MaceSowel Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi gibt es einen Weg direkt zurück in Liga 10? Ohne sau viele spiele zu verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi gibt es einen Weg direkt zurück in Liga 10? Ohne sau viele spiele zu verlieren? Die Idee hatte ich auch schon! Aber wenn alle so denken um den Pokal zu gewinnen (z.B.) spielt man auch in Liga 10 gegen stärkere Gegner. Aber ich befürchte Du musst absteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aber man kann doch jetzt aus den höheren Ligen auswählen welchen Pokal man spielen möchte. Das heißt Absteigen ist unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bekomme ich die Boosts aus dem EASFC Katalog wieder, wenn ich meine Speicherdaten von FIFA 13 lösche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bekomme ich die Boosts aus dem EASFC Katalog wieder, wenn ich meine Speicherdaten von FIFA 13 lösche? Alleine wegen der Logik würde ich sagen: Nein. Die Daten sind doch auf dem Server gespeichert. Sonst würde das Level aus den Vorgängern doch auch nicht übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi könnt ihr mir gute 4 Sterne Manschaften empfehlen. Oder welche ist denn die Beste 4 Sterne Mannschaft. Mit Bayern spielen nervt, da man ja da ständig gegen Real oder Barca spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hi könnt ihr mir gute 4 Sterne Manschaften empfehlen. Oder welche ist denn die Beste 4 Sterne Mannschaft. Mit Bayern spielen nervt, da man ja da ständig gegen Real oder Barca spielen muss. Nimm ne 4,5 Stern Mannschaft.. Bisher mit Gladbach und Dortmund bis ins Finale gekommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hängt bei euch auch fifa 13, wenn ich ein spiel der woche mache zum beispiel mc city gegen liverpool ist die anfang musik weg, da wird ja immer angezeigt in welcher liga spiele allso premier luage und da ist die musik weg, wenn das spiel fertig ist und wieder ins haupmenü geht ist die musik weg, und wenn ich die musik wieder anmachen will ladet es und das spiel hängtr sich auf , seit dem online kader patch hängt es sich immer auf schon drei mal am einem tag ärgerlich?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir wer verraten wie ich es hinbekomme das wenn ich auf Formation gehe meine 41212 Aufstellung nicht als 442 angezeigt wird? (ich hoffe ihr versteht was ich meine...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich hab mal ne Frage zur Karriere: Gibts eigentlich ne Möglichkeit, wärend einer laufenden KArriere die Position zu wechseln? So langsam hab ich keinen Bock mehr auf Stürmerspielen. Sollte doch irgendwiemöglich sein, wenn bei den Leistungen auch noch die für andere Positionen angegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich muss zugeben das der Katalog schon nicht schlecht ist. Regelmäßig kommen neue Schuhe dazu (was mir sehr gefällt ) und an sich ist die Idee auch nicht schlecht. Nur schade, dass nicht auch beispielsweise neue Torwarthandschuhe dazu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 weiß jemand wie viele münzen ich für die trophy ich liebe diesen verein ( 85mio) brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mit 210k solltest du locker hinkommen wenn du nen Vereinswert von 5 Mio hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eine wichtige Frage. Wie kriegt man den Firewall-Status von Mittel auf Offen? Bei mir bricht Ultimate Team oft mitten im spiel ab und meine kumpels haben Firewall-Status offen und bei denen gibt es diese Probleme nicht. Ich sag euch mal was zu meiner Verbindung und alles. Verbindungsmethode: Drahtlos Signalstärke: 87% - 90% NAT-TYP : 2 UPnP: nicht verfügbar Router: t-online, W723V Kann ich den Firewall-Status auf offen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hab eine wichtige Frage. Wie kriegt man den Firewall-Status von Mittel auf Offen? Bei mir bricht Ultimate Team oft mitten im spiel ab und meine kumpels haben Firewall-Status offen und bei denen gibt es diese Probleme nicht. Ich sag euch mal was zu meiner Verbindung und alles. Verbindungsmethode: Drahtlos Signalstärke: 87% - 90% NAT-TYP : 2 UPnP: nicht verfügbar Router: t-online, W723V Kann ich den Firewall-Status auf offen ändern? Das solltest Du hinbekommen indem Du die Ports für FIFA 13 öffnest. Ich selber kann die Ports aber nicht öffnen da meine Eingabe angeblich falsch sein soll obwohl ich alles korrekt eingebe. Habe den selben Router wie du und mein NAT-TYP steht auch auf ''Mittel''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wie lauten die Ports? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 wie lauten die Ports? Hier findest Du die Ports KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 da du ja genau den gleichen router hast, kannst du mir ja bitte genau erklären was ich nun machen muss. Was muss ich am router machen und was an der ps3? wäre echt nett. Ich weiß dass ich auf Netzwerk und dann Portregeln gehen muss. Was muss ich dann bei " Auswahl " , " Bezeichnung " , " Art der Regel " , "Gültig für PC oder PS3? " was muss ich bei den sachen eingeben und was muss ich noch ander PS3 machen? Wäre wirklich sehr nett von dir wenn du es mir erklärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 da du ja genau den gleichen router hast, kannst du mir ja bitte genau erklären was ich nun machen muss.Was muss ich am router machen und was an der ps3? wäre echt nett. Ich weiß dass ich auf Netzwerk und dann Portregeln gehen muss. Was muss ich dann bei " Auswahl " , " Bezeichnung " , " Art der Regel " , "Gültig für PC oder PS3? " was muss ich bei den sachen eingeben und was muss ich noch ander PS3 machen? Wäre wirklich sehr nett von dir wenn du es mir erklärst Ich habe Dir ja bereits eine PN mit der genauen Erklärung geschickt Ich füge noch hinzu, dass Du an der PS3 selber nichts machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 und dann müsste mein firewall status offen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.