MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei ProClub Okay danke Denn bin ich auf der suche nach einem sehr aktiven pro team damit ich den pro mal hochleveln kann PS: Bin aber nicht der beste Fifa zocker.. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, hab mal be Frage. Wollte meinen Pro mal verbessern, aber kann nur online mit ihm spielen Im Fifa 12 konnte man doch noch bei "Anstoss" auf Weltklasse setzen und alle CPU Werte heruntersetzen? Geht das jetzt nicht mehr? Kann ich nur online mit meinem Pro spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, hab mal be Frage.Wollte meinen Pro mal verbessern, aber kann nur online mit ihm spielen Im Fifa 12 konnte man doch noch bei "Anstoss" auf Weltklasse setzen und alle CPU Werte heruntersetzen? Geht das jetzt nicht mehr? Kann ich nur online mit meinem Pro spielen? Es gibt jetzt einen Online und einen Offline Pro. Mit dem Offline Pro kannst du nur im Manager Modus spielen und mit dem Online Pro halt Pro Club nur dort kann man seine Leistungen erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Es gibt jetzt einen Online und einen Offline Pro. Mit dem Offline Pro kannst du nur im Manager Modus spielen und mit dem Online Pro halt Pro Club nur dort kann man seine Leistungen erspielen Das ist doch ein völliger Schwachsinn, macht ja gar keinen Spass mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das ist doch ein völliger Schwachsinn, macht ja gar keinen Spass mehr! Schwachsinn? Ich finds gut.. In FIFA12 konnte jeder den am 1 Tag auf 88 boosten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das war auch gut so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab die Katalog sachen ja extra eingesetzt damit ich es schaffen ansonsten würde ich es garnicht schaffen..Außerdem würde mich mal interessieren wo ich meinen online pro am besten leveln kann.. lG Du brauchst doch nur 3 oder 4 Siege in der 10. Liga für die beiden Trophäen? Wenn du das nicht schaffst, wie willst du dann weitere Trophäen holen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das war auch gut so ^^ Was war daran denn gut? Das war langweilig! So wie es jetzt ist kann es bei den nachfolgenden Teilen ruhig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kann man flache Flanken schießen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kann man flache Flanken schießen? :emot-raise: 3x Viereck. Halbhohe Flanken schlägst Du mit 2x Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dank dir . Ich dachte immer 3 mal Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was war daran denn gut? Das war langweilig! So wie es jetzt ist kann es bei den nachfolgenden Teilen ruhig bleiben. Ich finde diese Katalog Boosts auch praktisch. Wird der Katalog eig regelmäßig aktualisieret? Z.b wegen neuen Schuhen, Boosts, Extra-Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich finde diese Katalog Boosts auch praktisch. Wird der Katalog eig regelmäßig aktualisieret? Z.b wegen neuen Schuhen, Boosts, Extra-Spiele? Die Boosts werden nicht aktualisiert. Die Boosts sind ja auch für immer gültig Schuhe und Bälle z.B. werden öfters aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die Boosts werden nicht aktualisiert. Die Boosts sind ja auch für immer gültig Schuhe und Bälle z.B. werden öfters aktualisiert. Achso, ich wollt halt damit nur meinen dass es doch mal neue Boosts gab im gleichen Lv-Bereich. Ist mir aufgefallen weil ich direkt alle Boosts bis Lv44 geholt hab & 1 Woche später neue/nicht gekaufte da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Achso, ich wollt halt damit nur meinen dass es doch mal neue Boosts gab im gleichen Lv-Bereich. Ist mir aufgefallen weil ich direkt alle Boosts bis Lv44 geholt hab & 1 Woche später neue/nicht gekaufte da waren. Das würde ja heißen, dass man seinen Pro bis auf 99 bringen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo ich hab da folgendes problem und zwar wenn ich online pro saisons spiele macht mein spieler was er will wenn ich mann gg man spiele tritt das nicht auf ich hoffe man kann mir da helfen gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das würde ja heißen, dass man seinen Pro bis auf 99 bringen könnte? Naja, theoretisch könnte das ja passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo ich hab da folgendes problemund zwar wenn ich online pro saisons spiele macht mein spieler was er will wenn ich mann gg man spiele tritt das nicht auf ich hoffe man kann mir da helfen gruß Was macht er denn genau?? Was er will ist nämlich bei der Fehlersuche nicht seht präzise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was macht er denn genau?? Was er will ist nämlich bei der Fehlersuche nicht seht präzise! im prinzip ist es so, ich will einen pass spielen aber der spieler läuft irgendwo hin und versucht auf eigene faust zudribbeln, das ist sowohl bei den spontan als auch bei den club spielen so, einfach keine kontrolle über den spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 kein wunder bei club spielen steuerst du auch nur deinen pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.