Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

habt ihr das problem auch ... habe jetzt online eine statistik von 35-7-11, liga 3 .. 60% meiner niederlagen kamen so zu stande... : verbindung erstmal ok.. also gut..wie immer.. gegner am ball spiel läuft flüssig.. sobald ich am ball bin .. vorm tor wie auch immer RUCKELT es extrem.. derbe lags.. als ob jmd an meiner verbindung rumspielt.. aber nur wenn ich am ball bin.. ballwechsel gegner hat den ball alles wieder perfekt.. wie ne art störung sodass ich verlier -.- .. hört sich vllt dumm an .. ist aber wirklich so.. und das auch vermehrt seit liga 4..

habt ihr das problem auch ... habe jetzt online eine statistik von 35-7-11, liga 3 .. 60% meiner niederlagen kamen so zu stande... : verbindung erstmal ok.. also gut..wie immer.. gegner am ball spiel läuft flüssig.. sobald ich am ball bin .. vorm tor wie auch immer RUCKELT es extrem.. derbe lags.. als ob jmd an meiner verbindung rumspielt.. aber nur wenn ich am ball bin.. ballwechsel gegner hat den ball alles wieder perfekt.. wie ne art störung sodass ich verlier -.- .. hört sich vllt dumm an .. ist aber wirklich so.. und das auch vermehrt seit liga 4..

Das Problem hat ich auch schon öfters :dozey:

Sagt mal. Ich hab auf meiner alten Ps3 Fifa 13 Ultimate gezockt und nun hab Ich ne neue Ps3 und wollt das mal zocken und musste nun meine Adresse angeben wo Ich wohnte als Ich meinen ersten Job hatte. Nun dazu das Ich so eine Frage nicht beantwortet habe bei Fifa ? Nun wurde weil 5 mal falsche Antwort eingegeben mein FUT gesperrt ? was solln der scheiß ? Jemand ne Ahnung was ich nun tun kann ? Habe schließlich Geld in FUT investiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...