Fox-9 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Servus Leute, warum steht eigentlich beim Start einer Karriere bei Spielschwierigkeit: Hast du den Schwierigkeitsgrad festgelegt und deine Karriere gestartet, kannst du die Schwierigkeit nur nach oben ändern? Man kann doch in der Karriere in den Optionen oder vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern. Hab es eben mal ausprobiert. Spiele momentan auf Weltklasse ich kann aber trotzdem auf Profi stellen und so ins Spiel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe mich an der Spielanzahl im Profil orientiert, da kam dann die Trophäe auch nach 25 Spielen. Wenn ich mal vom Server gekicktwurde, kam da auch kein Spiel dazu. Vielleicht hilft dir das habe vorhin die trophy bekommen, nach sicherlich über 70 spielen. aber in der WebApp habe ich immer noch 0 spiele, obwohl ich vorhin auch noch einmal paar seasons spiele gemacht habe... trozdem alles auf 0 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 habe vorhin die trophy bekommen, nach sicherlich über 70 spielen. aber in der WebApp habe ich immer noch 0 spiele, obwohl ich vorhin auch noch einmal paar seasons spiele gemacht habe... trozdem alles auf 0 spiele Hauptsache du hast sie jetzt. Ist immer ärgerlich wenn man Trophäen aufgrund von Bugs oder anderen Spielfehlern nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute hab mal 2 fragen die erste wie komme ich am schnellsten zu denn 25% der Leistungen für meinen online Pro? Und die 2. ist eher nen Problem und zwar werde ich andauernd vom easfc Server abgemeldet. Wenn jemand nen Plan hat was ich da tun kann dann bitte schreiben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute hab mal 2 fragen die erste wie komme ich am schnellsten zu denn 25% der Leistungen für meinen online Pro? Und die 2. ist eher nen Problem und zwar werde ich andauernd vom easfc Server abgemeldet. Wenn jemand nen Plan hat was ich da tun kann dann bitte schreiben. Danke Treff dich mit einem weiteren, der diese Trophäe braucht und boostet eure pros hoch, indem ihr euch gegenseitig so viele Tore wie möglich schießen lässt. Und zu dem Problem mit den EA Servern kann ich dir nicht helfen. Das ist nunmal so, manchmal sind die Server von EA einfach überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alter Schwede Habt ihr schon das neue Schuh-Update im Katalog gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute hab mal 2 fragen die erste wie komme ich am schnellsten zu denn 25% der Leistungen für meinen online Pro? Und die 2. ist eher nen Problem und zwar werde ich andauernd vom easfc Server abgemeldet. Wenn jemand nen Plan hat was ich da tun kann dann bitte schreiben. Danke Geh in nen Club, mach ca 5 Partien und du hast sie Was für ein Schuh-Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Geh in nen Club, mach ca 5 Partien und du hast sie Was für ein Schuh-Upgrade? Es werden doch ab und zu neue Schuhe im Katalog geupdatet die man für den eigenen Pro verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Geh in nen Club, mach ca 5 Partien und du hast sie Was für ein Schuh-Upgrade? EA hat da was wegen den Schuhen auf Facebook gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Leute, hab ein Problem mit dem Online-Freundschaftsspielmodus. Ich will mit jemanden ein Match austragen und egal ob ich eine Einladung bekomme oder verschicke es heißt immer 'Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen..'. Jeder von uns kann aber alles andere Online machen, er kann auch mit anderen Freundschaftsspiele bestreiten (ich konnte es noch nicht ausprobieren). Falls das Problem schon irgendwo besprochen wurde, sorry. Aber rund um Fifa wurd' hier ja schon so viel geschrieben, dass es schwer ist den Überblick zu behalten PS: Hat vielleicht jemand Lust (oder brauch sie selber noch) mir bei der ''Immer noch Freunde'' Trophie zu helfen? Dann kann ich auch gleich sehen ob das nur ein Problem zwischen mir und ihm ist oder doch komplett an mir liegt Bei Interesse PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 weiß jemand wie ich den Zähler der Spiele in der WebApp aktualisiere? Die Ep aktualisiert sich nach jedem plus aber nach einem abgeschlossenem Spiel / Season / Matchday / whatever bleibt der zähler immer gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Es werden doch ab und zu neue Schuhe im Katalog geupdatet die man für den eigenen Pro verwenden kann Die sind wirklich richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die sind wirklich richtig geil! Sage ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sage ich doch Jop, danke Habe mir alle geholt, aber benutzen tuh ich die Mercurial Berry irgendwas^^ Also diesen Dunkel-Lilanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jop, danke Habe mir alle geholt, aber benutzen tuh ich die Mercurial Berry irgendwas^^ Also diesen Dunkel-Lilanen. Nike Mercurial Vapor Fireberry/Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 hab gehört das ie tage ein patch kommen soll ? wenn denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nike Vapor Mercurial Fireberry/Green Exakt.. So ein Traumschuh *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Exakt.. So ein Traumschuh *-* Ich finde aber das die Schuhe bei FIFA 13 teilweise stark verpixelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich finde aber das die Schuhe bei FIFA 13 teilweise stark verpixelt sind. Wenn man aufm Platz ist? - Ist mir nie aufgefallen, kann vllt an Schuh zu Schuh liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.