Diego2912 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ok dank dir Ich schau mal nach. Während dem Spiel pausierst du, gehst dann auf "Einstellungen" -> "Wireless-Controller-Hilfe" -> "Jubel". Dort kannst du dann zwischen Laufjubel und auch Abschlußjubel wählen. Da ist dann unter anderem auch der Flick-Flack dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Während dem Spiel pausierst du, gehst dann auf "Einstellungen" -> "Wireless-Controller-Hilfe" -> "Jubel". Dort kannst du dann zwischenLaufjubel und auch Abschlußjubel wählen. Da ist dann unter anderem auch der Flick-Flack dabei Okay, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mit Kreis ist blöd. Wenn du einmal zu früh Kreis drückst ist der Gegner vorbei. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 das stimmt auch.. nur iwann lernt man es sinnvoll und richtig anzuwenden.. ich zb spiele nur mit kreis.. wirklich nur .. ab und an wenn sie ne gute möglichkeit im gegn 16er ergibt mit ner grätsche.. und muss sagen klappt ganz gut.. immerhin spiel ich in liga1 in saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 das stimmt auch.. nur iwann lernt man es sinnvoll und richtig anzuwenden.. ich zb spiele nur mit kreis.. wirklich nur .. ab und an wenn sie ne gute möglichkeit im gegn 16er ergibt mit ner grätsche.. und muss sagen klappt ganz gut.. immerhin spiel ich in liga1 in saisons Spiele auch in Liga 1 und so heftig sind die Gegner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 das stimmt auch.. nur iwann lernt man es sinnvoll und richtig anzuwenden.. ich zb spiele nur mit kreis.. wirklich nur .. ab und an wenn sie ne gute möglichkeit im gegn 16er ergibt mit ner grätsche.. und muss sagen klappt ganz gut.. immerhin spiel ich in liga1 in saisons Spiele eig auch nur mit kreis und ab und zu mal mit x,aber bei starken spielern die auch schnell sind,z.b lukaku muss man schonmal die kreis taste vergewaltigen um an den ball zu kommen :biggrin5: Wenn ein gegnerischer spieler mit dem rücken zu meinem spieler steht und grade einen pass bekommt sprinte ich mit meinem verteidger oder sonstwem schnell zu ihm, also dem empfänger des passes,und drücke kreis+L2,dann macht der verteidiger eig sein bein so lang oder streckt es aus sodass der gegenspieler nicht den ball sofort weiterleiten kann nach links der rechts je nachdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLgamerHero Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Trophys sind einfach hab ich gehört und gesehen werde es mir jetzt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Fifa12 war besser als Fifa13 Tempo ist immernoch das wichtigste,traurige geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo, mal eine Frage. Wenn man sich jetzt FIFA neu kauft, den Onlice Code benutzt und das Spiel wieder verkauft, dann ein gebrauchtes FIFA kauft, brauche ich trotzdem einen neuen Online Code, oder? Der ist nicht an den PSN Account gebunden, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Geschmackssache... ich persönlich find Fifa 13 besser.. Fifa 13 gibt beim online zocken einfach ein essres feeling, da man viel besser dribbeln kann, dem Gegner leicht den Ball abnehmen kann, wad bei Fifa 12 eher schwerer war.. Wie gesagt, Geschmackssache @whatti: Du brauchst dann einn neuen Onlinecode. Wenn du allerdings den Onlinecode auf deiner PS3 eingelöst hast, kannst du mit jedem Benutzer online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Geschmackssache... ich persönlich find Fifa 13 besser.. Fifa 13 gibt beim online zocken einfach ein essres feeling, da man viel besser dribbeln kann, dem Gegner leicht den Ball abnehmen kann, wad bei Fifa 12 eher schwerer war.. Wie gesagt, Geschmackssache @whatti: Du brauchst dann einn neuen Onlinecode. Wenn du allerdings den Onlinecode auf deiner PS3 eingelöst hast, kannst du mit jedem Benutzer online zocken Nein, brauch er nicht. Er kann den Onlinepass einmal einlösen und sich das Spiel anschließend noch 90 Mal gebraucht kaufen. Der Onlinepass wird jedes Mal erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein, brauch er nicht. Er kann den Onlinepass einmal einlösen und sich das Spiel anschließend noch 90 Mal