pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Noch zu dieser Frage eine weitere:Bei dem Skillchallenge Dribbling Video macht steht er mit dem Fuß auf dem Ball und rollt ihn ganz langsam... Wie macht man das? Soweit ich dass in Erinnerung habe mit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok probiers nacher aus, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ich hab ne blöde frage: wie schafft man es online-saisons die heimmannschaft zu sein? gibt es da irgend was was man machen muss? ich gehe immer auf "suche" und werde zu 90% die gastmannschaft Liegt wohl an deinem Nat Typ. Hast wohl Verbindung auf Restriktiv (zu sehen im Hauptmenü; bei Saisons einfach auf die Einblendung oben links warten). Dazu gibt es schon reichlich Tutorials im Netz. Mfg Sneaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann es sein, dass die EA-Seite, von der man in die WebApp gehen konnte, gar nicht mehr existiert? Jedesmal wenn ich diese Adresse eingebe ''easportsfootball.de'' gelange ich auf diese Seite KLICK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann es sein, dass die EA-Seite, von der man in die WebApp gehen konnte, gar nicht mehr existiert? Jedesmal wenn ich diese Adresse eingebe ''easportsfootball.de'' gelange ich auf diese Seite... http://www.ea.com/de/fussball/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.ea.com/de/fussball/ Hast du die WebApp bei Google gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hast du die WebApp bei Google gesucht? Ne ich hab die als Lesezeichen gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ne ich hab die als Lesezeichen gespeichert. Irgendwas scheint da nicht normal zu laufen bei der Suche... Jetzt kann ich den umständlichen Weg über die Google-Suche nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibts bei FIFA eigentlich die Regel, dass wenn ich im Karrieremodus im Pokalfinale gegen ein Team spiele, dass bereits für das internationale Geschäft qualifiziert ist, dass ich dann in der Europa-League antreten darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hätte mal ne Frage zu etwas was mir heute im FIFA Karrieremodus aufgefallen ist: Ich spiele mit Werder Bremen. Bin in der 5. Saison und hab schon Spieler verkauft und gekauft etc. jetzt wollte ich aber mal gucken, weil ich in der Transferphase bin, wie sich die Spieler die ich verkauft habe in denn anderen Mannschaften so entwickelt haben. Weil ich gesehn hab das z.b. ein Spieler wie Ignjovski ein Vereinsloser Spieler ist. Ich hab ihn auf die Wunschliste gesetzt weil ich ihn mir lieber wiederhole als ob er da versauert aber ich kann ihn kein Angebot unterbereiten, da steht: Anfrage für Transfer abgelehnt (sowas in der Richtung).Kann ich da rgendwas machen? Andere Sache ist das ich viele Spieler die ich verkauft habe nicht mehr wiederfinden kann und ich bin mir sicher das ich den Namen richtig in die Nachnamen-Suche eingegeben habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn ich eine tauschangebot bei fut mache werden da auch 5 % abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey, was ist die Web App und wo/ auf was kann man sie benutzen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wenn ich eine tauschangebot bei fut mache werden da auch 5 % abgezogen Ja, die 5% werden abgezogen. Hey,was ist die Web App und wo/ auf was kann man sie benutzen? Danke Mit der Web App kannst Du - wie im normalen UT-Modus im Spiel - Spieler kaufen, mit ihnen handeln, dein Team zusammenstellen. Man kann sie auf dem PC oder Smartphone benutzen. Spielen kannst du mit der App nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja, die 5% werden abgezogen. Mit der Web App kannst Du - wie im normalen UT-Modus im Spiel - Spieler kaufen, mit ihnen handeln, dein Team zusammenstellen. Man kann sie auf dem PC oder Smartphone benutzen. Spielen kannst du mit der App nicht. Logisch . Gibts die App für Android? Wenn ja wie heißt sie im Google Play? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Logisch .Gibts die App für Android? Wenn ja wie heißt sie im Google Play? Für Android ist die WebApp meine ich noch nicht zu haben... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Logisch .Gibts die App für Android? Wenn ja wie heißt sie im Google Play? Ea Sports football club heißt die app. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke an euch Vorheriger Post um 07:13 Post hinzugefügt um 12:34 Hab ne Frage..., kann man Spieler an andere schicken? Oder Coins vershcicken? Wenn ja, wie? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab ne Frage...,kann man Spieler an andere schicken? Oder Coins vershcicken? Wenn ja, wie? danke Das geht nicht. Du kannst nur Spieler mit jemanden tauschen. Dies geht aber auch nur, wenn ihr befreundet seid. Coins kannst du so praktisch verschenken, indem du einen Bronzespieler oder eine recht wertlosen Spieler kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ea Sports football club heißt die app. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Seit wann gibt es die WebApp denn für Android? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das geht nicht. Du kannst nur Spieler mit jemanden tauschen. Dies geht aber auch nur, wenn ihr befreundet seid. Coins kannst du so praktisch verschenken, indem du einen Bronzespieler oder eine recht wertlosen Spieler kaufst. Müssen die beiden dann gleichzeitig online sein? Und ja, es gibt die WebApp nicht für Android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.