Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Für was die beste? Man muss immer schauen, zu welchem Zweck man sie nutzt und vorallem, welche Spieler man nimmt.

Hab ne neue Manchaster Mannschaft aus Man. City und United und bin eher ein ZOM Spieler... Setze also mehr auf dauerbeschießung. Ist dafür die Formation 3-4-1-2 gut? :) Und ja mit ner 3er Verteidigung kann ich gut umgehen, da LM/RM immer mit nach hinten kommt :)

Moin, die Trophäe Ich liebe diesen Verein - Erziele einen Vereinswert von 85.000.000 ist ja wohl n Witz oder? Wie soll denn das schaffbar sein ohne echtes Geld auszugeben? :S

Einfache Rechnung. Nehmen wir an, du schaffst jedes mal nur den Klassenerhalt in Liga 1. Das gibt schonmal knapp 7k Coins. Dann bekommst noch Coins für die gemachten Spiele. Sind über 10k pro Saison. Eine Saison dauert 2-3 Stunden. Man brauch ca. 200k für die Trophäe.

10k x 20 Saisons = 200k.

1 S = 2h = 10k x 20 = 200k = 40h

Mit Handeln ist die Trophy noch schneller zu erreichen.

Wie hast du s denn geschafft? Also ohne echtes Geld zahlen zu müssen.

Eher Spieler gekauft oder Goldpacks geholt? Weil soviel Coins kriegt man ja nicht (ca. 400-500 pro Spiel + 2 - 6 k je nach Turnier/Liga)

Ich hab mit FUT Anfang Februar angefangen und hab halt ein paar Turniere und eben die Liga gezockt. Hatte dann irgendwann eine gute Anzahl an Coins auf'm Konto (bei einem Vereinswert von 24 Mio. hatte ich 80.000). Bis dahin hab ich mir glaub' auch ein paar Pack's gekauft ist aber die schlechtere Variante um auf die 85 Mio. zu kommen!

Hab mir ab dem Zeitpunkt (24 Mio./80.000) nur noch non rar Goldkarten für 250-300 Coins gekauft. Hab dabei nicht drauf geachtet ob ich jemanden schon mal hab, denn wenn man jemanden schon mal hat kann man ihn abstoßen und hat einen Gewinn zwischen 4-50 Coins. Ist nicht viel, aber bei der Anzahl die man mit der Zeit abstoßen wird ist es doch mit ein Grund, dass man mit den 80.000 am Ende rumkommt. Nebenbei ein paar Partien spielen ist aber auch von Vorteil ;)

Hatte dann nach 5 Tagen die Trophy! Am Ende wird's ein wenig nervig weil du wirklich viele Spieler schon hast. Da kannst du dann entweder einfach weitermachen oder wenn kein Bock mehr hast gezielt nach Spielern suchen oder nur noch die rar Goldkarten für 550-600 kaufen.

Ist locker machbar. IF ist deutlich schlimmer.

Schlimmer ist aber noch die Pokal Trophy.

War bestimmt schon 10x im Finale und habe Sie immer noch nicht.

Bin dann einfach zu aufgeregt und Fang mindestens ein dummes Tor und dann wird es übel.

Früher oder später bekomme ich sie aber, versprochen.

Schlimmer ist aber noch die Pokal Trophy.

also die pokal trophy ist im gegensatz zur if trophy ein witz, einen if zu ziehen ist reine glückssache das kann man nicht beeinflussen, den pokal zu gewinnen kann man ganz locker schaffen da man sich ja in der regel von turnier zu turnier verbessert, bissl glück gehört dann vlt auch noch dazu, aber keine trophy ist schlimmer als die if trophy :biggrin5:

also die pokal trophy ist im gegensatz zur if trophy ein witz, einen if zu ziehen ist reine glückssache das kann man nicht beeinflussen, den pokal zu gewinnen kann man ganz locker schaffen da man sich ja in der regel von turnier zu turnier verbessert, bissl glück gehört dann vlt auch noch dazu, aber keine trophy ist schlimmer als die if trophy :biggrin5:

Seh ich genauso! Selbst wenn man aufgegeben hat, die Pokal Trophy sich 'nomal' zu erspielen gibt's dann immer noch die Möglichkeit, dass man jemanden findet der einen den Pokal gewinnen lässt. Bei der IF musst du so ein Ding ziehen und das ist eben einfach NUR Glück und nicht von dir selbst beeinflussbar.

Bin dann einfach zu aufgeregt und Fang mindestens ein dummes Tor und dann wird es übel.

Kenn' ich. Als ich im Finale war, war ich auch mega nervös weil ich hier gelesen hab', dass viele Probleme damit haben den Finalgegner zu schlagen obwohl sie bis ins Finale ganz locker kommen. Da es bei mir das erste Mal im Finale war, zuvor war im HF immer Schluss, dacht' ich, dass ich sowas von weg gehauen werde = Aufgeregt. Lag dann aber ziemlich schnell 2:0 vorne und konnt', bis er kurz vor Schluss das 2:1 erzielte, die Partie dann relativ locker angehen.

Wenn du's nicht packen solltest kann mir ja mal eine PN schreiben.

Dann würd' ich mal gucken, dass ich ins Finale komm' und dir den Sieg dann schenke.

Naja.. immerhin ziehen welche was gescheides... Hab grad 4.400 FUT Points ausgegeben und bis auf Cassano, Hernandez und Blazykowski (sry wenns falsch ist:D) nichts gescheides gezogen, wobei die zusammen ja auch nur ca. 6k Wert sind...

Ich wollte euch mal fragen ob ihr so wie ich denn Karrieremodus suchtet? ^^

Ich finde es einfach genial seine Spieler dabei zu zusehen wie zu kleinen Stars heranreifen. Worüber ich mich aber mit am meisten drüber freue sind die wenn man einen Jugendspieler in das A-Team holt und immer stärker wird und irgendwann einen Stammplatz hat. :) Starke Sache ist auch das man einen 2/3 Liga Klub in die 1. zu schießen.

Wie seht ihr das?

Greets Kelto

Ich wollte euch mal fragen ob ihr so wie ich denn Karrieremodus suchtet? ^^

Ich finde es einfach genial seine Spieler dabei zu zusehen wie zu kleinen Stars heranreifen. Worüber ich mich aber mit am meisten drüber freue sind die wenn man einen Jugendspieler in das A-Team holt und immer stärker wird und irgendwann einen Stammplatz hat. :) Starke Sache ist auch das man einen 2/3 Liga Klub in die 1. zu schießen.

Wie seht ihr das?

Greets Kelto

Mich reizt der Karrieremodus überhaupt nicht. An sich spiele ich FIFA nur online.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...