Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

ich hab ne blöde frage: wie schafft man es online-saisons die heimmannschaft zu sein? gibt es da irgend was was man machen muss? ich gehe immer auf "suche" und werde zu 90% die gastmannschaft :P

Liegt wohl an deinem Nat Typ. Hast wohl Verbindung auf Restriktiv (zu sehen im Hauptmenü; bei Saisons einfach auf die Einblendung oben links warten). Dazu gibt es schon reichlich Tutorials im Netz.

Mfg Sneaky

Ich hätte mal ne Frage zu etwas was mir heute im FIFA Karrieremodus aufgefallen ist:

Ich spiele mit Werder Bremen. Bin in der 5. Saison und hab schon Spieler verkauft und gekauft etc. jetzt wollte ich aber mal gucken, weil ich in der Transferphase bin, wie sich die Spieler die ich verkauft habe in denn anderen Mannschaften so entwickelt haben. Weil ich gesehn hab das z.b. ein Spieler wie Ignjovski ein Vereinsloser Spieler ist.

Ich hab ihn auf die Wunschliste gesetzt weil ich ihn mir lieber wiederhole als ob er da versauert aber ich kann ihn kein Angebot unterbereiten, da steht: Anfrage für Transfer abgelehnt (sowas in der Richtung).Kann ich da rgendwas machen?

Andere Sache ist das ich viele Spieler die ich verkauft habe nicht mehr wiederfinden kann und ich bin mir sicher das ich den Namen richtig in die Nachnamen-Suche eingegeben habe??

wenn ich eine tauschangebot bei fut mache werden da auch 5 % abgezogen

Ja, die 5% werden abgezogen.

Hey,

was ist die Web App und wo/ auf was kann man sie benutzen?

Mit der Web App kannst Du - wie im normalen UT-Modus im Spiel - Spieler kaufen, mit ihnen handeln, dein Team zusammenstellen. Man kann sie auf dem PC oder Smartphone benutzen. Spielen kannst du mit der App nicht.

Ja, die 5% werden abgezogen.

Mit der Web App kannst Du - wie im normalen UT-Modus im Spiel - Spieler kaufen, mit ihnen handeln, dein Team zusammenstellen. Man kann sie auf dem PC oder Smartphone benutzen. Spielen kannst du mit der App nicht.

Logisch :D.

Gibts die App für Android? Wenn ja wie heißt sie im Google Play?

Hab ne Frage...,

kann man Spieler an andere schicken? Oder Coins vershcicken? Wenn ja, wie?

Das geht nicht. Du kannst nur Spieler mit jemanden tauschen. Dies geht aber auch nur, wenn ihr befreundet seid. Coins kannst du so praktisch verschenken, indem du einen Bronzespieler oder eine recht wertlosen Spieler kaufst.

Das geht nicht. Du kannst nur Spieler mit jemanden tauschen. Dies geht aber auch nur, wenn ihr befreundet seid. Coins kannst du so praktisch verschenken, indem du einen Bronzespieler oder eine recht wertlosen Spieler kaufst.

Müssen die beiden dann gleichzeitig online sein?

Und ja, es gibt die WebApp nicht für Android :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...