philipp004 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 und dann müsste mein firewall status offen sein? Wenn der Router die Ports annimmt normalerweise schon. Eine andere Möglichkeit wüsste ich sonst nicht wie man den Firewall-Status ändern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Server sind momentan wieder down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Server sind momentan wieder down... Wartungsarbeiten von 9-13 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Server sind momentan wieder down... jupp, die WebApp funktioniert auch schon wieder nicht... wollte mir gerade mein wöchentliches gratis gold-pack abholen geht bei euch die WebApp auch nicht? kam letztens schon nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jupp, die WebApp funktioniert auch schon wieder nicht... wollte mir gerade mein wöchentliches gratis gold-pack abholen geht bei euch die WebApp auch nicht? kam letztens schon nicht rein... Naja, macht ja Sinn, die greift ja letztlich auf den selben Server zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wartungsarbeiten von 9-13 Uhr.. Gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jupp, die WebApp funktioniert auch schon wieder nicht... wollte mir gerade mein wöchentliches gratis gold-pack abholen Genau das wollte ich auch gerade machen, weil ichs verpennt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Genau das wollte ich auch gerade machen, weil ichs verpennt habe... WebApp funktioniert wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hey,hab ein problem in meiner karriere... und zwar hab ich zwei spieler ausgeliehen mit anschließender kaufoption ,die ich jetzt auch ziehen wollte. Ich haben den spielen ein vertragsangebot gemacht ,aber das haben sie abgelehnt und meinten ich solle ein neues machen...aber wie/wo? der transfermarkt hat ja noch geschlossen und bis der offen hat ,melden sich die vereine schon und sagen dass ich die kaufoption nicht gezogen hab und das geschäft damit beendet ist. Kann mir da bitte jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 WebApp funktioniert wieder... Juhuu! Aber im Pack war nur Mist.. wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hab mittlerweile sicher über 500 goldpacks gezogen und meinen zweiten IF spieler gehabt^^ leider nur trapp....messi oder ronalo wär mir lieber gewesen haha....auch sonst zieh i nur mist. bester war chiellini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Liveschaltung: Da muss man doch ein Livespiel spielen, oder? Habe Mainz gegen Bayern gespielt. Kein pling. Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Juhuu! Aber im Pack war nur Mist.. wie immer! geht mir genau so. schon bei fifa12 war nur mist in den gratis gold-packs. von wegen vorbesteller bonus, eher vorbesteller verarsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. ich glaube ich kann die trophy und platin komplett vergessen. in der WebApp steht, das ich 0 spiele bei fifa 13 gemacht habe. dabei habe ich schon alleine weit über 75 für die o.g. trophy gespielt, alleine gestern wieder 10 spiele. level anzeige und kontostand stimmen. hat jemand einen rat für mich? ;( hier dein screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Langsam wird´s ernst Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien. ich glaube ich kann die trophy und platin komplett vergessen. in der WebApp steht, das ich 0 spiele bei fifa 13 gemacht habe. dabei habe ich schon alleine weit über 75 für die o.g. trophy gespielt, alleine gestern wieder 10 spiele. level anzeige und kontostand stimmen. hat jemand einen rat für mich? ;( hier dein screenshot: Laut der Seite habe ich auch kein einziges Spiel im Saisons Modus gemacht. Ich traue der Anzeige nicht. Was spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Laut der Seite habe ich auch kein einziges Spiel im Saisons Modus gemacht. Ich traue der Anzeige nicht. Was spielst du denn? anstoss, live-begegnungen und spiele der woche für die trophy und karriere-modus just for fun. aber da mir nur noch 3 trophys zu platin fehlen, natürlich auch schon pro club spiele ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 anstoss, live-begegnungen und spiele der woche für die trophy und karriere-modus just for fun.aber da mir nur noch 3 trophys zu platin fehlen, natürlich auch schon pro club spiele ect. Karriere zählt schonmal nicht dazu. Ich habe bestimmt auch schon die 25. Aber jetzt werde ich nurnoch Anstoß spielen und immer angemeldet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 laut der webapp hab ich 21 Spiele gemacht, habe aber die Trophy schon! Also würde danach nicht gehen. Was viel zuverlässiger ist: Schau im Fifa 13 Menu an der PS3 ob du Punkte für das beenden bekommen hast (da steht dann sinngemäß: Hat ein Spiel in dem und dem Modus unentschieden gespielt oder so ähnlich) Da zählst du durch wieviele EAS FC Spiele du gemacht hast. Bei mir hat es exakt nach 25 Spielen die Trophäe ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Langsam wird´s ernstAbsolviere 25 EAS FC Match Day Partien. ich glaube ich kann die trophy und platin komplett vergessen. in der WebApp steht, das ich 0 spiele bei fifa 13 gemacht habe. dabei habe ich schon alleine weit über 75 für die o.g. trophy gespielt, alleine gestern wieder 10 spiele. level anzeige und kontostand stimmen. hat jemand einen rat für mich? ;( hier dein screenshot: Ich habe mich an der Spielanzahl im Profil orientiert, da kam dann die Trophäe auch nach 25 Spielen. Wenn ich mal vom Server gekickt wurde, kam da auch kein Spiel dazu. Vielleicht hilft dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, kann man zuzweit (an einer Konsole) online Mann gg, Mann Liga/Pokal Rangliste spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.