PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Es sind knappe 5 Monate und es ist das letzte EA(bzocker)-Sports Spiel, dass ich mir jemals holen werde. Denk ich mir auch jedes mal, aber am Ende hab ichs schon Wochen davor vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dein '''' kannst Du dir sparen Es gehört auf jeden Fall hier hin wenn es um das Spiel geht. Das dieses Spiel viele Probleme aufweist ist bewiesen. Du magst es nicht glauben aber wir sind nicht die einzigen denen das ''schon'' aufgefallen ist Wenn Du dich mal mehr informieren würdest, würdest Du uns vielleicht verstehen. Natürlich kann ich euch verstehen, und natürlich weiß ich dass es nicht nur bei euch ist. Wenn bei mir allerdings noch NIE Probleme aufgetreten sind [z.B Spielrauswürfe oder sonstiges] seh ich auch keinen Sinn darin, EA auf irgendwelcher Weiße als unfähig zu betiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn wer Lust hat gegen mich zu Spielen -> Philipp94_UT So zur vorbereitung auf das TPS3 Fifa Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn wer Lust hat gegen mich zu Spielen -> Philipp94_UTSo zur vorbereitung auf das TPS3 Fifa Turnier. kannst mich adden, bin grad nur nicht an ps3 > deHeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn wer Lust hat gegen mich zu Spielen -> Philipp94_UTSo zur vorbereitung auf das TPS3 Fifa Turnier. Gerne, einfach mal adden, findet sich sicher mal zeit für 'ne runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wird gemacht. Muss meine Spielweise wieder finden Gestern den ganzen Tag unentschieden gespielt oder verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi, verschwindet bei euch auch neuerdings mitten im Spiel das halbe HUD? hab schon den Patch gelöscht und neuinstalliert aber irgendwie hab ich jede Woche mehr Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hi versuche schon die ganze zeit die teams zu aktualiesieren ( offline) aber da steht momentan keine herunterladbaren kaderinhalte verfügbar? schon seit 4 monaten.hab schon teams zurückgesetzt aber es funktioniert nicht ?weiß jemand weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich suche den Thread zum Offiziellen FIFA 13 Tunier. Kann mir einer den Link dazu hier posten? Ich finde den Thread nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich suche den Thread zum Offiziellen FIFA 13 Tunier. Kann mir einer den Link dazu hier posten? Ich finde den Thread nicht... http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/107708-hot-news-das-offizielle-trophies-ps3-de-fifa13-turnier.html You're welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/107708-hot-news-das-offizielle-trophies-ps3-de-fifa13-turnier.htmlYou're welcome Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn wer Lust hat gegen mich zu Spielen -> Philipp94_UTSo zur vorbereitung auf das TPS3 Fifa Turnier. Saisons oder FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Saisons oder FUT? Is mir Wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab mal ne Frage zum Karrieremodus, besteht eigentliche die Möglichkeit im Laufe seiner Spielerkarriere zum Manager befördert zu werden? In den alten FIFA-Teilen ging das ja, aber da das Alter bei dem Pro auf 17 Jahre ausgelegt ist, wäre man am Ende der 15 Jahre gerade mal 32 Jahre alt. Und mit 32 Jahren ist man ja nicht unbedingt gezwungen in "Rente" zu gehen. Oder kann man wirklich nur zwischen Spieler und Manager wählen ohne Aussicht auf nen Wechsel zwischen Spieler und Manager. Ansonsten müsste ich nochmal ne zweite Karriere als Manager beginnen um die restlichen Trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hab mal ne Frage zum Karrieremodus, besteht eigentliche die Möglichkeit im Laufe seiner Spielerkarriere zum Manager befördert zu werden? Inden alten FIFA-Teilen ging das ja, aber da das Alter bei dem Pro auf 17 Jahre ausgelegt ist, wäre man am Ende der 15 Jahre gerade mal 32 Jahre alt. Und mit 32 Jahren ist man ja nicht unbedingt gezwungen in "Rente" zu gehen. Oder kann man wirklich nur zwischen Spieler und Manager wählen ohne Aussicht auf nen Wechsel zwischen Spieler und Manager. Ansonsten müsste ich nochmal ne zweite Karriere als Manager beginnen um die restlichen Trophäen zu holen Also normalerweiße müsste das gehen, das geht schon ab dem Alter von 25 z.b.. Aber wenn es dir nur um die Trophäen gerade geht, dann starte eine neue Karriere, geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ''[Hat jemand Lust ein Match in FIFA13? Dann addet einfach ]'' Deal with it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ''[Hat jemand Lust ein Match in FIFA13?Dann addet einfach ]'' Deal with it Lol Deal with it :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man im pro Club die Gegner stumm stellen? Mich Nerven die ganzen englischen Kids die ein 0815 Tor machen und danach rumschreien als ob sie ihr erstes schamhaar entdecken ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man im pro Club die Gegner stumm stellen? Mich Nerven die ganzen englischen Kids die ein 0815 Tor machen und danach rumschreien als ob sie ihr erstes schamhaar entdecken ._. Geht leider nicht.. Ist doch aber immer voll Witzig, wenn die so rumschreien, das versüßt mir immer den Tag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann man im pro Club die Gegner stumm stellen? Mich Nerven die ganzen englischen Kids die ein 0815 Tor machen und danach rumschreien als ob sie ihr erstes schamhaar entdecken ._. Headset anmachen -> Musik aufdrehen -> das Problem lösst sich von selbst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.