memphis22 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt auch orangene Spieler wie z.B. Gervinho, Emenike. Hab aber keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Nur dass sie meist A*schteuer sind Die Orangenen sind die Top Spieler vom AfrikaCup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die Orangenen sind die Top Spieler vom AfrikaCup Ok . Aber Emenike in orange ist echt Beast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Oh man, EA. Es wird immer besser. Eben ein Spiel im Karrieremodus starten wollen, aus irgendeinem Grund steht mein linker Verteidiger im Tor und wenn ich das Spiel starten will, schmiert mir die ganze Kiste ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Oh man, EA. Es wird immer besser. Eben ein Spiel im Karrieremodus starten wollen, aus irgendeinem Grund steht mein linker Verteidiger im Tor und wennich das Spiel starten will, schmiert mir die ganze Kiste ab Jetzt sabotiert EA das Spiel, damit alle nur noch UT spielen und sie noch mehr Kohle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jetzt sabotiert EA das Spiel, damit alle nur noch UT spielen und sie noch mehr Kohle machen. :'> Ich finde die Entwicklung von FIFA einfach nur bedenklich. Alles was kein Geld bringt bleibt auf der Strecke. Das Hauptaugenmerk von EA liegt nur noch auf dem UT-Modus und alle anderen Modi bleiben fehlerhaft. Und das schlimmste ist, dass der UT-Modus ja auch nicht perfekt läuft. Habe meinen Spielstand vom Spiel davor geladen und hoffe es geht weiter. Hätte keine Lust den KM nochmal von vorne zu beginnen Problem war, dass mein Stammtorhüter verkauft wurde und FIFA es nicht geschafft hat, meinen Ersatzkeeper auf die Position zu setzen. Der bleibt schön auf der Ersatzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 :'>Ich finde die Entwicklung von FIFA einfach nur bedenklich. Alles was kein Geld bringt bleibt auf der Strecke. Das Hauptaugenmerk von EA liegt nur noch auf dem UT-Modus und alle anderen Modi bleiben fehlerhaft. Und das schlimmste ist, dass der UT-Modus ja auch nicht perfekt läuft. Da hast du absolut recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 :'>Ich finde die Entwicklung von FIFA einfach nur bedenklich. Alles was kein Geld bringt bleibt auf der Strecke. Das Hauptaugenmerk von EA liegt nur noch auf dem UT-Modus und alle anderen Modi bleiben fehlerhaft. Und das schlimmste ist, dass der UT-Modus ja auch nicht perfekt läuft. Habe meinen Spielstand vom Spiel davor geladen und hoffe es geht weiter. Hätte keine Lust den KM nochmal von vorne zu beginnen Problem war, dass mein Stammtorhüter verkauft wurde und FIFA es nicht geschafft hat, meinen Ersatzkeeper auf die Position zu setzen. Der bleibt schön auf der Ersatzbank Und FUT ist auch noch am Schlechtesten diesmal in FIFA. Im Gegensatz zum 12er eine reine Verasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo an alle!!! Ich habe das letzte mal bei einem Freund an seiner PlayStation mich angemeldet und haben zusammen die Trophäe "noch ein Platz im Schrank" gemacht. Danach habe ich mein Account bei ihm gelöscht. Nach ca 3 Wochen bekomme ich bei mir Zuhause die Trophäe noch immer nicht angezeigt. Wenn ich in das Spiel gehe, dann sehe ich bei der Saisons im trophäenschrank den Pokal den wir geholt haben. Was kann ich jetzt machen damit ich Zuhause die Trophäe sehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Trophäe ist verbuggt, soweit ich weiß.. Wenn du nichts bekommen hast, musst du nochmal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Jetzt sabotiert EA das Spiel, damit alle nur noch UT spielen und sie noch mehr Kohle machen. So siehts tatsächlich aus . Die haben wir meinen geliebten Saisons Modus sowas von zerstört ....bugs über bugs . @rote shanks was ist an UT denn schlecht geworden ? Bin kein riesen UT Fan ( wegen dem Gameplay) , aber da hat sich doch einiges getan . Mit online und offline Liga etc. Bald ist UT ein eigenes Spiel und die anderen Modi gibts ned mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 was ist an UT denn schlecht geworden ? Bin kein riesen UT Fan ( wegen dem Gameplay) , aber da hat sich doch einiges getan . Mit online und offline Liga etc.Bald ist UT ein eigenes Spiel und die anderen Modi gibts ned mehr Ich finde die Entwicklungen eher positiv. Wie du gesagt hast gibt es mehr Modi. Dadurch kann man sein Team natürlich auch erst offline aufbauen. Aber der IF ist der reinste Müll.. War klar, dass sie den Bug von letztes Jahr fixen. So hoffen sie noch mehr Kohle zu schäffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 War klar, dass sie den Bug von letztes Jahr fixen. So hoffen sie noch mehr Kohle zu schäffeln. so siehts aus, schon ne sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Trophäe ist verbuggt, soweit ich weiß.. Wenn du nichts bekommen hast, musst du nochmal spielen! Bei meinem Freund kam sie. Deswegen wundert es mich das sie bei mir nicht auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei meinem Freund kam sie. Deswegen wundert es mich das sie bei mir nicht auftaucht. Verbuggt ist die Trophäe ja nicht wirklich man darf nur nicht das Falsche drücken, sondern O und dann in den Trophäenschrank. Ich bin eher der Meinung, dass du die Trophäe für dich auch an deiner PS3 machen musst und nicht an einer anderen PS3 mit deinem Account machen kannst. Ich kann auf meiner PS3 ja auch mehrere Accounts anlegen, Trophy's gibt's aber nur 1x oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bei meinem Freund kam sie. Deswegen wundert es mich das sie bei mir nicht auftaucht. Ich tippe eher darauf, dass du deine Trophäen nicht synchronisiert hast und in dem Fall kann die Trophäe ja gar nicht in deinem Profil auftauchen. Da hilft wohl nur nochmal erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wenn es bei UT ein momentum gibt und ich 1:0 zurückliege werden meine spieler geboostet. aber was ist mit der moral? hebt die das nicht auf, gibts die bei UT gar nicht oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand bitte schnell sagen wie ich bei einem langen Ball den einfach durch die eigenen Beine lasse und er sich dan umdreht und ihn mit nimmt sagen ? Hoffe ihr wisst was ich meine wie lässt man den nochmal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann mir jemand bitte schnell sagen wie ich bei einem langen Ball den einfach durch die eigenen Beine lasse und er sich dan umdreht und ihn mit nimmt sagen ? Hoffe ihr wisst was ich meine wie lässt man den nochmal durch? wenn du R1 drückst lässt er ihn durch die beine rollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Geht auch bei ner Flanke. Dann lässt er den Ball einfach weiterfligen und der dahinter kann vielleicht was bessres draus machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann man das automatische Kaderupdate von EA irgendwie verhindern? Jedes mal wenn ich Saisons spiele, hat EA wieder alles umgestellt und ich muss die Aufstellung etc. wieder richtig einstellen. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.