Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute brauch mal euern Rat:

Und zwar ruckelt und laggt mein FIFA 13 ganz schön während des Matches so das echt der ganze Spass verloren geht, es ist dabei unabhängig ob ich online oder offline spiele auch das umtauschen des Spieles hat das Problem dabei leider nicht gelöst! Auch wenn ich die Sprache auf englisch stelle gleiches Problem! Bitte um Rat!

Bei FIFA 12 ist es mir auch schon aufgefallen, ist aber bei bestimmten Mannschaften nur so was ich nicht verstehe! Zb. bei Bayern oder City. Selbst wenn ich gegen die spiele ruckelt es, häufig am 16 er und bei vorstößen!

Danke!

Hey Leute brauch mal euern Rat:

Und zwar ruckelt und laggt mein FIFA 13 ganz schön während des Matches so das echt der ganze Spass verloren geht, es ist dabei unabhängig ob ich online oder offline spiele auch das umtauschen des Spieles hat das Problem dabei leider nicht gelöst! Auch wenn ich die Sprache auf englisch stelle gleiches Problem! Bitte um Rat!

Bei FIFA 12 ist es mir auch schon aufgefallen, ist aber bei bestimmten Mannschaften nur so was ich nicht verstehe! Zb. bei Bayern oder City. Selbst wenn ich gegen die spiele ruckelt es, häufig am 16 er und bei vorstößen!

Danke!

leuchtet die LED wenns anfängt zu ruckeln?

Ähm,hab gestern ein paar Ultimate Team Matches bestritten und in 2 von denen ist der Linienrichter einmal übers komplette Feld gelaufen und hat einmal dabei sogar auf Abseits entschieden während er auf dem Feld war,bisschen fail oder? :dozey:

Hatte ich auch desöfteren, ist doch witzig? :D

Versuch immer den abzuschießen :biggrin5:

1x Hat mir ein Schiri unendlich lang gelb gegeben, ging ca. 10 min so und dann hat der Gegner das Spiel verlassen :xd::'>:xD:

Ich glaube man kann nur die Trophies in den jeweiligen Bereiche bekommen.. Aber da gibts glaube 2 die auch im FUT Modus und im MgM Modus möglich sind..

In der Steelbock sind Gold-Packs glaube 24..

Nein FIFA 13 ist schlecht ^^

War das mit Fifa 13 = schlecht ernst gemeint?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...