Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal. Ich hab auf meiner alten Ps3 Fifa 13 Ultimate gezockt und nun hab Ich ne neue Ps3 und wollt das mal zocken und musste nun meine Adresse angeben wo Ich wohnte als Ich meinen ersten Job hatte. Nun dazu das Ich so eine Frage nicht beantwortet habe bei Fifa ? Nun wurde weil 5 mal falsche Antwort eingegeben mein FUT gesperrt ? was solln der scheiß ? Jemand ne Ahnung was ich nun tun kann ? Habe schließlich Geld in FUT investiert

Dann würde ich mal den Support anschreiben. Da du Geld investiert hast, werden sie dich liebend gerne entsperren.

Tach beisammen, ich hätte da mal zwei Fragen, für die ich aber keinen neuen Thread aufmachen wollte, weil es wahrscheinlich nur die Fragen eines Neulings sind:

1. Ich habe gestern im Pokal (online) mit Brasilien gegen Brasilien gespielt und der Gegner hat kurz nach Spielstart Ronaldinho eingewechselt, da hab ich dann bei nächster Gelegenheit geschaut warum der eigentlich nicht bei mir spielt und festgestellt, dass der gar nicht im Team ist - ich hab aber bisher nix gefunden, wo man die "Grundmannschaft" ändern könnte - wird doch vor Spielstart nachgeladen... Hat jemand einen Tipp wo ich hinklicken/schauen muss?

2. Mir hat es meinen Online Pro zurückgesetzt, so dass ich jetzt wieder bei 1% bin, obwohl ich schon die 10% Trophäe habe - wie passiert sowas? Ich hab jetzt auch in der Übersicht stehen, dass ich 13 Spiele als Stürmer gemacht habe, obwohl ich bei den Leistungen nur die Leistung für das erste Spiel freigeschaltet habe... Hat jemand eine Idee?

Tach beisammen, ich hätte da mal zwei Fragen, für die ich aber keinen neuen Thread aufmachen wollte, weil es wahrscheinlich nur die Fragen eines Neulings sind:

1. Ich habe gestern im Pokal (online) mit Brasilien gegen Brasilien gespielt und der Gegner hat kurz nach Spielstart Ronaldinho eingewechselt, da hab ich dann bei nächster Gelegenheit geschaut warum der eigentlich nicht bei mir spielt und festgestellt, dass der gar nicht im Team ist - ich hab aber bisher nix gefunden, wo man die "Grundmannschaft" ändern könnte - wird doch vor Spielstart nachgeladen... Hat jemand einen Tipp wo ich hinklicken/schauen muss?

2. Mir hat es meinen Online Pro zurückgesetzt, so dass ich jetzt wieder bei 1% bin, obwohl ich schon die 10% Trophäe habe - wie passiert sowas? Ich hab jetzt auch in der Übersicht stehen, dass ich 13 Spiele als Stürmer gemacht habe, obwohl ich bei den Leistungen nur die Leistung für das erste Spiel freigeschaltet habe... Hat jemand eine Idee?

Zu 1: Wahrscheinlich war Ronaldinho bei Dir nicht auf der Reservebank sondern auf der Auswechselbank.

Zu 2. Es kann sein, dass Du einen Teil Deines Leistungsfortschrittes verloren hast, weil Du ''Pokal'' gespielt hast. Es gab mal eine Zeit lang einen Bug wo man Leistungen verloren hat wenn man ''Pokal'' gespielt hat... Der sollte jedoch längst gefixt worden sein...

1. Nachdem du deinen Gegner gefunden hast und du auf dem "Trikot Wählen" Bildschirm warst, kommt der nächste Bildschirm, wo du wieder auf Fertig drücken musst -> dort ins Team-Management, Ronaldinho von der Auswechselbank auf die Reservebank oder gleich ins Team, und ab die Post

2. Kanns sein das du mal Daten gelöscht, oder kopiert hast?? Da kann sowas mal passieren, oder du hast den Pokal Pro Bug gehabt

Ist zu Beginn vermehrt vor gekommen, dass wenn man Pokal gespielt hat, einfach der Pro-Fortschritt weg war, EA halt :D

1. Nachdem du deinen Gegner gefunden hast und du auf dem "Trikot Wählen" Bildschirm warst, kommt der nächste Bildschirm, wo du wieder auf Fertig drücken musst -> dort ins Team-Management, Ronaldinho von der Auswechselbank auf die Reservebank oder gleich ins Team, und ab die Post

2. Kanns sein das du mal Daten gelöscht, oder kopiert hast?? Da kann sowas mal passieren, oder du hast den Pokal Pro Bug gehabt

Ist zu Beginn vermehrt vor gekommen, dass wenn man Pokal gespielt hat, einfach der Pro-Fortschritt weg war, EA halt :D

Der Virtual Pro-Fortschritt wird auf den Online-Servern gespeichert. Und ich frage mich gerade wieso Du das selbe nur etwas umschrieben postest wie ich... :biggrin5:

@philipp004 und happyhippo293: danke für die Antworten - das mit der Auswechselbank muss ich mir nochmal anschauen und das andere war dann wohl der Bug, den kopiert habe ich keine Daten... naja, dann gibts jetzt halt keinen Pokal mehr, dann sollte das ja irgendwann klappen mit den 25%...

Ich hab die Skill-Challenge mit den Elfmetern gemacht - ist bislang auch die Einzige, die ich geschafft habe - mit ein Bisschen Übung geht das recht einfach.

Dribbling fehlen mir nur 400pkt dann wär Legendär. Vermassel immer den Schuss am ende :D

Mein Problem war die Dummheit von Messi oder CR7. Die konnten einfahc nicht anständig über die Stangen springen. Entweder hat es ewig gedauert oder sie sind einfach durchgelaufen. Mit Reus ging es dann problemlos.

Ich hab mir das Game jetzt für 35€ bestellt und wollt vorab noch fragen, ob das mit der Trophy "Wertanlage" gleich mit den Spieler ist wie bei Fifa 12 oder nicht?

Jooop.. Komm doch zu meinen Anlauf für die Trophy :D

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

Mein Problem war die Dummheit von Messi oder CR7. Die konnten einfahc nicht anständig über die Stangen springen. Entweder hat es ewig gedauert oder sie sind einfach durchgelaufen. Mit Reus ging es dann problemlos.

Das kann auch an euch liegen? Habe CR7 ausprobiert funktionierte einwandfrei :D.. Und das mit dem Tennis (Lupfen) habe ich mit Bance und Diouf geschafft ;).. Stehe sogar an 1.Stelle von meinen Freunden ^^

Das kann auch an euch liegen? Habe CR7 ausprobiert funktionierte einwandfrei :D.. Und das mit dem Tennis (Lupfen) habe ich mit Bance und Diouf geschafft ;).. Stehe sogar an 1.Stelle von meinen Freunden ^^

Ich glaube eher nicht. Mit Reus ging es. Und was kann ich dafür, wenn Messi stehenbleibt und über das Ding hüpft? Ich bin einfach nur darauf zugelaufen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...