Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

hey,hab ein problem in meiner karriere... und zwar hab ich zwei spieler ausgeliehen mit anschließender kaufoption ,die ich jetzt auch ziehen wollte. Ich haben den spielen ein vertragsangebot gemacht ,aber das haben sie abgelehnt und meinten ich solle ein neues machen...aber wie/wo? der transfermarkt hat ja noch geschlossen und bis der offen hat ,melden sich die vereine schon und sagen dass ich die kaufoption nicht gezogen hab und das geschäft damit beendet ist. Kann mir da bitte jemand helfen?

01375_016.pngLangsam wird´s ernst

Absolviere 25 EAS FC Match Day Partien.

ich glaube ich kann die trophy und platin komplett vergessen.

in der WebApp steht, das ich 0 spiele bei fifa 13 gemacht habe. dabei habe ich schon alleine weit über 75 für die o.g. trophy gespielt, alleine gestern wieder 10 spiele.

level anzeige und kontostand stimmen. hat jemand einen rat für mich? ;(

hier dein screenshot:

in der WebApp steht, das ich 0 spiele bei fifa 13 gemacht habe. dabei habe ich schon alleine weit über 75 für die o.g. trophy gespielt, alleine gestern wieder 10 spiele.

hier dein screenshot:

Laut der Seite habe ich auch kein einziges Spiel im Saisons Modus gemacht. Ich traue der Anzeige nicht. Was spielst du denn?

Laut der Seite habe ich auch kein einziges Spiel im Saisons Modus gemacht. Ich traue der Anzeige nicht. Was spielst du denn?

anstoss, live-begegnungen und spiele der woche für die trophy und karriere-modus just for fun.

aber da mir nur noch 3 trophys zu platin fehlen, natürlich auch schon pro club spiele ect.

anstoss, live-begegnungen und spiele der woche für die trophy und karriere-modus just for fun.

aber da mir nur noch 3 trophys zu platin fehlen, natürlich auch schon pro club spiele ect.

Karriere zählt schonmal nicht dazu.

Ich habe bestimmt auch schon die 25. Aber jetzt werde ich nurnoch Anstoß spielen und immer angemeldet sein.

laut der webapp hab ich 21 Spiele gemacht, habe aber die Trophy schon! Also würde danach nicht gehen. Was viel zuverlässiger ist: Schau im Fifa 13 Menu an der PS3 ob du Punkte für das beenden bekommen hast (da steht dann sinngemäß: Hat ein Spiel in dem und dem Modus unentschieden gespielt oder so ähnlich) Da zählst du durch wieviele EAS FC Spiele du gemacht hast. Bei mir hat es exakt nach 25 Spielen die Trophäe ausgelöst

hier dein screenshot:

Ich habe mich an der Spielanzahl im Profil orientiert, da kam dann die Trophäe auch nach 25 Spielen. Wenn ich mal vom Server gekickt

wurde, kam da auch kein Spiel dazu. Vielleicht hilft dir das :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...