Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Hab mal eine frage zum eas fc Katalog. Man kann ja z.b. Sachen für eine Karriere kaufen kommenden Star Scouten oder Finanzspritze. Wie kann ich sowas in einer Karriere aktivieren ?

Wenn du z.b Finanzspritze kaufst kriegst du beim nächsten start einer managerkarriere einen schönen extrabetrag ;)

Kann man mit seinem Online Pro den Verein wechseln? Wenn ja, wie wo? :)

Danke

Du musst den aktuellen Verein verlassen um einen anderen beitreten zu können. Wenn Du Dir den Kader anschaust und auf Deinen Namen mit ''X'' gehst steht dort eine Option ''Verein verlassen'' zur Verfügung. Ansonsten gehe auf ''Verein'' und gehe dort auf die entsprechende Option.

Du musst den aktuellen Verein verlassen um einen anderen beitreten zu können. Wenn Du Dir den Kader anschaust und auf Deinen Namen mit ''X'' gehst steht dort eine Option ''Verein verlassen'' zur Verfügung. Ansonsten gehe auf ''Verein'' und gehe dort auf die entsprechende Option.

Ich habe ein Problem mit meinem Onlinepass.

Immer wenn ich Fifa neu starte wird mir angezeigt das der Onlinepass nicht gültig ist.Dann muss ich erstin den PSund den Pass neu runterladen.

Gibt es dafür eine Abhilfe?

Das geht mir nämlich auf die Nerven.

.... Wäre hilfreich wenn wir einen Thread eröffnen der den genauen Ablauf beschreibt. :biggrin5:

1. PS3 starten

2. PSN anmelden

3. Spiel starten

Dann klappt auch alles. ;)

.... Wäre hilfreich wenn wir einen Thread eröffnen der den genauen Ablauf beschreibt. :biggrin5:

1. PS3 starten

2. PSN anmelden

3. Spiel starten

Dann klappt auch alles. ;)

Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Online-Pass.

Wenn das nicht funktioniert, probier mal das:

1. PSN anmelden.

2. PS Store besuchen.

3. Download-Liste (Downloads anzeigen) gehen & Online Pass suchen

4. Neu runterladen bzw. nochmal.

5. Fifa13 starten.

_____________________________________________________++

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab das jetzt in verschiedenen Threads gepostet, also ist das hier meine letzte Hoffnung und zwar;

Immer wenn ich bei ULTIMATE TEAM, nur dort, ein Spiel beende sprich wenn das Spiel fertig ist und ich auf "Verlassen" klicke, damit es speichert und ich meine Coins kriege, hängt sich das zur gleichen Zeit auf, wo es speichert.

Ich muss immer die Playstation ausmachen und das geht mir auf den Sack mit der Befürchtung, dass meine Playsi bald gar nicht mehr funktioniert....

Nebenbei gehen natürlich sämtliche Daten verloren, wie: Karrieremodus, Skill Spiele etc.

Ich habe ein Problem mit meinem Onlinepass.

Immer wenn ich Fifa neu starte wird mir angezeigt das der Onlinepass nicht gültig ist.Dann muss ich erstin den PSund den Pass neu runterladen.

Gibt es dafür eine Abhilfe?

Das geht mir nämlich auf die Nerven.

Ich kenne das Problem, im Endeffekt musst du dich nur kurz unter Konto-Verwaltung (Dreieck) ausloggen, wieder ins PSN einloggen und fertig. Sobald du dich bei EA anmeldest ist dein Online-Pass auch gültig. Also du musst ihn nicht andauernd neu runterladen :).

kann mir jemand kurz und knackig das system von 'virtuelle bundesliga' erklären? habe das mal aus frust wegen UT angeworfen, aber nicht durchgeblickt (hab dann einfach gespielt - der sinn ist mir nicht klar geworden)....warum haben alle spieler 85 GES? bleiben die 'special-attribute' erhalten?

kann mir jemand kurz und knackig das system von 'virtuelle bundesliga' erklären? habe das mal aus frust wegen UT angeworfen, aber nicht durchgeblickt (hab dann einfach gespielt - der sinn ist mir nicht klar geworden)....warum haben alle spieler 85 GES? bleiben die 'special-attribute' erhalten?

Alle haben 85 GES damit keiner gegenüber anderen einen Vorteil hat.

