liga 3 eher weniger Sinn macht, als in Liga 2. Ich meinte damit eigentlich aufgrund des Momentums, sind schon Dinge passiert, die man nicht glauben kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So meinte ich das zwar nicht, aber ja, die gibt es auch.Wobei ein absichtlicher Abstieg in Liga 3 eher weniger Sinn macht, als in Liga 2. Ich meinte damit eigentlich aufgrund des Momentums, sind schon Dinge passiert, die man nicht glauben kann.^^ Naja egal ... Ich hab mal ein kleinen Versuch gemacht. Hatte ein Team mit 2 IF's und habe die NIF von denen auch gekauft.. Die mit den NIF hab ich öfters gewonnen als mit den IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.