Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

habe es in der Videothek bekommen..die haben heute alle Verleih Fifas bekommen...

EA zittert doch weil PES früher rauskam...:xd::'>

Ich wette, Saturn und CO. haben die Ware auch heute bekommen, die Frage ist nur ob die das Spiel rausrücken

Viel Glück

Laut offiziellen Quellen, Angestellte im MM, wird das Spiel ab Mittwoch verkauft. Den Preis weis ich leider nicht.

Laut offiziellen Quellen, Angestellte im MM, wird das Spiel ab Mittwoch verkauft. Den Preis weis ich leider nicht.

Warum wohl sollte das Spiel heute zum Herunterladen bereit sein im Store, laut einige hier im Forum!?? Auch GS geben das Spiel angeblich für die Aktion 9,99 raus!

Dann muss es auch im Verkauf verfügbar sein. Hast du bei MM angerufen? natürlich werden die das leugnen...Ruft am Besten in der nächsten Videothek an und erkundigt Euch doch mal..

Ich erzähle kein Quatsch..das Spiel habe ich wirlich heute erhalten..

habe auch vorhin im GS angerufen, er meinte es wird auch sehr wahrscheinlich schon früher verkauft ( vll schon Montag ) Ich fahre nachher mal hin um mach die 9,99 und frage ob dies doch schon rausgeben könnten ^^

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:02

Warum wohl sollte das Spiel heute zum Herunterladen bereit sein im Store, laut einige hier im Forum!?? Auch GS geben das Spiel angeblich für die Aktion 9,99 raus!

Dann muss es auch im Verkauf verfügbar sein. Hast du bei MM angerufen? natürlich werden die das leugnen...Ruft am Besten in der nächsten Videothek an und erkundigt Euch doch mal..

Warte, wenn Videotheken das rausgeben, können doch auch die Läden das schon verkaufen oder nicht??

Warte, wenn Videotheken das rausgeben, können doch auch die Läden das schon verkaufen oder nicht??

Naja, die müssen das nicht wenn die keine offizielle Mitteilung erhalten. Zum Verleih ist es was anderes.

Wenn du jemanden im Verkauf bei MM und Co. kennst, würde ich da mal fragen. Die haben mit Sicherheit heute die Ware bekommen obwohl heute keine Lieferungen ankommen..

Bin selber im Einzelhandel und weiß bescheid! :biggrin5:

Mein Großonkel war da. Und das die Spiele früher zu haben sind ist reine Profitgier. ;)

Naja, die müssen das nicht wenn die keine offizielle Mitteilung erhalten. Zum Verleih ist es was anderes.

Wenn du jemanden im Verkauf bei MM und Co. kennst, würde ich da mal fragen. Die haben mit Sicherheit heute die Ware bekommen obwohl heute keine Lieferungen ankommen..

Bin selber im Einzelhandel und weiß bescheid! :biggrin5:

Ich wette auch, dass es schon bei einigen verkauft wird. Weil sie so einfach am meisten Kohle machen...

Ich wette auch, dass es schon bei einigen verkauft wird. Weil sie so einfach am meisten Kohle machen...

na klar werden die Profit machen, aber wenn EA nicht offiziell bekannt macht, dass die Spiele heute verkauft werden dürfen, geht es nicht. Es sein denn, (Kunde) kennt da einen und darf es kaufen!

Viel Glück auf jeden Fall.. Im schlimmsten Fall werden die Händler das Spiel am Montag verkaufen können.

@Vidic: warte 1-2 Wochen wenn du kannst und du kaufst es für 55 euro!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...