Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Puh, nachdem ich jetzt alle Trophäen in UT habe kann ich endlich für dieses Jahr damit abschließen. Bei FIFA 12 hat das schon sehr viel mehr spaß gemacht :/

Der Saisonmodus lässt sich bis jetzt eigentlich ganz gut spielen, dort wird man immerhin nicht die ganze Zeit von Pacespielern überrant :D

Wie kann ich beim einwurf den Ball an einen anderen Spieler abgeben, wisst ihr das zufällig ?

Ist eher Zufall, bei mir ist es häufiger passiert wenn mein Stürmer einen Einwurf schnell ausführen wollte, dann kurz gewartet und dann kam ein anderer Mitspieler.

Ich habe ein Problem im Karriermodus und zwar bin ich aktuell Spieler bei Werder Bremen. Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich

ein Spiel am letzten Tag der Transferperiode habe, ich das Spiel nicht spielen kann und es 3:0 für den Gegner gewertet wird. Kann man da irgendwas

machen oder haben alle das Problem?

Danke für eure Antworten :)

Was für einen Wert hat ein IF Spieler?

Also für die Vereinswert Trophy à 85million.

Das ist unterschiedlich. Das hängt von der Bewertung ab, aber das sollte auch im Leitfaden stehen. Du solltest dir keine IF-Spieler für den Vereinswert kaufen, denn dann wirst du deutlich mehr zahlen.

Das ist unterschiedlich. Das hängt von der Bewertung ab, aber das sollte auch im Leitfaden stehen. Du solltest dir keine IF-Spieler für den Vereinswert kaufen, denn dann wirst du deutlich mehr zahlen.

Ich hab halt einen gezogen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...