Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Jooop.. Komm doch zu meinen Anlauf für die Trophy :D

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

Das kann auch an euch liegen? Habe CR7 ausprobiert funktionierte einwandfrei :D.. Und das mit dem Tennis (Lupfen) habe ich mit Bance und Diouf geschafft ;).. Stehe sogar an 1.Stelle von meinen Freunden ^^

Hmm... das heißt dann wohl ca. 70 Stunden FUT :dozey::biggrin5:

Ärgerlich.. Auch schon mit Silber probiert? - Doppelte Chance bis Mittwoch sozusagen, da man 2x ziehn kann.

Nein noch nicht.. Das werde ich wohl bald machen. Ich werde morgen noch ein wenig spielen und dann einfach hoffen, dass ein brauchbares TdW erscheint. Reus wird schonmal dabei sein, alles andere wäre ein schlechter Witz.. ^^

Hi,

hätte jemand 150.000 Coins übrig die er mir 1-2 Tage leihen könnte? :smile:

Dann könnt' ich mich an die 85 Mio. Trophy machen.

Zurück bekommen würdet ihr entweder 160.000 Coins durch Sofortkauf (wäre ein plus von 2000) oder wir machen's über die Spielerleihe (gleicher Spieler) + 160.000 (da sind mWn keine 5% fällig).

..ich wäre im Gegenzug natürlich auch bei einer anderen Trophy behilflich (so fern Hilfe benötigt wird).

Edit.

Zur Info: Mein aktueller Vereinswert beträgt 20 Mio. und ich habe selber noch ca. 60.000 Coins auf dem Konto.

Du kaufst ein Pack (7,5k) Und kannst halt nur 1 ziehn. Bei Silber kannste aus dem Geld gleich 2 & die Chance ist gleich hoch. Aber nur wenn auch soviele Silber wie Goldspieler gibt.

Hm, aber nur, wenn es gleich viele Silber- wie Goldspieler gibt (also nicht nur im Team der Woche, sondern insgesamt) - ist dem auch wirklich so?

01375_017.pngLigakönig

Gewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons".

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft.

Tipp:

Im EAS FC Katalog könnt ihr Siege und Unentschieden oder Extra-Spiele für die "Saisons" kaufen. Ihr bekommt dann die Punkte automatisch in der Saison gutgeschrieben

• Saisons: Extra-Spiel -> 750 FCC (Level 2,6,10....)
  • Saisons: Unentschieden -> 1000 FCC (Level 3,6,16....)
  • Sieg bei Saisons -> 1500 FCC (Level 12,24,36....)

Brauche Hilfe! hab jetzt meine ganzen FCC punkte ausgeben das du die trophie bekomme und nun hab ich zwar den porkal aber nicht die trophie .. Noch nichtmal die wo man aufsteigen muss..

lG

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:52

Hatte auch schon jemand das Problem, dass die Trophy 'Die Macht der Worte' nicht kommt? Habe jetzt bestimmt schon 5x die Meldung bekommen, dass die Aufstockung genehmigt wurde, aber nichts passiert. Auch die jeweiligen Anforderungen habe ich immer erfüllt... :banghead:

Wenn du die bestätigugnsmail vom vorstand bekommt musst du utnen noch annehmen drücken ;)

lG

Brauche Hilfe! hab jetzt meine ganzen FCC punkte ausgeben das du die trophie bekomme und nun hab ich zwar den porkal aber nicht die trophie .. Noch nichtmal die wo man aufsteigen muss..

lG

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:52

Wenn du die bestätigugnsmail vom vorstand bekommt musst du utnen noch annehmen drücken ;)

lG

Spiel einfach noch einmal eine Saison und gewinne diese ohne irgendwelche Sachen aus dem Katalog zu kaufen.

Spiel einfach noch einmal eine Saison und gewinne diese ohne irgendwelche Sachen aus dem Katalog zu kaufen.

Ich hab die Katalog sachen ja extra eingesetzt damit ich es schaffen ansonsten würde ich es garnicht schaffen..

Außerdem würde mich mal interessieren wo ich meinen online pro am besten leveln kann..

lG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...