philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Marc und seine Art Sachen zu beschreiben...^^Er meint den Bug wo der Linienrichter auf das Spielfeld rennt Ach so Tja, gerade eben ein Schneespiel bestritten und die Leistung dafür nicht bekommen... Fängt ja wieder gut an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute brauch mal euern Rat: Und zwar ruckelt und laggt mein FIFA 13 ganz schön während des Matches so das echt der ganze Spass verloren geht, es ist dabei unabhängig ob ich online oder offline spiele auch das umtauschen des Spieles hat das Problem dabei leider nicht gelöst! Auch wenn ich die Sprache auf englisch stelle gleiches Problem! Bitte um Rat! Bei FIFA 12 ist es mir auch schon aufgefallen, ist aber bei bestimmten Mannschaften nur so was ich nicht verstehe! Zb. bei Bayern oder City. Selbst wenn ich gegen die spiele ruckelt es, häufig am 16 er und bei vorstößen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute brauch mal euern Rat:Und zwar ruckelt und laggt mein FIFA 13 ganz schön während des Matches so das echt der ganze Spass verloren geht, es ist dabei unabhängig ob ich online oder offline spiele auch das umtauschen des Spieles hat das Problem dabei leider nicht gelöst! Auch wenn ich die Sprache auf englisch stelle gleiches Problem! Bitte um Rat! Bei FIFA 12 ist es mir auch schon aufgefallen, ist aber bei bestimmten Mannschaften nur so was ich nicht verstehe! Zb. bei Bayern oder City. Selbst wenn ich gegen die spiele ruckelt es, häufig am 16 er und bei vorstößen! Danke! leuchtet die LED wenns anfängt zu ruckeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich kenn das Problem nur aus FIFA12.. Einer meinte man muss die Spiel oder Speicherdaten (Bitte erkundige dich deswegen) löschen. Hab ich dann auch gemacht und es lief flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ähm,hab gestern ein paar Ultimate Team Matches bestritten und in 2 von denen ist der Linienrichter einmal übers komplette Feld gelaufen und hat einmal dabei sogar auf Abseits entschieden während er auf dem Feld war,bisschen fail oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ähm,hab gestern ein paar Ultimate Team Matches bestritten und in 2 von denen ist der Linienrichter einmal übers komplette Feld gelaufen und hat einmal dabei sogar auf Abseits entschieden während er auf dem Feld war,bisschen fail oder? Hatte ich auch desöfteren, ist doch witzig? Versuch immer den abzuschießen 1x Hat mir ein Schiri unendlich lang gelb gegeben, ging ca. 10 min so und dann hat der Gegner das Spiel verlassen :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist inzwischen bekannt ob die Wintertransfers auch die Inform Trophy auslösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ist inzwischen bekannt ob die Wintertransfers auch die Inform Trophy auslösen? tun sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 na toll, also viel zu viel vom Glück abhängig, und die webapp scheint gerade auch nicht zu funktionieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 tun sie nicht Vielleicht tun dies ja die Winter Ups. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 tun sie nicht woher weisst du das? Letztes Jahr gings auch mit den Winterups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 woher weisst du das?Letztes Jahr gings auch mit den Winterups Also die Wintertransfers lösen die Trophäe definitiv nicht aus. Ich hatte letztens Gomes (Hoffenheim) im Pack und habe keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 leuchtet die LED wenns anfängt zu ruckeln? Werde ich mal drauf achten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hab 3 Fragen: 1. Ich will mir die Steelbook Edition kaufen und wollt fragen was da alles dabei ist?. 2. Ist das Spiel besser als Fifa 12? 3. Kann man die In- Game Trophies während FUT Spielen bekommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaube man kann nur die Trophies in den jeweiligen Bereiche bekommen.. Aber da gibts glaube 2 die auch im FUT Modus und im MgM Modus möglich sind.. In der Steelbock sind Gold-Packs glaube 24.. Nein FIFA 13 ist schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich glaube man kann nur die Trophies in den jeweiligen Bereiche bekommen.. Aber da gibts glaube 2 die auch im FUT Modus und im MgM Modus möglich sind.. In der Steelbock sind Gold-Packs glaube 24.. Nein FIFA 13 ist schlecht ^^ War das mit Fifa 13 = schlecht ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das schlimmste waren die Spiel abrüche, weil die Server so kacke waren. Da aber heute das Update Kamm und ich kein einzigen Abruch hatte bin ich sehr zufrieden jetzt mit Fifa13. Aber dafür fast ein halbes Jahr brauchen ist echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Jap wars ^^.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War das mit Fifa 13 = schlecht ernst gemeint? FIFA11 war das beste.. find 13 aber auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 FIFA11 war das beste.. find 13 aber auch richtig gut. Aber ich kauf mir jetzt bestimmt nicht mehr FIFA11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.