Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Nein mit dem bin ich auch einverstanden aber ich möchte es so haben wenn z.B. hertha die Champions League gewinnt bekommt Hertha sicherlich mehr Geld vom Vorstand als wenn Sie in der 2 Liga rumgurken. Ein Verein der die CL gewinnt hat ja mehr einnahmen aus allen sachen; sponsoren, eintrittsgelder etc... und nur lächerliche 20 mio für die CL, 5 mio für die Euro league sind einfach absolut unrealistisch. Es würde mich auch nicht stören wenn diese Prämien so bleiben aber dafür man mehr vom Vorstand hat sobald man auf Internaionalen Parkett ist.

Eben das Frage ich mich?

Es kommt drauf an. In echt ist es doch auch so. Da bekommt zB der enlische dritte mehr Geld als der ukrainische Meister. Das liegt aber alles an der Länder Wertung und führt möglicherweise etwas weiter vom Thema weg.

Nein mit dem bin ich auch einverstanden aber ich möchte es so haben wenn z.B. hertha die Champions League gewinnt bekommt Hertha sicherlich mehr Geld vom Vorstand als wenn Sie in der 2 Liga rumgurken. Ein Verein der die CL gewinnt hat ja mehr einnahmen aus allen sachen; sponsoren, eintrittsgelder etc... und nur lächerliche 20 mio für die CL, 5 mio für die Euro league sind einfach absolut unrealistisch. Es würde mich auch nicht stören wenn diese Prämien so bleiben aber dafür man mehr vom Vorstand hat sobald man auf Internaionalen Parkett ist.

Eben das Frage ich mich?

ist das echt so :OOO

das wäre scheis...e

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...