pusHzwerg- Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Erste Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha Welche Tore können keine Elfmeter schießen ? -> Die Robben. Ba Dum Tss. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Erste Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha :emot-raise::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habt ihr das problem auch ... habe jetzt online eine statistik von 35-7-11, liga 3 .. 60% meiner niederlagen kamen so zu stande... : verbindung erstmal ok.. also gut..wie immer.. gegner am ball spiel läuft flüssig.. sobald ich am ball bin .. vorm tor wie auch immer RUCKELT es extrem.. derbe lags.. als ob jmd an meiner verbindung rumspielt.. aber nur wenn ich am ball bin.. ballwechsel gegner hat den ball alles wieder perfekt.. wie ne art störung sodass ich verlier -.- .. hört sich vllt dumm an .. ist aber wirklich so.. und das auch vermehrt seit liga 4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls jemand einen Spieler für ProClub sucht, meldet euch. STURM 83 Und ZOM 86/87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls jemand einen Spieler für ProClub sucht, meldet euch. STURM 83 Und ZOM 86/87. Wenn du Lust hast kannst du unserem Club beitreten Ein Freund und ich haben den vor Kurzem erst gegründet und wir spielen auch regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Welche Tore können keine Elfmeter schießen ? -> Die Robben.Ba Dum Tss. -.- Ich wusste nicht das Robben Tore sind... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich wusste nicht das Robben Tore sind...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Geegeegibt :'> Eigentlich heißt das ja "Welche Tiere können keine Tore schießen? - Robben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habt ihr das problem auch ... habe jetzt online eine statistik von 35-7-11, liga 3 .. 60% meiner niederlagen kamen so zu stande... : verbindung erstmal ok.. also gut..wie immer.. gegner am ball spiel läuft flüssig.. sobald ich am ball bin .. vorm tor wie auch immer RUCKELT es extrem.. derbe lags.. als ob jmd an meiner verbindung rumspielt.. aber nur wenn ich am ball bin.. ballwechsel gegner hat den ball alles wieder perfekt.. wie ne art störung sodass ich verlier -.- .. hört sich vllt dumm an .. ist aber wirklich so.. und das auch vermehrt seit liga 4.. Das Problem hat ich auch schon öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Geegeegibt :'>Eigentlich heißt das ja "Welche Tiere können keine Tore schießen? - Robben" Ist mir schon klar:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist mir schon klar:D Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Achja ? Und warum ist das Glück ne Hure? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ach du Scheiße .. Epic Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ach du Scheiße .. Epic Fail Steht doch in seiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Achja ? Und warum ist das Glück ne Hure? :'> Wenn Du dieses Zitat nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen;) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Problem hat ich auch schon öfters Bei mir laggt es IMMER, wenn ich auswärts spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn Du dieses Zitat nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen;)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja des versteh ich schon . Komm ich mach dir en Banner mit der Inschrift :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn er so schön sein wird wie deiner, kannste dir die Arbeit sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Weiss jemand ob ich die IF-Trophäe oder den "15.000 Münzen-Spieler-Kaufen" bei UT erhalte, wenn ich dies über die Web-App mache? Also, ob die hinterher noch auf PS3 freigeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Weiss jemand ob ich die IF-Trophäe oder den "15.000 Münzen-Spieler-Kaufen" bei UT erhalte, wenn ich dies über die Web-App mache? Also, ob die hinterher noch auf PS3 freigeschaltet wird? Muss ich dich leider enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sagt mal. Ich hab auf meiner alten Ps3 Fifa 13 Ultimate gezockt und nun hab Ich ne neue Ps3 und wollt das mal zocken und musste nun meine Adresse angeben wo Ich wohnte als Ich meinen ersten Job hatte. Nun dazu das Ich so eine Frage nicht beantwortet habe bei Fifa ? Nun wurde weil 5 mal falsche Antwort eingegeben mein FUT gesperrt ? was solln der scheiß ? Jemand ne Ahnung was ich nun tun kann ? Habe schließlich Geld in FUT investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.