ACDCFANFCB Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bekommt irgendjemand derzeit die EP's für die Challenges? Ich hab seit ca. 10 Challenges nur die Coins erhalten aber nie EP's. Bei mir funktioniert derzeit alles. *Das ich das mal bei Fifa sagen würde* :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bekommt irgendjemand derzeit die EP's für die Challenges? Ich hab seit ca. 10 Challenges nur die Coins erhalten aber nie EP's. Hab das gleiche Problem. Fifa bzw. EA ist ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab das gleiche Problem. Fifa bzw. EA ist ne Katastrophe. hahah join the club geht mir genau so hab gedacht das nur ich diesen bug habe hmm traurig wenn man 900 ep erwartet und nur die sche+ss 500 coins komme von dennen ich mir eh nichts mehr kaufen kann erst gestern habe ich 10000 coins ausgegeben für schuhe und dressen also wenn fifa 14 nicht mehr auf lager haben wird werde ich es mirsicher nicht holen meine wüntsche : größere auswahl im katalog bessere schiedsrichter alle fußballregeln keine serverabstürze mehr keine bugs zewcks EP neue kommentatoren kommentatoren mit einbisschen hirn multiplayer bei skillgames kein quitten von games keine wiederholungen in den arenen first touch verbessern intelligentere ki inklusive verteidigung zuschauer bearbeiten größere aufgabenliste für die online pros schwierigere trophäen keine if trophy mehr und und und und habe noch viel mehr zu bemängeln aber dafür habe ich keine zeit .....fifa frustet nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 wenn jemand bock hat in UT um münzen zu spielen, melde sich bitte per pn bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich hab ma ne Frage. Kann mir ma einer sagen warum bei Saisons (sprich Onlineranglistenspiele) die Mannschaften nicht in der aktuellen Form präsentiert werden? Dass war bisher doch standard, dass sie mit aktueller Form präsentiert werden, auch wenn es früher 10 Euro extra gekostet hat. Weil Matchday wäre doch dann fürn Arsch, weil wer will den offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie war noch mal das EAS FC leveln bei FIFA 12? Das ging meine ich schneller als bei FIFA 13 oder? Weil dann werde ich da 2,5 Level machen damit ich mir endlich den letzten TW-Boost kaufen kann... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wie war noch mal das EAS FC leveln bei FIFA 12? Das ging meine ich schneller als bei FIFA 13 oder? Weil dann werde ich da 2,5 Level machen damit ich mir endlich den letzten TW-Boost kaufen kann... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Eigentlich nicht, da man die XP ja immer gleich benötigt. Und zudem gibt es, soweit ich weiß, gerade in Fifa 12 keine XP mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Eigentlich nicht, da man die XP ja immer gleich benötigt. Und zudem gibt es, soweit ich weiß, gerade in Fifa 12 keine XP mehr. Hatte das so in Erinnerrung. Aber OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belzebub300 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo, wollte mit paar Freunden eine Liga starten wo Mann jeder gegen jedem spielt und zu Schluss werden alle Punkte gesammelt. Weiß jemand ob sowas überhaupt möglich ist bei FIFA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hallo, wollte mit paar Freunden eine Liga starten wo Mann jeder gegen jedem spielt und zu Schluss werden alle Punkte gesammelt. Weiß jemand ob sowas überhaupt möglich ist bei FIFA? Das sollte nur offline gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wie war noch mal das EAS FC leveln bei FIFA 12? Das ging meine ich schneller als bei FIFA 13 oder? Weil dann werde ich da 2,5 Level machen damit ich mir endlich den letzten TW-Boost kaufen kann... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Gegen Ende von FIFA 12 wurden die XP pro Level extrem erhöht und dann in FIFA 13 übernommen, also wird das mit FIFA 12 wohl auch nicht schneller gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mal ne frage. wie kann ich ein turnier mit den aktuellen transfers erstellen. krieg das irgendwie ne hin. die mannschaften sin d dann immer wie im sommer 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mal ne frage. wie kann ich ein turnier mit den aktuellen transfers erstellen. krieg das irgendwie ne hin. die mannschaften sin d dann immer wie im sommer 2012 Du musst meine ich die Kader auf ''Online'' stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Muss dazu sagen das ich wenn ich das turnier spiele kein internet hab. Also nehm die ps3 mit woanders hin. und wo kann ich kader da einstellen. seh da nix mit online offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 cool danke das probier ich dann gleich mal aus. Ich weiß das es irgendwie geht. war bei einem turnier wo die ps3 auch offline war und da haben wir auch ein turnier erstellt mit aktuellen kadern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 cool danke das probier ich dann gleich mal aus. Ich weiß das es irgendwie geht. war bei einem turnier wo die ps3 auch offline war und da haben wir auch ein turnier erstellt mit aktuellen kadern Bei FIFA 12 wurden die aktuellen Kader auch noch automatisch runter geladen wenn man online gegangen ist... Wenn ich mich da nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute, ich hab mal 2 Fragen zur virtuellen Bundesliga...die geht ja heute zu Ende. Ich will jetzt wissen, ob es noch eine 2. virtuelle Bundesliga mit Fifa 13 gibt und wie die Punkte in der Rangliste zusammen kommen. Es kann doch nicht sein das einer im Monat 25.000 Punkte sammelt? Gibts nur 3 Punkte für nen Sieg oder sammelt man da anders auch noch Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ne man kriegt doch pkt pro sieg .. also nicht tabellenpkte .. sondern virtuelle points.. zb wie auch in saisons.. für dein profil.. wat weiss ich grob gesagt 236 oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 gibt es denn noch eine weitere virtuelle Bundesliga Saison mit Fifa 13 oder war es das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 komm nicht online... ist da was im busch... weis jemand was. es hört nicht auf zu laden... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.