philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn man aufm Platz ist? - Ist mir nie aufgefallen, kann vllt an Schuh zu Schuh liegen? Bei den Nike Schuhen fällt mir das besonders auf. Schaue Dir mal den Maestri Grün/Weiß an... Das ist für die heutige zeit ja ein Witz. Am besten sieht man das in der Schuhwahl bei den Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab gehört das ie tage ein patch kommen soll ?wenn denn ? wann es kommt weiß ich auch nicht aber es soll dann UT wieder zu zweit möglich sein online. für pc gabs das update schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nochmal meine Frage: Wenn man im Pokalturnier Liga 1 ist, hat man Schwierigere Gegner als z.b in Liga 6? Also werden die Gegner nur aus Liga 6 dir zugeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nochmal meine Frage: Wenn man im Pokalturnier Liga 1 ist, hat man Schwierigere Gegner als z.b in Liga 6? Also werden die Gegner nur aus Liga 6 dir zugeteilt? Du meinst in der ganz normalen Liga? Soweit ich weis trifft man auf Gegner in der selben Liga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Du meinst in der ganz normalen Liga?Soweit ich weis trifft man auf Gegner in der selben Liga.. Nee, meine Pokalturnier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nee, meine Pokalturnier. ^^ Die Ligen werden nicht getrennt. Du kannst in Liga 10 mit jemandem aus der 1. Liga spielen und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die Ligen werden nicht getrennt. Du kannst in Liga 10 mit jemandem aus der 1. Liga spielen und umgekehrt. Danke, das wollt ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wann es kommt weiß ich auch nicht aber es soll dann UT wieder zu zweit möglich sein online. für pc gabs das update schon Es wird sich auch nur um Ultimate Team gekümmert oder? Was soll die Scheiße eigentlich? Es kann ja wohl nicht angehen, dass die anderen Modi vernachlässigt werden und nur der Modus am laufen gehalten wird, der Geld einbringt. Scheiß Laden! Was anderes war aber auch nicht zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es wird sich auch nur um Ultimate Team gekümmert oder? Was soll die Scheiße eigentlich? Es kann ja wohl nicht angehen, dass die anderen Modi vernachlässigt werden und nur der Modus am laufen gehalten wird, der Geld einbringt. Scheiß Laden! Was anderes war aber auch nicht zu erwarten es werden ja noch andere dinge behoben. was genau weiß ich leider nicht mehr. aber glaub auch dass man im club nicht mehr gekickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 es werden ja noch andere dinge behoben. was genau weiß ich leider nicht mehr. aber glaub auch dass man im club nicht mehr gekickt wird. Andere Dinge behoben? Wer's glaubt... Das Spiel hat seit dem Release Unmengen an Fehler. Jetzt, 5,5 Monate die seitdem vergangen sind ist das meiste immer noch nicht gefixt worden... Ein richtiger Saftladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Andere Dinge behoben? Wer's glaubt...Das Spiel hat seit dem Release Unmengen an Fehler. Jetzt, 5,5 Monate die seitdem vergangen sind ist das meiste immer noch nicht gefixt worden... Ein richtiger Saftladen Es sind knappe 5 Monate und es ist das letzte EA(bzocker)-Sports Spiel, dass ich mir jemals holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt, 1 Monat zu viel gerechnet. Aber trotzdem ist das ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt, 1 Monat zu viel gerechnet. Aber trotzdem ist das ein Witz. Schon klar. Aber da sieht man, dass EaSports nur geldgeil ist. Andere Spiele laufen auch problemlos. Aber das wären dann zu hohe Kosten. Da bekommen dann ca. 10.000 Leute jeden Tag die Fehlermeldung, dass die UT-Server zu hohen Traffic haben und die Spiele einfach mittendrinn abbrechen, weil man schließlich nicht so viel inverstieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schon klar. Aber da sieht man, dass EaSports nur geldgeil ist. Andere Spiele laufen auch problemlos. Aber das wären dann zu hohe Kosten. Da bekommen dann ca. 10.000 Leute jeden Tag die Fehlermeldung, dass