philipp004 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Aber ich kauf mir jetzt bestimmt nicht mehr FIFA11 Das wäre auch nicht ratsam Die Server sind längst offline. Der Spaß wäre somit nur halb so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das wäre auch nicht ratsam Die Server sind längst offline. Der Spaß wäre somit nur halb so groß Jo des weiß ich auch, da EA beim Release von FIFA13 die Challenges in FIFA12 abgeschaltet haben-.- Somit keine Platin. EA macht einfach in so einem Sinne alles falsch. Wollte zuerst kein EA Spiel mehr kaufen, will FIFA13 trotzdem noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jo des weiß ich auch, da EA beim Release von FIFA13 die Challenges in FIFA12 abgeschaltet haben-.- Somit keine Platin. EA macht einfach in so einem Sinne alles falsch. Wollte zuerst kein EA Spiel mehr kaufen, will FIFA13 trotzdem noch Die Challenges wurden nachträglich wieder online gestellt Die Platin ist bei FIFA 12 somit bis ende Februar (meine ich) noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Die Challenges wurden nachträglich wieder online gestellt Die Platin ist bei FIFA 12 somit bis ende Februar (meine ich) noch möglich Nein nicht dein ernst . Jetzt hab ich das Spiel schon verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kurze frage zu den skilltropähen. Bei der dribblingchallenge hab ich nur das problem mit dem hüter bei den stangen. Der rest ist gut machbar. Doch leider springt messi zu weit über die erste stange oder eben zu kurz. wie habt ihr das gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kurze frage zu den skilltropähen. Bei der dribblingchallenge hab ich nur das problem mit dem hüter bei den stangen. Der rest ist gut machbar. Doch leider springt messi zu weit über die erste stange oder eben zu kurz. wie habt ihr das gemacht??? Nimm Reus. Messi war bei mir auch zu dumm und Ronaldo ist einfach durch die Stangen gelaufen. Mit Reus hat es dann gleich im zweiten Anlauf geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 FIFA11 war das beste.. find 13 aber auch richtig gut. Bin voll deiner Meinung! Ich persönlich kaufe mir seit Jahren nur jedes 2te Fifa außer es gibt krasse Änderungen am Spiel. Was Fifa 13 besser macht als 11 sind die Vereinsembleme gut die hatte 12 auch schon aber wenn ich 12 mal beim Kumpel gespielt hab, dann hatten wir in einem Spiel bei jedem 2ten Pass Abseits. mal was anderes EA SPORTS hat ein neues Update für die Fussballsimulation FIFA 13 veröffentlicht. Durch das Update werden die folgenden Fehler behoben: -Guest Play added as an option in FIFA 13: Ultimate Team -An error when trying to access Pro Clubs -An issue to reduce disconnects to the EA Servers and in EA SPORTS Football Club while in menus or gameplay -An issue in Creation Centre where some licensed kits were displayed incorrectly -Disconnects while viewing FUT Auction House search results -Snow will again be a random weather option in Pro Clubs Ich hoffe mit dem Update wurde auch mal gefixt, dass man nicht ständig den online Pass neu runterladen muss das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin voll deiner Meinung! Ich persönlich kaufe mir seit Jahren nur jedes 2te Fifa außer es gibt krasse Änderungen am Spiel. Was Fifa 13 besser macht als 11 sind die Vereinsembleme gut die hatte 12 auch schon aber wenn ich 12 mal beim Kumpel gespielt hab, dann hatten wir in einem Spiel bei jedem 2ten Pass Abseits. mal was anderes EA SPORTS hat ein neues Update für die Fussballsimulation FIFA 13 veröffentlicht. Durch das Update werden die folgenden Fehler behoben: -Guest Play added as an option in FIFA 13: Ultimate Team -An error when trying to access Pro Clubs -An issue to reduce disconnects to the EA Servers and in EA SPORTS Football Club while in menus or gameplay -An issue in Creation Centre where some licensed kits were displayed incorrectly -Disconnects while viewing FUT Auction House search results -Snow will again be a random weather option in Pro Clubs Ich hoffe mit dem Update wurde auch mal gefixt, dass man nicht ständig den online Pass neu runterladen muss das nervt Tut mir leid, aber das ist deine eigene Schuld.. Du musst dich vorher im SEN anmeldet und dann erst Fifa starten. Du musst nichts runterladen oder sonst etwas. Diese Frage gab's aber schon des Öfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Patch der jetzt kam ist ein riesen erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Der Patch der jetzt kam ist ein riesen erfolg! was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja es war ernst gemeint ^^... UT Verbindung stabil.. Man kommt in den Club beim 1.Versuch (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja es war ernst gemeint ^^... UT Verbindung stabil.. Man kommt in den Club beim 1.Versuch (!) Ich hoffe doch mal, dass die Verbindung stabiler ist. Das wurde auch langsam Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hoffe doch mal, dass die Verbindung stabiler ist. Das wurde auch langsam Zeit.. Also ich hatte jetzt noch keinen EA Autologout oder Verbindungsabbrüche während des Spieles, die nicht Spielerbasiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich hatte jetzt noch keinen EA Autologout oder Verbindungsabbrüche während des Spieles, die nicht Spielerbasiert sind. Same. ~10Zeichen~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann man seine gespeicherten und hochgeladenen Tore irgendwie wieder löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man seine gespeicherten und hochgeladenen Tore irgendwie wieder löschen? Du kannst auf jeden Fall die hochgeladenen Videos überschreiben. Ob es online eine Funktion gibt wo man die Videos löschen kann weiß ich jedoch nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich hätte da mal ne Frage: Wir wollen ein kleines Offline-Turnier abhalten und suchen dafür einen Pool aus gleichstarken Teams, aus denen wir wählen können. Sagen wir mal 4*-Teams mit Abwehr-Mittelfeld-Angriffsmittelwerten die nicht weiter als 2-3 auseinanderliegen (bspw. 76-74-79 und 75-75-77). Kennt einer von Euch eine Datenbank, wo man so was abfragen kann, oder eine Liste, die diese Infos alle enthält? Das mühsame Suchen im Spiel würde ich mir halt gerne ersparen, wenn es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man seine gespeicherten und hochgeladenen Tore irgendwie wieder löschen? Man kann nur 6 Hochladen... Aber wenn Du die bei der PS3 auch hochgeladen hast.. Dann kann man die löschen! Bei irgend so ein Ordner.. Spiel-Einstellung oder so.. Im XMB Menü HA HO HE HERTHA BSC!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Könnt ihr Euch bei EA anmelden im Spiel? ... bei mir hat er keine Verbindung zum Server ... :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Man kann nur 6 Hochladen... Aber wenn Du die bei der PS3 auch hochgeladen hast.. Dann kann man die löschen! Bei irgend so ein Ordner.. Spiel-Einstellung oder so.. Im XMB Menü HA HO HE HERTHA BSC!^^ Erste Liga ist hart, 2. Liga ist Hertha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.