GATSTAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Jooop.. Komm doch zu meinen Anlauf für die Trophy Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:12 Das kann auch an euch liegen? Habe CR7 ausprobiert funktionierte einwandfrei .. Und das mit dem Tennis (Lupfen) habe ich mit Bance und Diouf geschafft .. Stehe sogar an 1.Stelle von meinen Freunden ^^ Hmm... das heißt dann wohl ca. 70 Stunden FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich glaube eher nicht. Mit Reus ging es. Und was kann ich dafür, wenn Messi stehenbleibt und über das Ding hüpft? Ich bin einfach nur darauf zugelaufen.. Stehen bleiben muss man glaube ich sogar... Musste ich auch.. Das einzigste war der Riese.. Aber Viereck + X und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hmm... das heißt dann wohl ca. 70 Stunden FUT 70? Nene! Dauert vllt 5-10. Wenn man IF im 13 & 53 Pack zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 70? Nene! Dauert vllt 5-10. Wenn man IF im 13 & 53 Pack zieht. Du sagst es WENN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du sagst es WENN. Hehe, ich hab seit 1 Tag Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hehe, ich hab seit 1 Tag Platin Ich hätte sie seit 3 Monaten, würde ich einen In-Form Spieler ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hätte sie seit 3 Monaten, würde ich einen In-Form Spieler ziehen.. Ärgerlich.. Auch schon mit Silber probiert? - Doppelte Chance bis Mittwoch sozusagen, da man 2x ziehn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ärgerlich.. Auch schon mit Silber probiert? - Doppelte Chance bis Mittwoch sozusagen, da man 2x ziehn kann. Nein noch nicht.. Das werde ich wohl bald machen. Ich werde morgen noch ein wenig spielen und dann einfach hoffen, dass ein brauchbares TdW erscheint. Reus wird schonmal dabei sein, alles andere wäre ein schlechter Witz.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 GW zur Platin Also wie ist das mit den IF Spieler? Was muss ich beachten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 GW zur Platin Also wie ist das mit den IF Spieler? Was muss ich beachten?? Hmm, ich würd erst Vereinswert & dann (nachdem du alle Spieler abgestoßen hast) die Trophäe angehn, weil du dann mit ca. 210k Packs kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi, hätte jemand 150.000 Coins übrig die er mir 1-2 Tage leihen könnte? Dann könnt' ich mich an die 85 Mio. Trophy machen. Zurück bekommen würdet ihr entweder 160.000 Coins durch Sofortkauf (wäre ein plus von 2000) oder wir machen's über die Spielerleihe (gleicher Spieler) + 160.000 (da sind mWn keine 5% fällig). ..ich wäre im Gegenzug natürlich auch bei einer anderen Trophy behilflich (so fern Hilfe benötigt wird). Edit. Zur Info: Mein aktueller Vereinswert beträgt 20 Mio. und ich habe selber noch ca. 60.000 Coins auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ärgerlich.. Auch schon mit Silber probiert? - Doppelte Chance bis Mittwoch sozusagen, da man 2x ziehn kann. Warum doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Warum doppelt? Du kaufst ein Pack (7,5k) Und kannst halt nur 1 ziehn. Bei Silber kannste aus dem Geld gleich 2 & die Chance ist gleich hoch. Aber nur wenn auch soviele Silber wie Goldspieler gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hatte auch schon jemand das Problem, dass die Trophy 'Die Macht der Worte' nicht kommt? Habe jetzt bestimmt schon 5x die Meldung bekommen, dass die Aufstockung genehmigt wurde, aber nichts passiert. Auch die jeweiligen Anforderungen habe ich immer erfüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Du kaufst ein Pack (7,5k) Und kannst halt nur 1 ziehn. Bei Silber kannste aus dem Geld gleich 2 & die Chance ist gleich hoch. Aber nur wenn auch soviele Silber wie Goldspieler gibt. Hm, aber nur, wenn es gleich viele Silber- wie Goldspieler gibt (also nicht nur im Team der Woche, sondern insgesamt) - ist dem auch wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 LigakönigGewinne eine Ligameisterschaft in "Saisons". [Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe] Gewinnt den Ligatitel in einer beliebigen Division in FIFA-Seasons. Dafür ist eine bestimmte Anzahl an Punkten erforderlich, die sich nach der Ligastufe richtet. In der zehnten Liga benötigt ihr zwölf Punkte für die Meisterschaft. Tipp: Im EAS FC Katalog könnt ihr Siege und Unentschieden oder Extra-Spiele für die "Saisons" kaufen. Ihr bekommt dann die Punkte automatisch in der Saison gutgeschrieben Saisons: Extra-Spiel -> 750 FCC (Level 2,6,10....) Saisons: Unentschieden -> 1000 FCC (Level 3,6,16....) Sieg bei Saisons -> 1500 FCC (Level 12,24,36....) Brauche Hilfe! hab jetzt meine ganzen FCC punkte ausgeben das du die trophie bekomme und nun hab ich zwar den porkal aber nicht die trophie .. Noch nichtmal die wo man aufsteigen muss.. lG Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Hatte auch schon jemand das Problem, dass die Trophy 'Die Macht der Worte' nicht kommt? Habe jetzt bestimmt schon 5x die Meldung bekommen, dass die Aufstockung genehmigt wurde, aber nichts passiert. Auch die jeweiligen Anforderungen habe ich immer erfüllt... Wenn du die bestätigugnsmail vom vorstand bekommt musst du utnen noch annehmen drücken lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Brauche Hilfe! hab jetzt meine ganzen FCC punkte ausgeben das du die trophie bekomme und nun hab ich zwar den porkal aber nicht die trophie .. Noch nichtmal die wo man aufsteigen muss..lG Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:52 Wenn du die bestätigugnsmail vom vorstand bekommt musst du utnen noch annehmen drücken lG Spiel einfach noch einmal eine Saison und gewinne diese ohne irgendwelche Sachen aus dem Katalog zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Spiel einfach noch einmal eine Saison und gewinne diese ohne irgendwelche Sachen aus dem Katalog zu kaufen. Ich hab die Katalog sachen ja extra eingesetzt damit ich es schaffen ansonsten würde ich es garnicht schaffen.. Außerdem würde mich mal interessieren wo ich meinen online pro am besten leveln kann.. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hab die Katalog sachen ja extra eingesetzt damit ich es schaffen ansonsten würde ich es garnicht schaffen..Außerdem würde mich mal interessieren wo ich meinen online pro am besten leveln kann.. lG Bei ProClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn du die bestätigugnsmail vom vorstand bekommt musst du utnen noch annehmen drücken lG Oh man bin ich dumm, ich hab die Mail immer sofort weggedrückt Danke Dir werd' ich dann später mal machen Edit: Lag wirklich da dran, hab sie jetzt. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.