die UT-Server zu hohen Traffic haben und die Spiele einfach mittendrinn abbrechen, weil man schließlich nicht so viel inverstieren will. Warum sollte das auch sonst so sein :emot-what: Geld geht vor Konsument. Aber das die Schlauköpfe mit der Methode nicht gerade gute Werbung machen scheint denen wohl nicht bewusst zu sein. Leider wird das Spiel noch zu oft gekauft. Ich kaufe es mir auch immer wieder obwohl man eigentlich schon im Vorfeld weiß das es der größte Scheiß wird bzw. der Support der größte Scheiß sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum sollte das auch sonst so sein :emot-what:Geld geht vor Konsument. Aber das die Schlauköpfe mit der Methode nicht gerade gute Werbung machen scheint denen wohl nicht bewusst zu sein. Leider wird das Spiel noch zu oft gekauft. Ich kaufe es mir auch immer wieder obwohl man eigentlich schon im Vorfeld weiß das es der größte Scheiß wird bzw. der Support der größte Scheiß sein wird. Ich hatte für die Ps3 bisher Fifa 12 und 13. Das 12er war gut, aber der 13er ist der größte Mist. Alleine die IF-Scheiße.. ein Witz! Es gibt zuviele, denen das egal ist und es nur zum Spaß spielen und die Probleme ignorieren. Das sind meist die Leute, die nichts anderes als Fifa spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hatte für die Ps3 bisher Fifa 12 und 13. Das 12er war gut, aber der 13er ist der größte Mist. Alleine die IF-Scheiße.. ein Witz! Es gibt zuviele, denen das egal ist und es nur zum Spaß spielen und die Probleme ignorieren. Das sind meist die Leute, die nichts anderes als Fifa spielen.. Ich spiele auch schon sehr viel FIFA aber nebenbei auch noch andere Spiele. Ich spiele die Serie seit FIFA 09 auf der Playstation. Dieses Jahr finde ich das Spiel an sich richtig gut. Bloß wird das Spiel überhaupt nicht supportet. Das regt mich am meisten auf. Immer noch die selben Probleme wie anfangs. Das kann echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es gibt zuviele, denen das egal ist und es nur zum Spaß spielen und die Probleme ignorieren. Das sind meist die Leute, die nichts anderes als Fifa spielen.. Ich spiele allgemein PS3 aus Spaß. Spiele sowohl FiFA als auch CoD und bei Fifa, worum es nun auch geht, hatte ich noch nie die Probleme die irgendwelche Leute hier behaupten. Daher habe ich auch nichts gegen EA einzuwenden und werde mir daher auch FiFA 14 holen. ":facepalm:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich spiele auch schon sehr viel FIFA aber nebenbei auch noch andere Spiele. Ich spiele die Serie seit FIFA 09 auf der Playstation. Dieses Jahr finde ich das Spiel an sich richtig gut. Bloß wird das Spiel überhaupt nicht supportet. Das regt mich am meisten auf. Immer noch die selben Probleme wie anfangs. Das kann echt nicht sein. Und solange die Verkaufszahlen stimmen, werden sie damit weiter machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich spiele allgemein PS3 aus Spaß. Spiele sowohl FiFA als auch CoD und bei Fifa, worum es nun auch geht, hatte ich noch nie die Probleme die irgendwelche Leute hier behaupten. Daher habe ich auch nichts gegen EA einzuwenden und werde mir daher auch FiFA 14 holen. ":facepalm:" Dein '''' kannst Du dir sparen Es gehört auf jeden Fall hier hin wenn es um das Spiel geht. Das dieses Spiel viele Probleme aufweist ist bewiesen. Du magst es nicht glauben aber wir sind nicht die einzigen denen das ''schon'' aufgefallen ist Wenn Du dich mal mehr informieren würdest, würdest Du uns vielleicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dein '''' kannst Du dir sparen Es gehört auf jeden Fall hier hin wenn es um das Spiel geht. Das dieses Spiel viele Probleme aufweist ist bewiesen. Du magst es nicht glauben aber wir sind nicht die einzigen denen das ''schon'' aufgefallen ist Wenn Du dich mal mehr informieren würdest, würdest Du uns vielleicht verstehen. Youw. Ich persönlich habe eher weniger Bugs. Aber es ist trotzdem nervig, wenn man für eine Offline-Saison fast 20 anstelle von 10 Verträgen benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.