Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Dein '':facepalm:'' kannst Du dir sparen ;)

Es gehört auf jeden Fall hier hin wenn es um das Spiel geht. Das dieses Spiel viele Probleme aufweist ist bewiesen. Du magst es nicht glauben aber wir sind nicht die einzigen denen das ''schon'' aufgefallen ist ;)

Wenn Du dich mal mehr informieren würdest, würdest Du uns vielleicht verstehen.

Natürlich kann ich euch verstehen, und natürlich weiß ich dass es nicht nur bei euch ist. Wenn bei mir allerdings noch NIE Probleme aufgetreten sind [z.B Spielrauswürfe oder sonstiges] seh ich auch keinen Sinn darin, EA auf irgendwelcher Weiße als unfähig zu betiteln.

Hab mal ne Frage zum Karrieremodus, besteht eigentliche die Möglichkeit im Laufe seiner Spielerkarriere zum Manager befördert zu werden? In

den alten FIFA-Teilen ging das ja, aber da das Alter bei dem Pro auf 17 Jahre ausgelegt ist, wäre man am Ende der 15 Jahre gerade mal 32 Jahre alt.

Und mit 32 Jahren ist man ja nicht unbedingt gezwungen in "Rente" zu gehen. Oder kann man wirklich nur zwischen Spieler und Manager wählen ohne

Aussicht auf nen Wechsel zwischen Spieler und Manager.

Ansonsten müsste ich nochmal ne zweite Karriere als Manager beginnen um die restlichen Trophäen zu holen :)

Hab mal ne Frage zum Karrieremodus, besteht eigentliche die Möglichkeit im Laufe seiner Spielerkarriere zum Manager befördert zu werden? In

den alten FIFA-Teilen ging das ja, aber da das Alter bei dem Pro auf 17 Jahre ausgelegt ist, wäre man am Ende der 15 Jahre gerade mal 32 Jahre alt.

Und mit 32 Jahren ist man ja nicht unbedingt gezwungen in "Rente" zu gehen. Oder kann man wirklich nur zwischen Spieler und Manager wählen ohne

Aussicht auf nen Wechsel zwischen Spieler und Manager.

Ansonsten müsste ich nochmal ne zweite Karriere als Manager beginnen um die restlichen Trophäen zu holen :)

Also normalerweiße müsste das gehen, das geht schon ab dem Alter von 25 z.b..

Aber wenn es dir nur um die Trophäen gerade geht, dann starte eine neue Karriere, geht schneller :)

Kann man im pro Club die Gegner stumm stellen? Mich Nerven die ganzen englischen Kids die ein 0815 Tor machen und danach rumschreien als ob sie ihr erstes schamhaar entdecken ._.

Geht leider nicht..

Ist doch aber immer voll Witzig, wenn die so rumschreien, das versüßt mir immer den Tag :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...