constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ah cool, dankeschön! Das heißt, ich brauch auch den Code (Die Ziffern) ansich nicht mehr?! Weil, die habe ich mir natürlich logischerweiße nicht aufgeschrieben. wäre ja noch schöner wenn man sämtliche online-codes aufbewahren müsste, zum glück ist das nicht der fall, ist alles schön in der download-liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe schon zweimal geschrieben, dass der alte Pass einfach weiter benutzt wird. Desweiteren habe ich Deine Frage beim ersten Mal schon verstanden. Aber nochmal: Nein, du brauchst den Code nicht mehr. Der Pass ist in Deiner Downloadliste und bleibt auch da drin. Alle guten Dinge sind 5 : Wenn der Pass aktiviert wurde steht er in der Downloadliste und kann jederzeit erneut aktiviert werden. Noch hinzu kann man bei einem aktiven Pass mit anderen Benutzer ebenfalls Online spielen . Ich glaub jetzt hat er es verstanden :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Japp, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Leute ich hab n problem und zwar hängt sich mein Fifa immer auf wenn ich ne saison beenden und in die neue springen will also beim saisonübergang. Weis wer was man da tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Leute ich hab n problem und zwar hängt sich mein Fifa immer auf wenn ich ne saison beenden und in die neue springen will also beim saisonübergang.Weis wer was man da tun kann Sehe da zwei Möglichkeiten. Entweder mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und wieder neu installieren oder einen älteren Spielstand laden und das ganze erneut probieren. Ich hatte auch mal das Problem, dass er mir ein Spiel nicht normal im Karrieremodus starten wollte und sich immer an derselben Stelle aufgehängt hat. Als ich dann nen älteren Spielstand geladen habe gings dann. Musst dann zwar das ein oder andere Spiel nochmal machen, aber besser als den KM nochmal komplett von vorne starten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok danke probier es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 kann man eigentlich zu dritt online spielen? also 2 gegen 1 wenn jeder bei sich daheim vor der PS3 sitzt?? Beim normalen Freundschaftsspiel geht ja nur 1 gg. 1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 kann man eigentlich zu dritt online spielen? also 2 gegen 1 wenn jeder bei sich daheim vor der PS3 sitzt?? Beim normalen Freundschaftsspiel geht ja nur 1 gg. 1 oder? Soweit ich weiß kann man das bei Teamspiel machen, indem man eine eigene Lobby aufmacht wie genau das geht kann ich dir gerade nicht sagen, da ich nicht an der PS3 sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe es öfters gemacht : Du gehst in die Spiellobbys und suchst dir eine "Teamspiel-Lobby" aus. Erstellst einen Raum [Viereck glaub ich] und dort hast du die Möglichkeit dass nur Freunde in diesen Raum joinen können. Musst du halt anmachen und dann aufteilen / Teams auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Dieses Game ist doch dreckig O_O Ich bin mir zu 100 % sicher , dass es irgendwie möglich ist eine online Partie abzubrechen OHNE dabei eine Niederlage zu bekommen . Wie weiß ich nicht , aber hab in den letzten Tagen mal wieder sehr viel gezockt und ca. bei 7 Spielen wurde das Spiel abgebrochen und danach nicht gewertet . Am anfang dachte ich , dass Fifa einfach mal wieder rum spackt ( weil teilweise beim remis abgebrochen wurde und das hätte wenig Sinn gemacht ) Aber dann Beispiele wo ich mir sicher bin : - mache vor der Pause das 5 : 1 ...beim Jubel bricht das Spiel ab - führe 1 : 0 gerade eben obwohl er deutlich besser ist und gegen Ende der Partie bin ich beim Konter alleine vorm Tor -> spiel bricht ab. - ich führe deutlich ..er drückt Pause -> Spiel abgebrochen und NICHT gewertet . Das ist extrem seltsam und das passiert ca. jede 3-4 Partie ...das Problem hatte ich vorher NIE gehabt . Rede btw vom Saisons Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja das ist ein EA Bug. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ja den bug kenne ich auch, passiert aber komischerweise auch immer nur dann wenn ich in führung liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja das ist ein EA Bug. -.- haha hertha xDD ea bug ? weisste das wirklich ? wird das gepatcht oder so @constantine ja bei mir auch Oo!!-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 haha hertha xDD ea bug ? weisste das wirklich ? wird das gepatcht oder so @constantine ja bei mir auch Oo!!