Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute, hab mal be Frage.

Wollte meinen Pro mal verbessern, aber kann nur online mit ihm spielen o.O

Im Fifa 12 konnte man doch noch bei "Anstoss" auf Weltklasse setzen

und alle CPU Werte heruntersetzen? Geht das jetzt nicht mehr? Kann ich

nur online mit meinem Pro spielen?

Es gibt jetzt einen Online und einen Offline Pro. Mit dem Offline Pro kannst du nur im Manager Modus spielen und mit dem Online Pro halt Pro Club nur dort kann man seine Leistungen erspielen ;)

Ich hab die Katalog sachen ja extra eingesetzt damit ich es schaffen ansonsten würde ich es garnicht schaffen..

Außerdem würde mich mal interessieren wo ich meinen online pro am besten leveln kann..

lG

Du brauchst doch nur 3 oder 4 Siege in der 10. Liga für die beiden Trophäen? Wenn du das nicht schaffst, wie willst du dann weitere Trophäen holen? ^^

Die Boosts werden nicht aktualisiert. Die Boosts sind ja auch für immer gültig ;)

Schuhe und Bälle z.B. werden öfters aktualisiert.

Achso, ich wollt halt damit nur meinen dass es doch mal neue Boosts gab im gleichen Lv-Bereich. Ist mir aufgefallen weil ich direkt alle Boosts bis Lv44 geholt hab & 1 Woche später neue/nicht gekaufte da waren.

Was macht er denn genau?? Was er will ist nämlich bei der Fehlersuche nicht seht präzise!

im prinzip ist es so, ich will einen pass spielen aber der spieler läuft irgendwo hin und versucht auf eigene faust zudribbeln, das ist sowohl bei den spontan als auch bei den club spielen so, einfach keine kontrolle über den spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...