Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 was ist da genau gemeint ? Ich habe gewechselt bei dem Account wo PS3 davor steht habe ich nun 28 Spiele. Bei dem Ea account garkeine .. Also bei mir sind EAS FC Matchday-Spiele gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ne, dass kann man gut mit 2 Controller machen . jo hat geklappt. trotzdem dumm dass es nicht in der Arena geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jo hat geklappt. trotzdem dumm dass es nicht in der Arena geht. Ja.. Jetzt fehlt dir zur Platin ja nur noch Spiele und ein IF... Viel Glück beim ziehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja.. Jetzt fehlt dir zur Platin ja nur noch Spiele und ein IF... Viel Glück beim ziehen . jo thx, dir auch. Glück beim Ziehen hatte ich bisher nicht und ich hab schon sehr viel gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jo thx, dir auch. Glück beim Ziehen hatte ich bisher nicht und ich hab schon sehr viel gezogen. Ich hab auch schonmal mein BBVA Team verkauft und 300k für Packs ausgeben (7,5k Gold) und hab nur Müll gezogen.. War zwar ein Maicon dabei, aber den hab ich ins Team aufgenommen... Warum gibts nur solche Trophies, bei denen man nur Glück braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil EA Kohle machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 weil EA Kohle machen will Letzes Jahr haben sich auch schon genug deswegen beschwert. Bei FIFA 14 wird es die Trophy mit Sicherheit aber trotzdem geben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Letzes Jahr haben sich auch schon genug deswegen beschwert. Bei FIFA 14 wird es die Trophy mit Sicherheit aber trotzdem geben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Bestimmt wird die Trophäe dann erweitert ;D so geldgeil wie die von EA sind. Naja ich brauch die IF Trophäe zum Glück nicht mehr habe in der letzten Woche an einem Tag 3 Stk gezogen Mir fehlt die dumme EAS FC Club Trophäe.. Ich überleg auch ob ich heute ne SEN Karte für 20€ kaufe.. Damit ich die scheiß 85 Mio Vereinswert zusammenkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bestimmt wird die Trophäe dann erweitert ;D so geldgeil wie die von EA sind.Naja ich brauch die IF Trophäe zum Glück nicht mehr habe in der letzten Woche an einem Tag 3 Stk gezogen Mir fehlt die dumme EAS FC Club Trophäe.. Ich überleg auch ob ich heute ne SEN Karte für 20€ kaufe.. Damit ich die scheiß 85 Mio Vereinswert zusammenkriege. Leih dir hier im Forum was . Hab ca. 180k für die 85 Millionen Vereinswert gebraucht. Wenn du die Spieler geschickt kaufst hast beim ablegen vllt wieder 175k . Kannst dann auch wieder weiter traden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Was ist denn da wieder los ? Habt ihr das auch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ja, passiert ab und zu. Du mußt nur im PS-Store auf Downloads gehen und den Online-Pass nochmals herunterladen. Dann gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 In den store komm ich auch nicht mehr genau sowenig wie auf meine kontoverwaltung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 PSN-Server down. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eben gingen die Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Ist es wirklich wie viele schreiben das schlechteste Fifa das es bisher gibt? Ich hab das 12er....und überlege Fifa 13 zu holen. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 HalloIst es wirklich wie viele schreiben das schlechteste Fifa das es bisher gibt? Ich hab das 12er....und überlege Fifa 13 zu holen. GRUß *METALLICA* Wenn du die Platin willst, dann rate ich dir davon ab. Ansonsten ist es eigentlich okey, solange du UT offline spielst. Speziell die, die Geld ausgeben haben noch mehr Glück als andere. Es geht fast jeder Ball rein, egal von wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Es geht fast jeder Ball rein, egal von wo. Ist bei Fifa 12 nicht anders, aber auf die Platin bin ich nichts aus.Ich zocks nur Just4Fun Trotzdem Danke für die Info. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also ich finds empfehlenswert . Ich denk zwar, dass ich wegen der IF Trophy niemals die Platin bekomm, aber egal. Musst dich halt von der Spielweise umstellen. In Fifa 12 sind geschnibbelte Schüsse die besten, in Fifa 13 musst einfach draufziehen, dass der Ball im Netz landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Speziell die, die Geld ausgeben haben noch mehr Glück als andere. Es geht fast jeder Ball rein, egal von wo.was issn das für ne These?Was meinst du mit "Geld ausgeben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 was issn das für ne These?Was meinst du mit "Geld ausgeben"? Man kann mit echtem Geld Packs kaufen. Das meint Er damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.