Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Sowas ist doch lächerlich, seit Monaten hängt es sich nach dem Spiel bei Ultimate Team auf... Was soll ich machen? Ich sehe keinen Ausweg, all mein Getrade etc. umsonst!?

EA kontaktieren wäre jetzt auch nicht vom Vorteil, da sie mich denke ich mal eh nicht beachten, da ich fast der einzige bin, der das Problem hat....

Sowas ist doch lächerlich, seit Monaten hängt es sich nach dem Spiel bei Ultimate Team auf... Was soll ich machen? Ich sehe keinen Ausweg, all mein Getrade etc. umsonst!?

EA kontaktieren wäre jetzt auch nicht vom Vorteil, da sie mich denke ich mal eh nicht beachten, da ich fast der einzige bin, der das Problem hat....

Naja, also bei mir freezed die PS3 nach jedem Spiel ein, und das schon seit längerem. So spiele ich kaum noch FUT 13^^

Ist bei mir aber auch so... Manchmal hängt sich das Spiel einfach nach dem Sieg auf oder ich verlier die Verbindung. Auf meinem alten Acc. (gegr. 3.13) hatte ich doppelsoviele Niederlagen wie Siege, da ich fast nach jedem Sieg gekickt wurde -.-. Aber jetzt ist es eigt. nicht mehr so oft der Fall :)

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:30

Ist bei mir aber auch so... Manchmal hängt sich das Spiel einfach nach dem Sieg auf oder ich verlier die Verbindung. Auf meinem alten Acc. (gegr. 3.13) hatte ich doppelsoviele Niederlagen wie Siege, da ich fast nach jedem Sieg gekickt wurde -.-. Aber jetzt ist es eigt. nicht mehr so oft der Fall :)

hey leute ,

hab ein riesen problem und zwar freezed bei mir die playsi im karrieremodus in der saisonvorbereitung zur 2ten saison ._. habs jetzt schon dreimal probiert und immer wieder an der selben stelle freeze ... kann man da irgendwas machen? hatte sowas noch nie xD

hey leute ,

hab ein riesen problem und zwar freezed bei mir die playsi im karrieremodus in der saisonvorbereitung zur 2ten saison ._. habs jetzt schon dreimal probiert und immer wieder an der selben stelle freeze ... kann man da irgendwas machen? hatte sowas noch nie xD

Kenne dein Problem, aber kenne genau so wenig eine Lösung.

Musst drauf hoffen, dass dieses Problem irgendwann mit einem Patch behoben wird. :dozey:

wie lange hast du laden lassen? bei mir war das so beim starten von fifa 13. das erste mal hab ich noch neu gestartet aber das 2. mal hab ich dann einfach was anderes gemacht und laden lassen. hat 3 minuten oder so gedauert, ist danach aber nicht mehr vorgekommen

es hat so lange geladen in der saisonvorbereitung bis dann schließlich bei ca 75% gar nichts mehr ging

So , nachdem ich mit so nem EA Spieleberater gechattet hab und dessen lösungsvorschläge auch nicht gefruchtet haben, hab ich jetzt mal ne neue karriere auf meinem anderen PSN-Konto gestartet und es hat funktioniert :D

PS: kann man eigentlich das aussehen der jugendspieler irgendwie verändern? Also das man die schuhe/stutzen/handschuhe usw. verändern kann weiß ich.

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass FIFA 14 bald vorgestellt werden soll. EA Sports ließ heute die Katze aus dem Sack! Über Twitter veröffentlichte der Entwickler ein Teaser-Bild auf dem (wie könnte es anders sein) Barcelonas Superstar Lionel Messi zu sehen ist. Daneben ist der Satz »14 is coming« zu lesen. Über den Tweet heißt es weiter: »Schreibt uns wenn ihr morgen für FIFA 14 News bereit seid!« Mann darf also gespannt sein, was EA morgen präsentieren wird.

Genauere Infos zum Releasetermin gab es noch nicht. Eine für die Spielereihe übliche September-Veröffentlichung ist aber nicht unwahrscheinlich. Auch interessant dürfte sein, ob das Spiel vielleicht sogar ein Launch-Titel für die PS4 werden wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

FIFA_14_01.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...