player219 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn man bei fifa durch "tauschangebot" einem anderen Coins gibt, werden davon auch 5% abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man im pro Club die Gegner stumm stellen? Mich Nerven die ganzen englischen Kids die ein 0815 Tor machen und danach rumschreien als ob sie ihr erstes schamhaar entdecken ._. Wenn Du in der Lobby bist kannst Du die Gegner stumm stellen indem Du L3 (Mitglieder auflisten) drückst. Dann nur noch die einzelnen Spieler mit X auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn man bei fifa durch "tauschangebot" einem anderen Coins gibt, werden davon auch 5% abgezogen? Yap soll jetzt bei Fifa 13 auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn Du in der Lobby bist kannst Du die Gegner stumm stellen indem Du L3 (Mitglieder auflisten) drückst. Dann nur noch die einzelnen Spieler mit X auswählen. Ach doch? - Wusst ich garnicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also normalerweiße müsste das gehen, das geht schon ab dem Alter von 25 z.b..Aber wenn es dir nur um die Trophäen gerade geht, dann starte eine neue Karriere, geht schneller Danke für deine Hilfe, dann spiel ich die Karriere ganz normal weiter und mach dann den Manager, wenn es sich ergibt. Spiele gerne den Karrieremodus, aber als Spieler hat man logischerweise keinen Einfluss auf Verpflichtungen oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn Du in der Lobby bist kannst Du die Gegner stumm stellen indem Du L3 (Mitglieder auflisten) drückst. Dann nur noch die einzelnen Spieler mit X auswählen. Aber nicht wenn ich mit meinen Jungs in unserem Club spiele und gegen andere Teams spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber nicht wenn ich mit meinen Jungs in unserem Club spiele und gegen andere Teams spielen? Das sollte normalerweise gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das sollte normalerweise gehen. Es muss gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 der patch ist da *-* und schneespiele *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Es muss gehen. Wollte ich doch meinen... Der Patch ist seit gerade draußen. Mal sehen was der bewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mhm.. Es muss doch eine Seite geben, wo berichtet wird, was der Patch so alles verbessert/neues dazu gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wollte ich doch meinen...Der Patch ist seit gerade draußen. Mal sehen was der bewirkt komm beim 1.versuch in ProClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 komm beim 1.versuch in ProClub Das muss nichts heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Das muss nichts heißen Ich denk einfach mal der Patch soll (vorerst ) die ganzen Serverkicks bei Skillgames/Karriere/Challenges entfernen. Und es gibt ja jetzt laut deHerus aussage Schneespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich denk einfach mal der Patch soll (vorerst ) die ganzen Serverkicks bei Skillgames/Karriere/Challenges entfernen. Und es gibt ja jetzt laut deHerus aussage Schneespiele. jo gibts war grad bei spontanspiel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn wir Glück haben hat sich jetzt nichts verschlechtert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn wir Glück haben hat sich jetzt nichts verschlechtert :'> hab noch kein schiri im feld gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hab noch kein schiri im feld gesehn Habe ich noch gar nicht drauf geachtet... Edit: Also bei mir wird ein Schiedsrichter angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn wir Glück haben hat sich jetzt nichts verschlechtert :'> du sagst es, für gewöhnlich werden ja 5 sachen pro patch behoben & dafür 10 neue bugs eingeführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Habe ich noch gar nicht drauf geachtet...Edit: Also bei mir wird ein Schiedsrichter angezeigt. Marc und seine Art Sachen zu beschreiben...^^ Er meint den Bug wo der Linienrichter auf das Spielfeld rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.