Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Sie funkt trotzdem nicht :xd::'>

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 18:04

Wie kann ich Spieler tauschen? Ich will nämlich die Goldspieler von meinem anderen Acc. zum neuen ziehen. WlOder weiß jemand ein anderen Weg?

Du musst die beiden Accounts in der Freundesliste haben. Sprich Account x muss bei Account y in der FL sein und andersherum. Dann musst du mit dem Account mit dem du spielen willst Karten auf den Markt stellen (am Besten zu sehr hohen Preisen damit du sie leichter findest) und ein Tauschangebot mit dem anderen Account machen. Um ein Tauschangebot machen zu können, müssen die Spieler die du tauschen willst auf dem Tauschstapel sein (nicht Auktion).

Sie funkt trotzdem nicht :xd::'>

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 18:04

Wie kann ich Spieler tauschen? Ich will nämlich die Goldspieler von meinem anderen Acc. zum neuen ziehen. WlOder weiß jemand ein anderen Weg?

Naja dann ist dein Handy wohl nicht kompatibel, mein Beileid :D

Du musst die beiden Accounts in der Freundesliste haben. Sprich Account x muss bei Account y in der FL sein und andersherum. Dann musst du mit dem Account mit dem du spielen willst Karten auf den Markt stellen (am Besten zu sehr hohen Preisen damit du sie leichter findest) und ein Tauschangebot mit dem anderen Account machen. Um ein Tauschangebot machen zu können, müssen die Spieler die du tauschen willst auf dem Tauschstapel sein (nicht Auktion).

Dank dir werd ich morgen ausprobieren :).

Naja dann ist dein Handy wohl nicht kompatibel, mein Beileid :D

Ich weiß worauf du hinaus willst :D.

Eigentlich sollte mein Galaxy Advance es schaffen :dozey:

Ich hätte mal ne Frage zu etwas was mir heute im FIFA Karrieremodus aufgefallen ist:

Ich spiele mit Werder Bremen. Bin in der 5. Saison und hab schon Spieler verkauft und gekauft etc. jetzt wollte ich aber mal gucken, weil ich in der Transferphase bin, wie sich die Spieler die ich verkauft habe in denn anderen Mannschaften so entwickelt haben. Weil ich gesehn hab das z.b. ein Spieler wie Ignjovski ein Vereinsloser Spieler ist.

Ich hab ihn auf die Wunschliste gesetzt weil ich ihn mir lieber wiederhole als ob er da versauert aber ich kann ihn kein Angebot unterbereiten, da steht: Anfrage für Transfer abgelehnt (sowas in der Richtung).Kann ich da irgendwas machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...