xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein mit dem bin ich auch einverstanden aber ich möchte es so haben wenn z.B. hertha die Champions League gewinnt bekommt Hertha sicherlich mehr Geld vom Vorstand als wenn Sie in der 2 Liga rumgurken. Ein Verein der die CL gewinnt hat ja mehr einnahmen aus allen sachen; sponsoren, eintrittsgelder etc... und nur lächerliche 20 mio für die CL, 5 mio für die Euro league sind einfach absolut unrealistisch. Es würde mich auch nicht stören wenn diese Prämien so bleiben aber dafür man mehr vom Vorstand hat sobald man auf Internaionalen Parkett ist.Eben das Frage ich mich? Es kommt drauf an. In echt ist es doch auch so. Da bekommt zB der enlische dritte mehr Geld als der ukrainische Meister. Das liegt aber alles an der Länder Wertung und führt möglicherweise etwas weiter vom Thema weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein mit dem bin ich auch einverstanden aber ich möchte es so haben wenn z.B. hertha die Champions League gewinnt bekommt Hertha sicherlich mehr Geld vom Vorstand als wenn Sie in der 2 Liga rumgurken. Ein Verein der die CL gewinnt hat ja mehr einnahmen aus allen sachen; sponsoren, eintrittsgelder etc... und nur lächerliche 20 mio für die CL, 5 mio für die Euro league sind einfach absolut unrealistisch. Es würde mich auch nicht stören wenn diese Prämien so bleiben aber dafür man mehr vom Vorstand hat sobald man auf Internaionalen Parkett ist.Eben das Frage ich mich? ist das echt so :OOO das wäre scheis...e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche Also das ist dann schon hart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche Schon mal versucht auszuleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche oh man, wie geil, hätt ich mir ja sofort geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche ach du kacke...wäre der hammer das game jetzt schon spielen zu können....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich lade grad fifa vom ST 10% erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die wenigen die es jetzt spielen werden sicher sehr happy sein und es wohl erst auch nicht glauben wollen, aber wie gesagt war alles ausgeliehen als ich da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei unserer Videothek haben die bereits Fifa 13 für die PS3 im Regal stehen. Finde ich ein wenig früh bei einem Release am Donnerstag nächste Woche echt cool. 6 mal gleich, was ist das denn für ne videothek? Vor allem, was ist das für ein Spiel über Fifa? mit dem braunen Cover? Kenne ich garnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 echt cool. 6 mal gleich, was ist das denn für ne videothek? Vor allem, was ist das für ein Spiel über Fifa? mit dem braunen Cover? Kenne ich garnet! im a live glaube ich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 echt cool. 6 mal gleich, was ist das denn für ne videothek? Vor allem, was ist das für ein Spiel über Fifa? mit dem braunen Cover? Kenne ich garnet! Das ist Sherlock Holmes oder wie das heisst. Die Videothek ist Videobuster, die haben alles was das Herz begehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 im a live glaube ich oder ? I'm alive ist nur im PSN herunterladbar.. Das ist Sherlock Holmes oder wie das heisst.Die Videothek ist Videobuster, die haben alles was das Herz begehrt stimmt, sherlock Holmes. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kurze bitte an diejenigen, die FIFA13 schon haben: Ist die 2.Bundesliga mit Ausweichstrikots ausgestattet (insbesondere der 1.FC Köln wäre mir sehr wichtig ) ? Danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist die Aktion beim toysrus für alle geschaefte, also in jedem toysrus? Und ab wann gilt die? Ich komm nicht auf die Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man ey, erst 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich glaub schon.Ab dem 27.09. Hmm, etwas früher waere mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 halbe stunde noch dann gehts los bei mir und morgen dann den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 kann mir jemand helfen es zu verstehen^^ Habe jetzt meinen Pro für den pro klub, aber kann ihn nirgends wo anders einsetzten also anstoß usw. Geht das nicht mehr?? Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die early Version ist schon draußen aber die ganz offizielle Trophäenliste mit Platinbild noch nicht? Was für ne Logik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.