Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hab das gleiche Problem. Fifa bzw. EA ist ne Katastrophe. :D

hahah join the club

geht mir genau so hab gedacht das nur ich diesen bug habe hmm

traurig wenn man 900 ep erwartet und nur die sche+ss 500 coins komme von dennen ich mir eh nichts mehr kaufen kann

erst gestern habe ich 10000 coins ausgegeben für schuhe und dressen also wenn fifa 14 nicht mehr auf lager haben wird werde ich es mirsicher nicht holen

meine wüntsche :

größere auswahl im katalog

bessere schiedsrichter

alle fußballregeln

keine serverabstürze mehr

keine bugs zewcks EP

neue kommentatoren

kommentatoren mit einbisschen hirn

multiplayer bei skillgames

kein quitten von games

keine wiederholungen in den arenen

first touch verbessern

intelligentere ki inklusive verteidigung

zuschauer bearbeiten

größere aufgabenliste für die online pros

schwierigere trophäen

keine if trophy mehr

und und und und habe noch viel mehr zu bemängeln aber dafür habe ich keine zeit

.....fifa frustet nur noch

Ich hab ma ne Frage. Kann mir ma einer sagen warum bei Saisons (sprich Onlineranglistenspiele) die Mannschaften nicht in der aktuellen Form präsentiert werden? Dass war bisher doch standard, dass sie mit aktueller Form präsentiert werden, auch wenn es früher 10 Euro extra gekostet hat. Weil Matchday wäre doch dann fürn Arsch, weil wer will den offline spielen

Wie war noch mal das EAS FC leveln bei FIFA 12? Das ging meine ich schneller als bei FIFA 13 oder? Weil dann werde ich da 2,5 Level machen damit ich mir endlich den letzten TW-Boost kaufen kann...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Eigentlich nicht, da man die XP ja immer gleich benötigt. Und zudem gibt es, soweit ich weiß, gerade in Fifa 12 keine XP mehr.

Wie war noch mal das EAS FC leveln bei FIFA 12? Das ging meine ich schneller als bei FIFA 13 oder? Weil dann werde ich da 2,5 Level machen damit ich mir endlich den letzten TW-Boost kaufen kann...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Gegen Ende von FIFA 12 wurden die XP pro Level extrem erhöht und dann in FIFA 13 übernommen, also wird das mit FIFA 12 wohl auch nicht schneller gehen.

cool danke das probier ich dann gleich mal aus. Ich weiß das es irgendwie geht. war bei einem turnier wo die ps3 auch offline war und da haben wir auch ein turnier erstellt mit aktuellen kadern

Bei FIFA 12 wurden die aktuellen Kader auch noch automatisch runter geladen wenn man online gegangen ist... Wenn ich mich da nicht irre.

Hey Leute, ich hab mal 2 Fragen zur virtuellen Bundesliga...die geht ja heute zu Ende.

Ich will jetzt wissen, ob es noch eine 2. virtuelle Bundesliga mit Fifa 13 gibt und wie die Punkte in der Rangliste zusammen kommen. Es kann doch nicht sein das einer im Monat 25.000 Punkte sammelt? Gibts nur 3 Punkte für nen Sieg oder sammelt man da anders auch noch Punkte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...