xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Müssen die beiden dann gleichzeitig online sein? Nein. Der andere Spieler muss das Angebot nur annehmen, bevor die Aktion ausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Müssen die beiden dann gleichzeitig online sein?Und ja, es gibt die WebApp nicht für Android und ja es gibt Sie für Android und iOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 und ja es gibt Sie für Android und iOS Im Google Play hab ich sie aber nicht gefunden? Sag du mir was ich eingeben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Im Google Play hab ich sie aber nicht gefunden? Sag du mir was ich eingeben muss... ''easportsfootball club''... Habe die gerade eben auch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Im Google Play hab ich sie aber nicht gefunden? Sag du mir was ich eingeben muss... EA SPORTS Football Club https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.fifaultimate_row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke an euch ! EDIT: Es funktioniert bei mir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gib EA Sports ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Gib EA Sports ein ^^ Sie funkt trotzdem nicht :'> Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 18:04 Wie kann ich Spieler tauschen? Ich will nämlich die Goldspieler von meinem anderen Acc. zum neuen ziehen. WlOder weiß jemand ein anderen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sie funkt trotzdem nicht :'> Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 18:04 Wie kann ich Spieler tauschen? Ich will nämlich die Goldspieler von meinem anderen Acc. zum neuen ziehen. WlOder weiß jemand ein anderen Weg? Du musst die beiden Accounts in der Freundesliste haben. Sprich Account x muss bei Account y in der FL sein und andersherum. Dann musst du mit dem Account mit dem du spielen willst Karten auf den Markt stellen (am Besten zu sehr hohen Preisen damit du sie leichter findest) und ein Tauschangebot mit dem anderen Account machen. Um ein Tauschangebot machen zu können, müssen die Spieler die du tauschen willst auf dem Tauschstapel sein (nicht Auktion). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sie funkt trotzdem nicht :'> Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 18:04 Wie kann ich Spieler tauschen? Ich will nämlich die Goldspieler von meinem anderen Acc. zum neuen ziehen. WlOder weiß jemand ein anderen Weg? Naja dann ist dein Handy wohl nicht kompatibel, mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du musst die beiden Accounts in der Freundesliste haben. Sprich Account x muss bei Account y in der FL sein und andersherum. Dann musst du mit dem Account mit dem du spielen willst Karten auf den Markt stellen (am Besten zu sehr hohen Preisen damit du sie leichter findest) und ein Tauschangebot mit dem anderen Account machen. Um ein Tauschangebot machen zu können, müssen die Spieler die du tauschen willst auf dem Tauschstapel sein (nicht Auktion). Dank dir werd ich morgen ausprobieren . Naja dann ist dein Handy wohl nicht kompatibel, mein Beileid Ich weiß worauf du hinaus willst . Eigentlich sollte mein Galaxy Advance es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gerade dummes Gegentor bekommen in Liga 9 .. Ich komm mit mein Torwart raus (Cech) er hält ihn. Also lässt Ihn abprallen .. Mein Verteidiger (Ivanovic) Passt Ihm genau in die Beine und der spielt den unabsichtlich ins Tor .. Hab trotzdem noch 3:1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wollt mir Holtby IF kaufen und um ihn dann eine Mannschaft bauen. Tendiere dabei zu einem 4-5-1. Passt das oder würdet ihr mir eine andere Formation, außer die teuren u.a. 4-1-2-1-2, empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wollt mir Holtby IF kaufen und um ihn dann eine Mannschaft bauen. Tendiere dabei zu einem 4-5-1. Passt das oder würdet ihr mir eine andere Formation, außer die teuren u.a. 4-1-2-1-2, empfehlen? Falscher Thread . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Falscher Thread . Upps verklickt. Jetzt ist's im Richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hätte mal ne Frage zu etwas was mir heute im FIFA Karrieremodus aufgefallen ist: Ich spiele mit Werder Bremen. Bin in der 5. Saison und hab schon Spieler verkauft und gekauft etc. jetzt wollte ich aber mal gucken, weil ich in der Transferphase bin, wie sich die Spieler die ich verkauft habe in denn anderen Mannschaften so entwickelt haben. Weil ich gesehn hab das z.b. ein Spieler wie Ignjovski ein Vereinsloser Spieler ist. Ich hab ihn auf die Wunschliste gesetzt weil ich ihn mir lieber wiederhole als ob er da versauert aber ich kann ihn kein Angebot unterbereiten, da steht: Anfrage für Transfer abgelehnt (sowas in der Richtung).Kann ich da irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab mal ne Frage Im FUT gibts doch verschiedene Spieler... Aber ich hab Casillias in der goldenen Form gesehen, in der schwarzen und in der blauen... Was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die goldene Version ist der "normale" Casillas. Die "schwarze" Version ist der IF (Spieler aus dem Team der Woche) und die "blaue" Version ist der Spieler aus dem Team des Jahres. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Die goldene Version ist der "normale" Cassilas. Die "schwarze" Version ist der IF (Spieler aus dem Team der Woche) und die "blaue" Version ist der Spieler aus dem Team des Jahres. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Okay danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Es gibt gar kein Casillas Schwarz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.