Cloud2301 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann mir jemand sagen, wieso Nani in Seasons nicht mehr im Kader der Portugiesischen Nationalmannschaft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gibt es denn noch eine weitere virtuelle Bundesliga Saison mit Fifa 13 oder war es das schon? Ich denke, dass es erst bei FIFA 14 eine neue Saison geben wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, eine Frage, ist heute noch das Pokalfenster offen ? EDIT : Mein online Pass soll gerade abgelaufen sein ? Ich spiele aber schon seit längerer Zeit online. Was kann ich nun machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo,eine Frage, ist heute noch das Pokalfenster offen ? EDIT : Mein online Pass soll gerade abgelaufen sein ? Ich spiele aber schon seit längerer Zeit online. Was kann ich nun machen ? Zum Pokalfenster kann ich dir leider nix sagen, aber wenn dein Online-Pass abgelaufen sein soll, probier den nochmal runterzuladen. Am besten gehste in den PSN-Store unter "Downloads" und lädst den Pass nochmal neu runter. Danach sollte es wieder klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Manchmal muss er auch gar nix machen, weil es beim nächsten Mal wieder geht...ist halt so wenn die EA Server spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich musste ihn nochmal downloaden. Danke. Bei der Trophäe Ich liebe diesen Verein lohnt es sich da eher Bronzepacks zu kaufen oder eher Goldpacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 bei der trophäe musst du keine packs ziehen sondern 85 mio vereinswert erreichen falls du die IF trophäe meinst -> goldpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, kann ich irgendwie den Karrier-Pro eine NEUE Position geben? damit ich diese 25% aller Leistungen freischalten kann? Oder wie soll man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo,kann ich irgendwie den Karrier-Pro eine NEUE Position geben? damit ich diese 25% aller Leistungen freischalten kann? Oder wie soll man das machen? Nene, einfach mal eine andere Position spielen. Ich war als gelernter Stürmer ein paar mal in der Abwehr und im Mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nene, einfach mal eine andere Position spielen. Ich war als gelernter Stürmer ein paar mal in der Abwehr und im Mittelfeld. Das ist doch aber nur der online-Pro? Und außerdem zählen da soweit ich weiß nur die Fortschritte im entsprechenden bereicht. Als Stürmer werden dir 99 Fairer Zweikampf somit kaum angerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nene, einfach mal eine andere Position spielen. Ich war als gelernter Stürmer ein paar mal in der Abwehr und im Mittelfeld. wo stell ich das den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @mysterio Axo du redest wohl von deinem Offline Pro. Bei den 25% gehts aber um den Online Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @mysterioAxo du redest wohl von deinem Offline Pro. Bei den 25% gehts aber um den Online Pro. Na super egal dann halt nochmal Online. Müssen das nur 25% sein oder 25% aus allen bereichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Na super egal dann halt nochmal Online.Müssen das nur 25% sein oder 25% aus allen bereichen ? Gott sei dank nur 25% insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Gott sei dank nur 25% insgesamt. Das geht doch schnell. Mir fehlen von den über 400 Leistungen irgendwas mit 70 Stück oder so. Es gibt also schlimmeres Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Moin, sagt mal ist die "Laufen und Treffen" Trophäe auch im Training machbar? Oder muss das ein Spiel sein wo man über den Ball läuft und trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Moin, sagt mal ist die "Laufen und Treffen" Trophäe auch im Training machbar? Oder muss das ein Spiel sein wo man über den Ball läuft und trifft? Ich glaube, dass muss in einem normalen Spiel gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja normales spiel. im trainingsmodus geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Geht aber auch mit 2 Controllern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Geht aber auch mit 2 Controllern. Sonst wärs ja aber auch sehr schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.