-,- Was haha hertha? Willst mich trollen? Ja , dass wird iwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gepatcht . Iwaaaaaaaaaaaaaaan^^. Ja haben viele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was haha hertha? Willst mich trollen? Ja , dass wird iwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan gepatcht . Iwaaaaaaaaaaaaaaan^^. Ja haben viele ! na toll ...dann kann man ja gar nicht mehr normal zocken . Vorhin brauchte ich nur noch einen Sieg zum Titel und im letzten Game bei einer hohen Führung von mir der Mist . ne will dich ned trollen Deine PSN ID kam mir verdächtig vor ^^ egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, habe seit ein paar Tagen FIFA13 und habe einige Fragen zu FIFA13 Ultimate Team. Lese immer wieder im Forum den Spieler und dahinter IF. Was bedeutet IF? Woran erkenne ich seltene Goldkarten, sind das die Goldkarten die schwarz sind? Wie kann es sein das man beim Tausch den gleichen Spieler mit unterschiedlicher Gesamtstärke erhalten kann? Was bringt mehr, für 5000 Punkte die Goldpackungen zu holen oder über Tausch zig Tausend für einen Spieler auszugeben? gruss Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi,habe seit ein paar Tagen FIFA13 und habe einige Fragen zu FIFA13 Ultimate Team. Lese immer wieder im Forum den Spieler und dahinter IF. Was bedeutet IF? Woran erkenne ich seltene Goldkarten, sind das die Goldkarten die schwarz sind? Wie kann es sein das man beim Tausch den gleichen Spieler mit unterschiedlicher Gesamtstärke erhalten kann? Was bringt mehr, für 5000 Punkte die Goldpackungen zu holen oder über Tausch zig Tausend für einen Spieler auszugeben? gruss Hendrik 1. IF bedeutet soviel wie "InForm". Diese gibts allerdings nur im Ultimate-Team Modus. Spieler die im echten Leben ein starkes Spiel abgeliefert haben bekommen beim sogenannten "Team der Woche" eine solche Karte. [Jeden Mittwoch] 2. Matte Karten = Normal Glänzende Karten = Selten Schwarze Karten = Inform Karten Blaue Karten = Team of the Year-Player Karten Alle anderen Karten sind Spezialausführungen. [z.B bei Messi vorfindbar] 3. Du hast wahrscheinlich einen sogenannten "Standard-Spieler" gegen einen "Upgrade-Spieler" getauscht. Spieler die eine starke Hinrunde gespielt haben, haben im Winter ein Upgrade als externe Karte enthalten. [ Als Beispiel ein Spieler der mit 50 Schuss rauskam, aber lauter Tore schoss bekam daher ein Upgrade auf 80 Schuss] 4. Packs sind Glück. An sich ist es sicherer Spieler direkt zu kaufen, da sonst die Gefahr droht in einem Pack Sachen im Wert von 1000 Coins zu bekommen. [4000 Coins Verlust] MfG Zwerg. #Beispiele : Sonderkarte bei Messi : http://www.futhead.com/fifa/players/11705/ Upgradekarte bei Robbie Kruse : http://www.futhead.com/fifa/players/12823/ [Wurde als Stürmer gekauft, spielt aber als RM. Daher ist er bei der Karte nun RM] Informkarten : http://www.futhead.com/fifa/players/11526/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. IF bedeutet soviel wie "InForm". Diese gibts allerdings nur im Ultimate-Team Modus. Spieler die im echten Leben ein starkes Spiel abgeliefert haben bekommen beim sogenannten "Team der Woche" eine solche Karte. [Jeden Mittwoch]2. Matte Karten = Normal Glänzende Karten = Selten Schwarze Karten = Inform Karten Blaue Karten = Team of the Year-Player Karten Alle anderen Karten sind Spezialausführungen. [z.B bei Messi vorfindbar] 3. Du hast wahrscheinlich einen sogenannten "Standard-Spieler" gegen einen "Upgrade-Spieler" getauscht. Spieler die eine starke Hinrunde gespielt haben, haben im Winter ein Upgrade als externe Karte enthalten. [ Als Beispiel ein Spieler der mit 50 Schuss rauskam, aber lauter Tore schoss bekam daher ein Upgrade auf 80 Schuss] 4. Packs sind Glück. An sich ist es sicherer Spieler direkt zu kaufen, da sonst die Gefahr droht in einem Pack Sachen im Wert von 1000 Coins zu bekommen. [4000 Coins Verlust] MfG Zwerg. #Beispiele : Sonderkarte bei Messi : http://www.futhead.com/fifa/players/11705/ Upgradekarte bei Robbie Kruse : http://www.futhead.com/fifa/players/12823/ [Wurde als Stürmer gekauft, spielt aber als RM. Daher ist er bei der Karte nun RM] Informkarten : http://www.futhead.com/fifa/players/11526/ Vielen Dank für die Infos. Probiere gerade neues Team aufzubauen. Mein aktuelles Team mit diversen guten Spielen hat nur ne Chemie unter 40. Bei meinen neuen Team fehlen zwar noch einige habe aber schon folgende Spieler: Höwedes, Dante, Khedira, L. Bender, Müller, VdV, Klose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Vielen Dank für die Infos. Probiere gerade neues Team aufzubauen. Mein aktuelles Team mit diversen guten Spielen hat nur ne Chemie unter 40.Bei meinen neuen Team fehlen zwar noch einige habe aber schon folgende Spieler: Höwedes, Dante, Khedira, L. Bender, Müller, VdV, Klose Die Chemie baut sich auf der Liga / Nationalität auf. Umso mehr übereinstimmt umsomehr Chemie gibt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Es gibt auch orangene Spieler wie z.B. Gervinho, Emenike. Hab aber keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Nur dass sie meist A*schteuer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.