pusHzwerg- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 https://www.youtube.com/watch?v=kOF0N11cYOA Warum muss meine PS3 kaputt sein. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum sind denn die EA Server nun schon wieder down...? Muss nur noch die Challenge schaffen, dann macht es Platin *bling*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kann man auch dieses hautenge trikot von Robben in der Pro Karriere benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hätte eben fast gegen ronaldo messi dani alves casillas und ramos gespielt, aber die saßen zum glück auf der bank war sein fitnessteam Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 22:15 bis zur wievielten minute kann man bei UT ohne konsequenzen abbrechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kann man auch dieses hautenge trikot von Robben in der Pro Karriere benutzen? kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wahrscheinlich stehen die männer hier nicht so auf männer in hautengen klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Richtig! Und zudem sieht es mal Absolut Beschissen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 kann mir keiner helfen? also ich hab das trikot bisher nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hätte eben fast gegen ronaldo messi dani alves casillas und ramos gespielt, aber die saßen zum glück auf der bank war sein fitnessteam Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 22:15 bis zur wievielten minute kann man bei UT ohne konsequenzen abbrechen ? Gar nicht. Also wenn es ruckelt etc., hat man man Pech gehabt. Richtig! Und zudem sieht es mal Absolut Beschissen aus Finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wahrscheinlich stehen die männer hier nicht so auf männer in hautengen klamotten Es wird das Trikot wohl auch nicht geben. Ich würde sagen, dass es eine Art "Special" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 also ich hab das trikot bisher nicht gefunden Du meinst wahrscheinlich das klassische Trikot. Das musst Du Dir im Katalog kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hätte eben fast gegen ronaldo messi dani alves casillas und ramos gespielt, aber die saßen zum glück auf der bank war sein fitnessteam Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 22:15 bis zur wievielten minute kann man bei UT ohne konsequenzen abbrechen ? Bei Saisons bis zur 5. Spielminute, denke das wird bei FUT nicht anders sein. Aber probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bei Saisons bis zur 5. Spielminute, denke das wird bei FUT nicht anders sein. Aber probiers mal Nee UT darf man gar nicht abbrechen wie schon 3 Beiträge vor dir geschrieben wurde. Was ich auch total scheiße finde, weil mein Ausschlusskriterium nicht nur ruckeln ist. Sondern auch, dass der Ball, das Trikot und der Rasen in der Farbe nicht so nah beieinander sein dürfen, dass es Blindenfußball ist. Das machen viele doch mit Absicht. Hab mir jetzt extra 2 schwarze Trikots geholt damit mein Gegner ein helles nehmen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute, ich weiß, ich mach hier einen Diskurs in 'nen anderen Thread, aber hat jemand noch Sachen aus FIFA 12 FUT abzugeben? Nehme alles an, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi leute, also man kann sich ja im eafc katalog nen boost kaufen für nen scout in der karriere. Wann wird denn dieser scout losgeschickt? Hab jetzt eine neue Karriere angefangen und es wurde kein scout automatisch losgeschickt wie in der katalogbeschreibung angegeben wär echt cool wenn da jemand was genaueres wüsste ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wieso hab ich jetzt schon zum dritten Mal keine Punkte für die Challgenge bekommen? Weiß jemand wieso? So langsam versteh ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wieso hab ich jetzt schon zum dritten Mal keine Punkte für die Challgenge bekommen? Weiß jemand wieso? So langsam versteh ich das nicht mehr. €A verstehen viele Leute nichtmehr. Sei froh, dass du noch für normale Spiele XP bekommst. Bei Fifa12 ist selbst das nicht mehr der Fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi leute,also man kann sich ja im eafc katalog nen boost kaufen für nen scout in der karriere. Wann wird denn dieser scout losgeschickt? Hab jetzt eine neue Karriere angefangen und es wurde kein scout automatisch losgeschickt wie in der katalogbeschreibung angegeben wär echt cool wenn da jemand was genaueres wüsste ;D weiß nicht genau wann der bei mir kam, aber das hat auch ne weile gedauert. einfach weiterspielen der kommt auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 kann man irgendwo sehen, ob eine mannschaft ein schnelles spiel in die spitze hat, ich meine das konte man mal sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wollte die woche fifa spielen (hab länger nicht mehr gespielt). dann kommt der patch 1.05 zum installieren. jetzt kommt die meldung, dass mein konto gesperrt ist, nehmen Sie mit EA-kundendienst kontakt auf!!! hab andere EA-spiele probiert und da geht alles ohne probleme. beim EA-kundendienst erreich ich niemand und bekomm auch keine antwort.. was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.