D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich denke, dass Du noch ca. 90K brauchen wirst. Hab knapp 80k gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab knapp 80k gebraucht Dann lag ich ja nicht ganz verkehrt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann lag ich ja nicht ganz verkehrt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Jop . Hab gedacht ich sitzt da stundenlang an der Trophy am kaufen dran und dann wars doch nichtmal eine Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jop . Hab gedacht ich sitzt da stundenlang an der Trophy am kaufen dran und dann wars doch nichtmal eine Stunde Ich habe das ganze ja schon bei FIFA 12 durchgemacht. Damals hatte ich überhaupt keine Lust auf die Trophy da ich mir auch das Schlimmste ausgemalt habe. Aber am Ende hatte ich die Trophy schnell abgearbeitet. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab eine Frage, bringt es bei der 85 mio Vereinswert Trophy mehr die Goldsets bzw silbersets zu kaufen, oder sollte man eher gezielt irrengwelche Spieler kaufen die mehr wert sind ? Und bei der EAS FC Matchday Trophy kann man nix machen außer Spielen oder ? Wenn ich da meinen Speicherstand lösche, wird aber nicht FUT bzw Mein Online Level, bzw OnlineLiga nicht gelöscht, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab eine Frage, bringt es bei der 85 mio Vereinswert Trophy mehr die Goldsets bzw silbersets zu kaufen, oder sollte man eher gezielt irrengwelche Spieler kaufen die mehr wert sind ? Kaufe gezielt Goldspieler für maximal 300 Coins und seltene Goldspieler für maximal 650 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab eine Frage, bringt es bei der 85 mio Vereinswert Trophy mehr die Goldsets bzw silbersets zu kaufen, oder sollte man eher gezielt irrengwelche Spieler kaufen die mehr wert sind ?Und bei der EAS FC Matchday Trophy kann man nix machen außer Spielen oder ? Wenn ich da meinen Speicherstand lösche, wird aber nicht FUT bzw Mein Online Level, bzw OnlineLiga nicht gelöscht, oder ? Ich würde in Bezug auf die EAS FC Matchday-Trophäe jetzt spielen was das Zeug hält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn die Saison zu Ende ist, es auch keine neuen EAS FC Matchday-Spiele mehr geben wird, das war bei FIFA 09 genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich würde in Bezug auf die EAS FC Matchday-Trophäe jetzt spielen was das Zeug hält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn die Saison zu Endeist, es auch keine neuen EAS FC Matchday-Spiele mehr geben wird, das war bei FIFA 09 genauso. Oh ok .. würdest du eher anstoss oder Live begegnungen oder Spiele der Woche spielen ??.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Oh ok .. würdest du eher anstoss oder Live begegnungen oder Spiele der Woche spielen ??.. Wenns dir um die 25 Spiele geht, sollte eigentlich egal sein. Ich würde an deiner Stelle mir aber die gespielten Spiele im Profil ansehen und dann nach ein paar Spielen nochmal gucken, ob das Spiel gezählt wurde. Dann weißt du sicher, wann die Trophäe kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wenns dir um die 25 Spiele geht, sollte eigentlich egal sein. Ich würde an deiner Stelle mir aber die gespielten Spiele im Profil ansehen unddann nach ein paar Spielen nochmal gucken, ob das Spiel gezählt wurde. Dann weißt du sicher, wann die Trophäe kommt 25 Hab ich ist also auf jedenfall verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 25 Hab ich ist also auf jedenfall verbuggt. Meinte damit, dass die Spiele vielleicht nicht gezählt haben. Deshalb am besten die Zahl merken, bevor du anfängst, dann nur EAS FC Matchday- Spiele machen und wenn dann 25 Spiele dazugezählt sind, sollte die Tropähe erscheinen. Hoffe das funktioniert wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Meinte damit, dass die Spiele vielleicht nicht gezählt haben. Deshalb am besten die Zahl merken, bevor du anfängst, dann nur EAS FC Matchday-Spiele machen und wenn dann 25 Spiele dazugezählt sind, sollte die Tropähe erscheinen. Hoffe das funktioniert wenigstens Wie meinst du Zahl merken ? Bei http://www.ea.com/de/fussball/myprofile sieht man doch wie viele Spiele man hat.. Da steht bei mir 26 Matchday.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie meinst du Zahl merken ?Bei http://www.ea.com/de/fussball/myprofile sieht man doch wie viele Spiele man hat.. Da steht bei mir 26 Matchday.. Hatte das immer nur über das FIFA-Profil gemacht. Wenn es natürlich auf der EA-Seite steht, dann hilft wohl nur spielen, spielen, spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hatte das immer nur über das FIFA-Profil gemacht. Wenn es natürlich auf der EA-Seite steht, dann hilft wohl nur spielen, spielen, spielen. klingt ja nicht gut ^^ aber was will man machen .. kann ich wohl keine coins sammeln für FUT Toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie meinst du Zahl merken ?Bei http://www.ea.com/de/fussball/myprofile sieht man doch wie viele Spiele man hat.. Da steht bei mir 26 Matchday.. Udont say? Guck ma wie fleißig ich war.^^ [ATTACH]14254[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Udont say?Guck ma wie fleißig ich war.^^ [ATTACH]14254[/ATTACH] Haha bei mir steht da 0 :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ihr müsst mal oben auf das Zahnrad klicken und dann eure PSN ID auswählen, dann bekommt ihr auch was angezeigt. Andere Frage: Laufen und Treffen geht wohl nicht in der Trainingsarena? Habs gerade ein paar mal geschafft, aber keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ihr müsst mal oben auf das Zahnrad klicken und dann eure PSN ID auswählen, dann bekommt ihr auch was angezeigt.Andere Frage: Laufen und Treffen geht wohl nicht in der Trainingsarena? Habs gerade ein paar mal geschafft, aber keine Trophäe. Ne, dass kann man gut mit 2 Controller machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ihr müsst mal oben auf das Zahnrad klicken und dann eure PSN ID auswählen, dann bekommt ihr auch was angezeigt. Ah, gut zu wissen ... Merkt man ja nicht, wenn der EA account vom Namen gleich mit dem des PS3 Account ist, dass man da was umstellen muss.^^ Ich hab laut Angaben 22 Spiele.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ah, gut zu wissen ...Merkt man ja nicht, wenn der EA account vom Namen gleich mit dem des PS3 Account ist, dass man da was umstellen muss.^^ Ich hab laut Angaben 22 Spiele.^^ was ist da genau gemeint ? Ich habe gewechselt bei dem Account wo PS3 davor steht habe ich nun 28 Spiele. Bei dem Ea account garkeine .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.