Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Um Fifa zu platinieren fehlen mir noch die beiden Trophies "Du, ein Tor? Niemals!" und "Muskeln und Hirn". Habe schon etliche Spiele gemacht, leider haben sich die Trophäen nie ergeben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, sind die Trophies ja scheinbar eher einfach (beide haben ca 80% der Spieler erreicht).Wie kann ich diese Trophäen am leichtesten bekommen? Ich verzweifel langsam echt :D

Um Fifa zu platinieren fehlen mir noch die beiden Trophies "Du, ein Tor? Niemals!" und "Muskeln und Hirn". Habe schon etliche Spiele gemacht, leider haben sich die Trophäen nie ergeben. Wenn man sich die Statistiken anguckt, sind die Trophies ja scheinbar eher einfach (beide haben ca 80% der Spieler erreicht).Wie kann ich diese Trophäen am leichtesten bekommen? Ich verzweifel langsam echt :D

Bei "Du, ein Tor?" kannst du einfach ein Faul verursachen, einen Spieler auf die Torlinie stellen und mit dem zweiten Controller einen Flachschuss auf ihn drauf. Und zur andren, kann mans so machen, dass ein Spieler steht (blockt nacher auch) und der andre läuft gegen ihn und der Ball rollt Richtung aus und du musst mit dem zuvor gestandenen Spieler R2+L2 drücken. Das kann ein paar Versuche dauern :D

''Muskeln und Hirn'' ist relativ einfach.

Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, halte dabei R2+L2 gedrückt, und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy.

''Du, ein Tor? Niemals!'' Hat sich bei mir aus dem Spiel heraus ergeben. Daher hab ich da leider keinen Tipp für dich.

Wie verteidigt ihr eig.? Spielt ihr mit Zustellen (x) oder macht ihr das so wie ich, einfach die ganze Zeit L2 drücken und so den Ballabnehmen. Oder was komplett anderes?

Hab nämlich das Gefühl, dass bei meiner Variante der Ball teilweise immer wieder zum Gegner fliegt, weil die ihn viel weiter wegspitzeln als wenn man mit x verteidigen würde. Aber das Zustellen ist mir wiederum zu langweilig, weil man dafür ja nicht selber richtig was machen muss außer mit der Zeit zu erlernen wie lange man x drückt und wann.

Wie verteidigt ihr eig.? Spielt ihr mit Zustellen (x) oder macht ihr das so wie ich, einfach die ganze Zeit L2 drücken und so den Ballabnehmen. Oder was komplett anderes?

Hab nämlich das Gefühl, dass bei meiner Variante der Ball teilweise immer wieder zum Gegner fliegt, weil die ihn viel weiter wegspitzeln als wenn man mit x verteidigen würde. Aber das Zustellen ist mir wiederum zu langweilig, weil man dafür ja nicht selber richtig was machen muss außer mit der Zeit zu erlernen wie lange man x drückt und wann.

Ich mach so ne Mischung aus beiden Varianten.. Wenn einer auf mich zuläuft, drück ich X. Wenn jemand flanken will dräng ich ihn mit L2 weg und komm so an den Ball. Mit meiner 3-4-2-1 Formation fängt ihn auch meist ein Spieler von mir ab wenn ich ihn im ZM hole. Kreis benutz ich nur, wenn ich merke, dass ein Spieler an mir vorbeirennt oder ich grätsche ihn dann. In der Gegnerischen Seite grätsche ich fast nur in den Ball, um dann sofort durchstarten zu können :)..

''Muskeln und Hirn'' ist relativ einfach.

Renn mit deinem (Abwehr)Spieler zur Torauslinie, halte dabei R2+L2 gedrückt, und warte bis ein Angreifer kommt. Normalerweise schießt der den Ball dann direkt ins Aus = Abstoß = Trophy.

''Du, ein Tor? Niemals!'' Hat sich bei mir aus dem Spiel heraus ergeben. Daher hab ich da leider keinen Tipp für dich.

danke für den Tipp, brauche ich morgen direkt mal aus! Also einfach mit dem Ball zur Torauslinie? Hört sich einfach an :D

Für die andere probiere ich dann mal das mit dem Freistoß ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...