philipp004 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Noch 2 Wochen bis zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Endlich ist der Bereich da Werde am 22. meinen 18. mit der Familie nachfeiern, um 18 Uhr den earlyrelease download starten und dann soontag im fcb away trikot mit martinez flockung nur mann gg. mann saisons spielen und zwar mit dem stern des südens *____* zucker *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Noch 2 Wochen bis zum Release Das hört sich so mega lange an. Lieber: Nurnoch 2 Wochen bis zum Release Ich freu mich auch schon richtig auf das Game, will endlich Bayern spielen mit Shaqiri etc!*-* Endlich ist der Bereich da Werde am 22. meinen 18. mit der Familie nachfeiern, um 18 Uhr den earlyrelease download starten und dann soontag im fcb away trikot mit martinez flockung nur mann gg. mann saisons spielen und zwar mit dem stern des südens *____* zucker *___* So gehört sich das!! Ich kanns aber leider erst am 24./25. spielen..;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Endlich ist der Bereich da Werde am 22. meinen 18. mit der Familie nachfeiern, um 18 Uhr den earlyrelease download starten und dann soontag im fcb away trikot mit martinez flockung nur mann gg. mann saisons spielen und zwar mit dem stern des südens *____* zucker *___* der download wird bestimmt mega lang dauern, da eh mind 15gb -.- aber ich werds die nacht laden da holzleitung, sonntag dann in Shaqiri trikot zocken :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 der download wird bestimmt mega lang dauern, da eh mind 15gb -.-aber ich werds die nacht laden da holzleitung, sonntag dann in Shaqiri trikot zocken :drool5: Ich werde es auch in der Nacht laden, damit ich den ganzen Sonntag schön zocken kann. Man das Spiel wird so :drool5::drool5: Ich will es jetzt schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Noch 2 Wochen bis zum Release 9tage bis zum Zocken Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:19 wieso hat Pirlo 89 ? schon krasss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Eine echt nette Demo muss man sagen. Man sieht, dass EA diesmal echt viel getan hat, damit die Zuspiele realistischer wirken. Ein zu hart gespielter Pass verspringt dann bei der Annahme halt auch mal einem Tevez oder Reus. Und das ganze Spiel wirkt vom Ablauf her schneller und flüssiger find ich. Da ist Tempo drin in den Aktionen, auch vom Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wieso hat Pirlo 89 ? schon krasss. Pirlo hat 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 muss man dann im vollem spiel mein ich erst kaufen oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Yap muss freigeschaltet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man will endlich zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 genau wie der If I catch you tanz bzw der "nossa" tanz oder auch neymar tanz zu ai se tu pego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie geht der Balotelli Jubel? Sent via Tapatalk Balotelli.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 erstes Freistoss Tor von Reus : ) mit L1 in die maschen gehämmert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wie geht der Balotelli Jubel? Sent via Tapatalk hahaha auf den jubel freu ich mich schon jez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.* Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.*Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde. Ich finde es ja lächerlich, dass EA es nicht mal schafft, alle Coverstars zu scannen. Das ist erbärmlich. Irgendwo müssen sie ja ihre Bilder für das Cover auch her haben, wenn sie da ein Shooting machen, könnten sie auch gleich die Köpfe scannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde es ja lächerlich, dass EA es nicht mal schafft, alle Coverstars zu scannen. Das ist erbärmlich.Irgendwo müssen sie ja ihre Bilder für das Cover auch her haben, wenn sie da ein Shooting machen, könnten sie auch gleich die Köpfe scannen. Welche Köpfe haben sie denn nicht gescannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Welche Köpfe haben sie denn nicht gescannt? Kuba zum Beispiel. Bin ja mal gespannt, ob Cahill, Dszudszak und Soldado gescannt sind. Die anderen müssten es ja eigentlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Kuba zum Beispiel. Bin ja mal gespannt, ob Cahill, Dszudszak und Soldado gescannt sind.Die anderen müssten es ja eigentlich sein. Pischzek oder wie der geschrieben wird, soll ein gescanntes Face haben laut einer List, die einer mit Vorabversion erstellt hat. Kuba ist sowieso nicht final, da ja auf dem Trikot nicht mehr der aktuelle Trikotname steht. Ich denk Dortmund kriegt noch mehr gescannte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.