Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hat jeder Spieler na andre Formation? Bei mir sind grad alle orange und die Formation ist 3-4-1-2...

Wenn du alle mit der gleichen Formation kaufst dann hat letztendlich jeder auch die gleiche Formation. Da musst halt vor'm Kauf drauf achten.

Wenn du bei der Suche gleich die Formation eingibt's kannst dir sicher sein, dass auch den richtigen Spieler kaufst. Oder du kaufst dir 3-4-1-2 Formationskarten für die Spieler die eine andere Formation haben. Keine Ahnung wo die preislich liegen. Manchmal kann es sich auch lohnen den günstigsten Spieler (in einer anderen Formation) zu kaufen und ihn dann umzuformatieren..

Wenn du alle mit der gleichen Formation kaufst dann hat letztendlich jeder auch die gleiche Formation. Da musst halt vor'm Kauf drauf achten.

Wenn du bei der Suche gleich die Formation eingibt's kannst dir sicher sein, dass auch den richtigen Spieler kaufst. Oder du kaufst dir 3-4-1-2 Formationskarten für die Spieler die eine andere Formation haben. Keine Ahnung wo die preislich liegen. Manchmal kann es sich auch lohnen den günstigsten Spieler (in einer anderen Formation) zu kaufen und ihn dann umzuformatieren..

Shit...

Aber danke für den Hinweis :).

Haben die dann nen gleichen Wert? Oder ist der eine teurer als der andre?

Shit...

Aber danke für den Hinweis :).

Haben die dann nen gleichen Wert? Oder ist der eine teurer als der andre?

Der Wert ist unterschiedlich da manche Formationen beliebter sind. Im 4-1-2-1-2 sind die Spieler am teuersten, was aber nicht heißt, dass man da nicht auch mal einen Spieler bekommt, der in einer anderen Formation genauso viel kostet. Kommt halt immer drauf an ;)

Edit: Es kann sich aber immer mal lohnen, wenn man schaut wie teuer eine Formationskarte (für seine Formation, also in deinem Fall 3-4-1-2) ist und dann schaut wie teuer der günstigste Spieler X in der Formation 3-4-1-2 und dann wie teuer der günstigste in beliebiger Formation ist. Da kann's schon mal passieren, dass die Differenz zwischen beiden so groß ist, dass es sich lohnt einen Spieler in der 'falschen' Formation zu kaufen.

Der Wert ist unterschiedlich da manche Formationen beliebter sind. Im 4-1-2-1-2 sind die Spieler am teuersten, was aber nicht heißt, dass man da nicht auch mal einen Spieler bekommt, der in einer anderen Formation genauso viel kostet. Kommt halt immer drauf an ;)

Edit: Es kann sich aber immer mal lohnen, wenn man schaut wie teuer eine Formationskarte (für seine Formation, also in deinem Fall 3-4-1-2) ist und dann schaut wie teuer der günstigste Spieler X in der Formation 3-4-1-2 und dann wie teuer der günstigste in beliebiger Formation ist. Da kann's schon mal passieren, dass die Differenz zwischen beiden so groß ist, dass es sich lohnt einen Spieler in der 'falschen' Formation zu kaufen.

Danke für den Tipp ;)

Ist euch das auch aufgefallen, das verträge und fitness kaum noch was wert sind? also teilweise sind die echt im wert gefallen? weiß einer warum?

Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Es wird einfach viel zu viele Verträge geben und kaum einer kauf sich welche. Ich selbst brauche nie welche, da ich noch genug habe und nur noch Packs wegen dem IF ziehen muss.

Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage. Es wird einfach viel zu viele Verträge geben und kaum einer kauf sich welche. Ich selbst brauche nie welche, da ich noch genug habe und nur noch Packs wegen dem IF ziehen muss.

Ja deswegen hab ich auch noch über 30 Goldverträge :D

und da ich nur ein Bronzeteam hab, hab ich 0 verwendung für die :D

Ja deswegen hab ich auch noch über 30 Goldverträge :D

und da ich nur ein Bronzeteam hab, hab ich 0 verwendung für die :D

Goldverträge kannst auch für dein Bronzeteam benutzen.

Die großen bringen dir 24 und die kleinen 11.

Habe am Anfang auch mit Verträgen gehandelt und irgendwann aufgehört weil ich genug hatte um mit Spielern handeln zu können. Früher gingen die non rar Verträge für 400-600 locker weg. Jetzt bekommt man die ja nicht mal für 400 los

Ich mache das immer so,dass ich nach dem billigsten auf dem markt gucke,dann nach dem billigsten in meiner gewünschten formation,wenn ich z.b mal Tevez als Beispiel nehme,mal angenommen ich bekomme ihn als MS in igendeiner Formation wo es keinen MS gibt,z.b 4-4-2 für 18k,möchte aber 5-2-1-2 spielen wo der billigste MS Tevez 20k kostet,dann formatiere ich ihn für 200 coins in 5-2-1-2 um und er hat mich 18.2k gekostet,anstatt 20k mindestens,so spart man wenn man sich immer wieder neue Teams macht,so wie ich (wechsel die teams fast wöchentlich xD),mal locker mehrere 10 tausend coins,sehr hilfreich denke ich :)

Gruß an alle ;)

Ich mache das immer so,dass ich nach dem billigsten auf dem markt gucke,dann nach dem billigsten in meiner gewünschten formation,wenn ich z.b mal Tevez als Beispiel nehme,mal angenommen ich bekomme ihn als MS in igendeiner Formation wo es keinen MS gibt,z.b 4-4-2 für 18k,möchte aber 5-2-1-2 spielen wo der billigste MS Tevez 20k kostet,dann formatiere ich ihn für 200 coins in 5-2-1-2 um und er hat mich 18.2k gekostet,anstatt 20k mindestens,so spart man wenn man sich immer wieder neue Teams macht,so wie ich (wechsel die teams fast wöchentlich xD),mal locker mehrere 10 tausend coins,sehr hilfreich denke ich :)

Gruß an alle ;)

Genau das habe ich doch gemeint ;)

Um Fitness-Karten zu sparen,oder gar nicht erst zu kaufen,habe ich auch noch folgenden Trick,falls es jemanden interessiert,:

1.Man kauft sich einfach 11 bronzespieler/silberspieler für 150 coins,alle richtige formation und am besten alle gleiche nation,bronze england empfiehlt sich

2.Immer wenn das Hauptteam nur noch 85-80 fitness hat,was nach ungefähr 3-4 spielen meistens der fall ist,spielt man mit seinem team wo jeder spieler nur 150 coins kostet im bronze OFFLINE-Turnier und packt sein hauptteam auf die bank,gold-spieler auf der bank sind kein problem anders als online bronze turnier,denn beim offline turnier gibt es keine beschränkungen

3.danach sollte jeder spieler wieder 99 fitness haben und ihr wieder holt dies immer wieder bis die für 150 coins gekauften spieler keine verträge mehr haben,danach discardet ihr sie einfach

4. das fitness team hat euch 1650 coins gekostet und ihr könnt damit mehrmals spielen,eine squadfitness kostet ja schonmal locker 2k,man kann also haufenweise geld sparen ;)

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:51

Genau das habe ich doch gemeint ;)

Ja sry,habe den letzten satz net gelesen :$ :DD

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

Gibt es eig mal wieder geschenke für die webapp?!

Letztens hab ich mal wieder 2-3 tagelang was bekommen,danach net mehr :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...