No|Af Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Es gibt gar kein Casillas Schwarz ^^ Wahrscheinlich wollte er es nur verallgemeinern und das war jetzt nicht auf Casillas bezogen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jo Leute Ich hab jetzt öfters online gesehen das der gegnerische Spieler nach dem Pass sofort ziemlich schnell lossprintet, wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Drück mal L2 gedrückt. Lass das dann los und drück R2. Dann hat der ne Rakete im Arsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die goldenen glänzenden Spieler auch IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die goldenen glänzenden Spieler auch IF? Nein, das sind seltene Gold Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Puh, nachdem ich jetzt alle Trophäen in UT habe kann ich endlich für dieses Jahr damit abschließen. Bei FIFA 12 hat das schon sehr viel mehr spaß gemacht Der Saisonmodus lässt sich bis jetzt eigentlich ganz gut spielen, dort wird man immerhin nicht die ganze Zeit von Pacespielern überrant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Man.... Ich habe mir grade 4.600 Fifa Points drauf geladen und hab schon 1.400 ausgegeben und noch nicht gezogen, worüber man sich freuen kann... Wo kommen gute Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie kann ich beim einwurf den Ball an einen anderen Spieler abgeben, wisst ihr das zufällig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Meinst du für die Leistungen? Wenn ja muss du seinen Spieler als aussenverteidiger oder recht-links außen Mittelfeldspieler. So war es auf jeden fall bei FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie kann ich beim einwurf den Ball an einen anderen Spieler abgeben, wisst ihr das zufällig ? Hab ich auch schon gefragt. Laut Angaben einiger Forenmitglieder einfach abwarten, dann sollte er von alleine wechseln. Konnte es bisher leider noch nicht austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie kann ich beim einwurf den Ball an einen anderen Spieler abgeben, wisst ihr das zufällig ? Ist eher Zufall, bei mir ist es häufiger passiert wenn mein Stürmer einen Einwurf schnell ausführen wollte, dann kurz gewartet und dann kam ein anderer Mitspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jo er wechselt von Automatisch. Hatte das einmal und dachte mir Wtf :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jo, er wechselt nach einiger Zeit automatisch. Dann kommt der Spieler der den Einwurf eigentlich von dieser Feldposition ausführt. Daher wechselt er auch nicht, wenn es bereits dieser Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie lang ist eigentlich der karrieremodus? bin jetzt im jahr 2018 kann man unbegrenzt weitermachen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie lang ist eigentlich der karrieremodus? bin jetzt im jahr 2018 kann man unbegrenzt weitermachen oder wie? ich glaube 15 jahre ist das maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Was für einen Wert hat ein IF Spieler? Also für die Vereinswert Trophy à 85million. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe ein Problem im Karriermodus und zwar bin ich aktuell Spieler bei Werder Bremen. Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich ein Spiel am letzten Tag der Transferperiode habe, ich das Spiel nicht spielen kann und es 3:0 für den Gegner gewertet wird. Kann man da irgendwas machen oder haben alle das Problem? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Was für einen Wert hat ein IF Spieler?Also für die Vereinswert Trophy à 85million. Das ist unterschiedlich. Das hängt von der Bewertung ab, aber das sollte auch im Leitfaden stehen. Du solltest dir keine IF-Spieler für den Vereinswert kaufen, denn dann wirst du deutlich mehr zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das ist unterschiedlich. Das hängt von der Bewertung ab, aber das sollte auch im Leitfaden stehen. Du solltest dir keine IF-Spieler für den Vereinswert kaufen, denn dann wirst du deutlich mehr zahlen. Ich hab halt einen gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gibt's das Trikot eig. zum Freischalten ? http://www.boutiquepsg.fr/en/category/football-kits/home-kit/product-sheet/psg-retro-rtl-shirt/P5558 Wäre mal sowas von Epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.