philipp004 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die neuen Nike Schuhe sehen ja mal richtig geil aus. Der Katalog ist EA überraschend gut gelungen. Wenigstens etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was ist das eigentlich in der Karriere? Wenn ich z.B. mit Tottenham spiele, muss ich sofort das Triple holen. Einstellungen sind Weltklasse/mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was ist das eigentlich in der Karriere? Wenn ich z.B. mit Tottenham spiele, muss ich sofort das Triple holen. Einstellungen sind Weltklasse/mittel. Habe ich auch nie so wirklich verstanden. Bei Dortmund musste ich auch direkt die Meisterschaft holen und in das Pokalfinale + CL-Halbfinale kommen. Das Ganze war vom Vorstand her Halbprofi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe ich auch nie so wirklich verstanden. Bei Dortmund musste ich auch direkt die Meisterschaft holen und in das Pokalfinale + CL-Halbfinale kommen. Das Ganze war vom Vorstand her Halbprofi. Das ganze kann ich noch überbieten. Auf Mittel mit Augsburg als Ziel bekommen Pokalhalbfinale. Habe es sogar ins Finale geschafft und im zweiten Jahr an der Euro-League teilgenommen. Hier hatte ich dann gleich das Ziel Finale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ganze kann ich noch überbieten. Auf Mittel mit Augsburg als Ziel bekommen Pokalhalbfinale.Habe es sogar ins Finale geschafft und im zweiten Jahr an der Euro-League teilgenommen. Hier hatte ich dann gleich das Ziel Finale... Als Spieler hat man solche Probleme nicht Habe vorhin in meiner Karriere was entdeckt und wollte mal fragen ob einer weiß, was es damit auf sich hat. Ich hatte vor einiger Zeit mal im Forum gefragt, ob man ab einem gewissen Zeitpunkt als Spieler zum Manager wechseln kann. Jetzt gibt es im KM-Menü unter "Meine Aktionen" den Wunsch zur Leihe, zum Transfer und zurücktreten. Bedeutet zurücktreten, dass ich meine Karriere als Spieler beende und dann als Manager arbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kennt ihr das, wenn der Gegner eine Flanke reinbringt, sein STürmer zum Kopfball kommt, der aber ins aus geht und es trotzdem eckball gibt? jeden tag hab ich diese situation wo ich mir denke "da war doch nie im leben jemand von mir dran". langsam fängts an zu nerven wenn der andere dann 5 ecken hintereinander bekommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kennt ihr das, wenn der Gegner eine Flanke reinbringt, sein STürmer zum Kopfball kommt, der aber ins aus geht und es trotzdem eckball gibt? jeden tag hab ich diese situation wo ich mir denke "da war doch nie im leben jemand von mir dran". langsam fängts an zu nerven wenn der andere dann 5 ecken hintereinander bekommt -.- Ja. Meist gibt es dann so lange ecken für den Gegner bis endlich das Tor fällt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hi, kann mir jemand einen tipp geben um sehr gute außenverteidiger zu scouten? D: denn wenn ich nach defensivstarken spielern scoute dann kommen immer nur innenverteidiger oder defensive mittelfeldspieler ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja. Meist gibt es dann so lange ecken für den Gegner bis endlich das Tor fällt^^ oh ja das kenne ich, am besten in der 90. min wenn man noch in führung ist oder es unentschieden steht, dann gibts 10min nachspielzeit und solange eckball bis man verloren hat aber wenn man selbst mal zum konter ansetzt pfeift er gleich ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 kann mir jemand den link zum coin tausch thread aus dem eaforum schicken finde den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 kann mir jemand den link zum coin tausch thread aus dem eaforum schicken finde den nicht http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/105037-tausch-allgemeiner-coin-tausch-thread.html #EA-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 kann mir jemand den link zum coin tausch thread aus dem eaforum schicken finde den nicht #EA-Forum. Da wollte ich mal wieder zu schnell helfen Richtig lesen hilft halt doch das müsste er sein http://forum.ea.com/de/posts/list/1020/967145.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich seh immer wieder die Bilder von FuT 12 Karten .. Die sahen doch voll mega aus. :y 10x besser wie die dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hi, kann mir jemand einen tipp geben um sehr gute außenverteidiger zu scouten? D: denn wenn ich nach defensivstarken spielern scoute dann kommen immer nur innenverteidiger oder defensive mittelfeldspieler ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Endlich Platin. IF-Trophy und Saison-Pokal gingen schon an die Nerven. Jetzt wird Fifa13 erstmal für paar Monate aus meiner PS3 verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Eine WocheGewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche. [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen. Ist es egal welches Team ich nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist es egal welches Team ich nehme? Ich habe immer das Heimteam genommen. So hat es problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hattet ihr auch schon mal im UT, dass das Endergebnis falsch war? Hab vorher mal wieder ein wenig Fifa gezockt und an meinem Gedächtnis gezweifelt weil ich der Meinung war kein Gegentor kassiert zu haben und trotzdem stand es am Ende 4:1. Hab dann mal in der Statistik nachgeschaut und weder mir wurde ein Eigentor zugetragen noch hat irgendein Gegenspieler einen Treffer erzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hattet ihr auch schon mal im UT, dass das Endergebnis falsch war? Hab vorher mal wieder ein wenig Fifa gezockt und an meinem Gedächtnis gezweifelt weil ich der Meinung war kein Gegentor kassiert zu haben und trotzdem stand es am Ende 4:1. Hab dann mal in der Statistik nachgeschaut und weder mir wurde ein Eigentor zugetragen noch hat irgendein Gegenspieler einen Treffer erzielt Dann muss das der Schiedsrichter gewesen sein. Eine Verschwörung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.