philipp004 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Naja, theoretisch könnte das ja passieren Das wäre total schwachsinnig Heute wurde übrigens der Katalog geupdatet. 3 Paar Schuhe sind neu dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das wäre total schwachsinnig Heute wurde übrigens der Katalog geupdatet. 3 Paar Schuhe sind neu dazu gekommen War auch mehr ein Joke. Woher weißt du das? Wird das in Facebook gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 War auch mehr ein Joke.Woher weißt du das? Wird das in Facebook gepostet? Unter anderem auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand wie man schnell im FUT farmen kann? Habs grad ca. 3 Stunden gezockt und nur 4.000 Coins verdient . Hab heute auch mit dem FUT angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weiß jemand wie man schnell im FUT farmen kann? Habs grad ca. 3 Stunden gezockt und nur 4.000 Coins verdient . Hab heute auch mit dem FUT angefangen. Kauf dir am besten alle möglichen Münzen-Boosts, wenn eins abläuft, dann das nächste. Spiel immer Online-Liga, oder jenachdem Offline. Du kriegst nach beenden der Saison gut Coins, 3750-10.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab da mal ne frage. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt wie er die Serbische Mannschaft bekommt?Die müsste er Downloaden,nur wo? Ich kenn mich mit Fifa generell 0 aus.Vielleicht kann ja jemand helfen.Bitte,danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab da mal ne frage. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt wie er die Serbische Mannschaft bekommt?Die müsste er Downloaden,nur wo? Ich kenn mich mit Fifa generell 0 aus.Vielleicht kann ja jemand helfen.Bitte,danke.. Ich selber hab sowas nie gemacht, aber nen Freund von mir ist Creation Center Fan und der meint, du musst dich da halt anmelden, Geld bezahlen, und dann kannst du dort Teams downloaden / selber erstellen und in FIFA einbringen.. Aber damit kannst du dann nur offline spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Kauf dir am besten alle möglichen Münzen-Boosts, wenn eins abläuft, dann das nächste.Spiel immer Online-Liga, oder jenachdem Offline. Du kriegst nach beenden der Saison gut Coins, 3750-10.000. Okay danke Sind die Gegner dann in der gleichen Sternewertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Okay danke Sind die Gegner dann in der gleichen Sternewertung? Offline ja, Online ist das Matchmaking der größte Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte mal kurz ne Entscheidungshilfe: hab gestern in Fifa 12 die Platin geholt und überlege jetzt, ob ich mir FIFA 13 Kufen soll... Lohnt sich das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bräuchte mal kurz ne Entscheidungshilfe: hab gestern in Fifa 12 die Platin geholt und überlege jetzt, ob ich mir FIFA 13 Kufen soll... Lohnt sich das noch? Ich würde dir davon abraten. Man sollte EA nicht noch mehr Geld in den Rachen stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab ne blöde frage: wie schafft man es online-saisons die heimmannschaft zu sein? gibt es da irgend was was man machen muss? ich gehe immer auf "suche" und werde zu 90% die gastmannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab ne blöde frage: wie schafft man es online-saisons die heimmannschaft zu sein? gibt es da irgend was was man machen muss? ich gehe immer auf "suche" und werde zu 90% die gastmannschaft Ist glaubich einfach nur glückssache. Oder es gibt bei "Sucheinstellungen" wenn man sein Team ausgewählt hat eine Option dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Host = Heimteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Host = Heimteam Warum hast du das jetzt geschrieben? Er hat gefragt wie er es werden kann, da er immer zu 90% gast ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Der mit der besseren Verbindung spielt heim. Deine Verbindung ist anscheint in den meisten Fällen schlechter als die des Gegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wie macht man solche Abschläge/ Freistöße, bei denen der Ball nach ner Strecke auf den Boden fällt wie ein Stein? Hab heut Online gespielt und das hat einer die ganze Zeit gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich selber hab sowas nie gemacht, aber nen Freund von mir ist Creation Center Fan und der meint, du musst dich da halt anmelden, Geld bezahlen, und dann kannst du dort Teams downloaden / selber erstellen und in FIFA einbringen..Aber damit kannst du dann nur offline spielen. Vielen dank. Mehr wollt ich gar nicht wissen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Gibt es eine Möglichkeit mit seinem Pro aus der Karriere nochmal anzufangen? Ich will nicht nochmal alles von vorne machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie macht man solche Abschläge/ Freistöße, bei denen der Ball nach ner Strecke auf den Boden fällt wie ein Stein? Hab heut Online gespielt und das hat einer die ganze Zeit gemacht... Noch zu dieser Frage eine weitere: Bei dem Skillchallenge Dribbling Video macht steht er mit dem Fuß auf dem Ball und rollt ihn ganz langsam... Wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.