Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

hab ich einfach nur Pech oder ist es online nun standart das bei Rückstand abgebrochen wird?

führe ich mit einem tor vorsprung kommt der abbruch kurz vor abpfiff. bei zwei oder mehr vorsprung zumeist direkt.

den abpfiff erleb ich nur bei unendschieden oder eigner Niederlage.

wenn man so schlecht wie ich ist, nervt das total ab

wenn easports da nicht nachbessert gibt es für mich kein fifa2014:mad1:

hab ich einfach nur Pech oder ist es online nun standart das bei Rückstand abgebrochen wird?

führe ich mit einem tor vorsprung kommt der abbruch kurz vor abpfiff. bei zwei oder mehr vorsprung zumeist direkt.

den abpfiff erleb ich nur bei unendschieden oder eigner Niederlage.

wenn man so schlecht wie ich ist, nervt das total ab

wenn easports da nicht nachbessert gibt es für mich kein fifa2014:mad1:

Viele Brechen ab, allerdings gibt es auch leute die wirklich bis zum ende spielen auch wenn sie zurück liegen

Nein natürlich nicht. Aber oft haben diejenigen, die Geld investieren, auch noch unmengen an Glück und ziehen nicht gerade schlecht ;)

Nicht nur Glück beim ziehen. Hatte schon ab Liga 3 Leute, die einfach ein Full Spanien Team hatten und Glück bis zum Umfallen hatten.

Könnt ja auch sein, dass sie auf einem anderen Acc. angefangen haben Coins verdient haben und sich das Team gekauft haben und einen neuen Acc. erstellt um die Ligen nochmals wegen Coins zu spielen ;).

Und es könnte auch sein, dass die einfach abgestiegen sind? Hab schon die verrücktesten Dinge von anderen mitbekommen ...

Ja ich machs auch hin und wieder so, dass ich absichtlich absteig um beim aufsteigen wieder Coins zu bekommen :J:

So meinte ich das zwar nicht, aber ja, die gibt es auch.

Wobei ein absichtlicher Abstieg in Liga 3 eher weniger Sinn macht, als in Liga 2.

Ich meinte damit eigentlich aufgrund des Momentums, sind schon Dinge passiert, die man nicht glauben kann.^^

So meinte ich das zwar nicht, aber ja, die gibt es auch.

Wobei ein absichtlicher Abstieg in Liga 3 eher weniger Sinn macht, als in Liga 2.

Ich meinte damit eigentlich aufgrund des Momentums, sind schon Dinge passiert, die man nicht glauben kann.^^

Naja egal :D... Ich hab mal ein kleinen Versuch gemacht. Hatte ein Team mit 2 IF's und habe die NIF von denen auch gekauft.. Die mit den NIF hab ich öfters gewonnen als mit den IF :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...