gebraucht kaufen. Der Onlinepass wird jedes Mal erkannt. Meinte er nicht, dass er das Spiel gebraucht kaufen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Meinte er nicht, dass er das Spiel gebraucht kaufen will? Er hat geschrieben, dass er sich das Spiel neu kauft, den Onlinepass einlöst und das Spiel anschließend verkauft. Dann wollte er wissen, ob der Onlinepass kompatibel mit einem anderen gebrauchen FIFA ist, das er sich dann holen will- und er ist kompatibel. Du hast aber gesagt, er müsse sich einen neuen kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ums mal aufzulösen, ich habe mir FIFA zum Release geholt. Aus Langeweile und Geldmangel aber verkauft. Jetzt haben einige meiner Freunde sich das Spiel aber zu gelegt, sodass wir ein Pro Club gründen würden. Ich müsste mir jetzt natürlich wieder ein FIFA kaufen. Jetzt wollte ich einfach wissen, ob ich mir ein gebrauchtes kaufen kann und das klappt "dann einfach so". Eben weil ich ja schon einmal einen Online COde benutzt habe, oder eben nicht. Ich hab leider keine Ahnung, ob der Onlince Code an das Spiel, oder an den PSN Account gebunden ist, oder an was er überhaupt gebunden ist. Ich hoffe, jetzt ist es klarer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ums mal aufzulösen, ich habe mir FIFA zum Release geholt. Aus Langeweile und Geldmangel aber verkauft. Jetzt haben einige meiner Freunde sich das Spiel aber zu gelegt, sodass wir ein Pro Club gründen würden. Ich müsste mir jetzt natürlich wieder ein FIFA kaufen.Jetzt wollte ich einfach wissen, ob ich mir ein gebrauchtes kaufen kann und das klappt "dann einfach so". Eben weil ich ja schon einmal einen Online COde benutzt habe, oder eben nicht. Ich hab leider keine Ahnung, ob der Onlince Code an das Spiel, oder an den PSN Account gebunden ist, oder an was er überhaupt gebunden ist. Ich hoffe, jetzt ist es klarer. der online-code ist an dein psn acc gebunden, das heißt wenn du ein gebrauchtes fifa kaufst kannst du den alten code wieder runterladen, brauchst also keinen neuen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 der online-code ist an dein psn acc gebunden, das heißt wenn du ein gebrauchtes fifa kaufst kannst du den alten code wieder runterladen, brauchst also keinen neuen kaufen Genau so ist es, der Code befindet sich dann in der Download-Liste im PS-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 der online-code ist an dein psn acc gebunden, das heißt wenn du ein gebrauchtes fifa kaufst kannst du den alten code wieder runterladen, brauchst also keinen neuen kaufen Wenn der Code auf seiner PS3 aktiviert wurde und aktiv ist, kann er aber auch auf einem anderen Benutzer auf seiner PS online spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gibt es keine Packs mehr Montag Nacht für Season Ticket Inhaber? Hab noch keins bekommen. Das Pack war sonst Montags um 1 Uhr immer da. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Gibt es keine Packs mehr Montag Nacht für Season Ticket Inhaber? Hab noch keins bekommen. Das Pack war sonst Montags um 1 Uhr immer da. Was ist da los? Vielleicht sind deine 24 Wochen um? Ich bekomme seit letzte Woche auch keine mehr, weil meine 24 Wochen um sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 der online-code ist an dein psn acc gebunden, das heißt wenn du ein gebrauchtes fifa kaufst kannst du den alten code wieder runterladen, brauchst also keinen neuen kaufen Genau so ist es, der Code befindet sich dann in der Download-Liste im PS-Store Ah cool, dankeschön! Das heißt, ich brauch auch den Code (Die Ziffern) ansich nicht mehr?! Weil, die habe ich mir natürlich logischerweiße nicht aufgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ah cool, dankeschön! Das heißt, ich brauch auch den Code (Die Ziffern) ansich nicht mehr?! Weil, die habe ich mir natürlich logischerweiße nicht aufgeschrieben. Ich habe schon zweimal geschrieben, dass der alte Pass einfach weiter benutzt wird. Desweiteren habe ich Deine Frage beim ersten Mal schon verstanden. Aber nochmal: Nein, du brauchst den Code nicht mehr. Der Pass ist in Deiner Downloadliste und bleibt auch da drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.