No|Af Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiele FIFA nur online. Gegen die CPU zu spielen ist doch sowas von langweilig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Scheiß Momentum ich packs nicht mehr ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Um Fifa zu platinieren fehlen mir noch die beiden Trophies "Du, ein Tor? Niemals!" und "Muskeln und Hirn". Habe schon etliche Spiele gemacht, leider haben sich die Trophäen nie ergeben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, sind die Trophies ja scheinbar eher einfach (beide haben ca 80% der Spieler erreicht).Wie kann ich diese Trophäen am leichtesten bekommen? Ich verzweifel langsam echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Um Fifa zu platinieren fehlen mir noch die beiden Trophies "Du, ein Tor? Niemals!" und "Muskeln und Hirn". Habe schon etliche Spiele gemacht, leider haben sich die Trophäen nie ergeben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, sind die Trophies ja scheinbar eher einfach (beide haben ca 80% der Spieler erreicht).Wie kann ich diese Trophäen am leichtesten bekommen? Ich verzweifel langsam echt Bei "Du, ein Tor?" kannst du einfach ein Faul verursachen, einen Spieler auf die Torlinie stellen und mit dem zweiten Controller einen Flachschuss auf ihn drauf. Und zur andren, kann mans so machen, dass ein Spieler steht (blockt nacher auch) und der andre läuft gegen ihn und der Ball rollt Richtung aus und du musst mit dem zuvor gestandenen Spieler R2+L2 drücken. Das kann ein paar Versuche dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Um Fifa zu platinieren fehlen mir noch die beiden Trophies "Du, ein Tor? Niemals!" und "Muskeln und Hirn". Habe schon etliche Spiele gemacht, leider haben sich die Trophäen nie ergeben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, sind die Trophies ja scheinbar eher einfach (beide haben ca 80% der Spieler erreicht).Wie kann ich diese Trophäen am leichtesten bekommen? Ich verzweifel langsam echt ''Muskeln und Hirn'' ist relativ einfach. Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, halte dabei R2+L2 gedrückt, und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy. ''Du, ein Tor? Niemals!'' Hat sich bei mir aus dem Spiel heraus ergeben. Daher hab ich da leider keinen Tipp für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hab beides mit einem freund mal gemacht das lief ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab ich was verpasst? http://www.imagebanana.com/view/f6zskw4z/Unbenannt.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab ich was verpasst? http://www.imagebanana.com/view/f6zskw4z/Unbenannt.png Vorvertrag?! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie verteidigt ihr eig.? Spielt ihr mit Zustellen (x) oder macht ihr das so wie ich, einfach die ganze Zeit L2 drücken und so den Ballabnehmen. Oder was komplett anderes? Hab nämlich das Gefühl, dass bei meiner Variante der Ball teilweise immer wieder zum Gegner fliegt, weil die ihn viel weiter wegspitzeln als wenn man mit x verteidigen würde. Aber das Zustellen ist mir wiederum zu langweilig, weil man dafür ja nicht selber richtig was machen muss außer mit der Zeit zu erlernen wie lange man x drückt und wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich glaube die meisten verteidigen mit Kreis oder? Also da wo man dieses Bein stellt! Sehr effektiv. Nervt aber die meisten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mit Kreis ist blöd. Wenn du einmal zu früh Kreis drückst ist der Gegner vorbei. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber es ist easy....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie verteidigt ihr eig.? Spielt ihr mit Zustellen (x) oder macht ihr das so wie ich, einfach die ganze Zeit L2 drücken und so den Ballabnehmen. Oder was komplett anderes?Hab nämlich das Gefühl, dass bei meiner Variante der Ball teilweise immer wieder zum Gegner fliegt, weil die ihn viel weiter wegspitzeln als wenn man mit x verteidigen würde. Aber das Zustellen ist mir wiederum zu langweilig, weil man dafür ja nicht selber richtig was machen muss außer mit der Zeit zu erlernen wie lange man x drückt und wann. Ich mach so ne Mischung aus beiden Varianten.. Wenn einer auf mich zuläuft, drück ich X. Wenn jemand flanken will dräng ich ihn mit L2 weg und komm so an den Ball. Mit meiner 3-4-2-1 Formation fängt ihn auch meist ein Spieler von mir ab wenn ich ihn im ZM hole. Kreis benutz ich nur, wenn ich merke, dass ein Spieler an mir vorbeirennt oder ich grätsche ihn dann. In der Gegnerischen Seite grätsche ich fast nur in den Ball, um dann sofort durchstarten zu können .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ''Muskeln und Hirn'' ist relativ einfach. Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, halte dabei R2+L2 gedrückt, und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy. ''Du, ein Tor? Niemals!'' Hat sich bei mir aus dem Spiel heraus ergeben. Daher hab ich da leider keinen Tipp für dich. danke für den Tipp, brauche ich morgen direkt mal aus! Also einfach mit dem Ball zur Torauslinie? Hört sich einfach an Für die andere probiere ich dann mal das mit dem Freistoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute ich stehe jetzt kurz vor level 16 und will mir 3x unentschieden und 1x einen Sieg bei Saisons kaufen! Habe gehoert die trophies seien verbuggt stimmt das? Muss ich erst den Saisons Pokal freikaufen und dann die unentschieden plus sieg?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie kann man Torjubel bearbeiten und sie anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wie kann man Torjubel bearbeiten und sie anwenden? Gar nicht. ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gar nicht. ò.O Und wie macht man die dann? Manchmal macht einer nen Flickflack o.ä. Wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Und wie macht man die dann? Manchmal macht einer nen Flickflack o.ä. Wie macht man das? Kannst du im Spiel selbst unter einem Punkt nachlesen .. weiß es leider nichtmehr und kann nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kannst du im Spiel selbst unter einem Punkt nachlesen .. weiß es leider nichtmehr und kann nicht nachschauen. Ok dank dir Ich schau mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.