Sinn des Modus : Jeder ist gleichberechtigt und letztendlich soll der Skill entscheiden wie weit du kommst.

An sich ne geile Sache aber weiß auch nicht so recht ..

Virtuelle Bundesliga ist der Ersatz für den FIFA Interactive Worldcup. Du musst auf deutsch mit einem Team suchten einen Monat lang um in der Rangliste auf Platz 1 zu sein. Dadurch würdest du dich für das "Virtuelle Bundesliga" Finale in München Qualifizieren wo 59 Suchtis die es online geschafft haben, 4 Leute die sich über die OfflineTurniere qualifiziert haben (Frankfurt, Essen, Berlin, Hamburg) und der deutsche Drittplatzierte des FIFA Interactive Worldcups in Dubai sind.

Der Sieger von dem Turnier qualifiziert sich dann für das FIWC Finale wo es um 20.000$ geht. (Ist glaub ich in Rom oder Madrid dieses Jahr)

Du kannst dich nur noch diesen Monat für das Finale in München qualifizieren. Keine Ahnung ob EA es trotzdem ermöglicht den Modus danach noch zu spielen.

Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Online-Pass.

Wenn das nicht funktioniert, probier mal das:

1. PSN anmelden.

2. PS Store besuchen.

3. Download-Liste (Downloads anzeigen) gehen & Online Pass suchen

4. Neu runterladen bzw. nochmal.

Ertsmal besten Dank für die Antwort.

Ich habe schon ein paar mal versucht den Pass vor dem Spiel nocheinmal runter zu laden.

Ok ich werde es dann mal mit der Anmeldung vor dem starten des Spiels versuchen.

Und Euch anderen Danke ich auch für Eure Hilfe.

Virtuelle Bundesliga ist der Ersatz für den FIFA Interactive Worldcup. Du musst auf deutsch mit einem Team suchten einen Monat lang um in der Rangliste auf Platz 1 zu sein. Dadurch würdest du dich für das "Virtuelle Bundesliga" Finale in München Qualifizieren wo 59 Suchtis die es online geschafft haben, 4 Leute die sich über die OfflineTurniere qualifiziert haben (Frankfurt, Essen, Berlin, Hamburg) und der deutsche Drittplatzierte des FIFA Interactive Worldcups in Dubai sind.

Der Sieger von dem Turnier qualifiziert sich dann für das FIWC Finale wo es um 20.000$ geht. (Ist glaub ich in Rom oder Madrid dieses Jahr)

Du kannst dich nur noch diesen Monat für das Finale in München qualifizieren. Keine Ahnung ob EA es trotzdem ermöglicht den Modus danach noch zu spielen.

aaaah...danke für die aufklärung...nun gut - soweit bringe ich es eh nicht...ich denke 20 spiele im monat werden nicht reichen denke ich :biggrin5:

Kan man sich im Modus "Saison" wieder zurücksetzen lassen? Bin momentan in Liga2 ,aber es macht da nur noch wenig Spaß!

Die Speicherstände zu löschen wird nix bringen oder? Sind ja nur für die eingestellten Kaderaufstellungen?

Jeder Gegner drückt im 16er oder in der Hälfte vom Gegner auf Pause und stellt was um... das nervt extrem!!! Von Fair Play keine Rede. Nur noch Freaks da oben.

Kan man sich im Modus "Saison" wieder zurücksetzen lassen? Bin momentan in Liga2 ,aber es macht da nur noch wenig Spaß!

Die Speicherstände zu löschen wird nix bringen oder? Sind ja nur für die eingestellten Kaderaufstellungen?

Jeder Gegner drückt im 16er oder in der Hälfte vom Gegner auf Pause und stellt was um... das nervt extrem!!! Von Fair Play keine Rede. Nur noch Freaks da oben.

Musst dich halt in deiner Liga zurechtfinden in der du gewinnst/ verlierst. Bei manchen ists Liga 1 bei manchen aber auch Liga 3 ;).

ne geht soweit ich weiß nicht. ansonsen absichlich absteigen ;) halt abbrechen

Ich hab mit dem SpainStar mal ne Trophy gmeacht und er hat mich sie auch nicht machen lassen und hat mich geblockt. Aber wer gibt einem mit 0 Beiträgen Coins?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...