Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Wieso hat der Typ in dem Video ( EA Forum ) gesagt, dass EA erkannt hat das die das ST gekauft haben und so ein Pack bekommen haben, obwohl das morgen erst rauskommt?

das ST gibt es doch schon ne weile, warum soll das die app nicht erkennen? mit dem ST kann man erst ab morgen spielen, aber die app nutzen kann er doch jetzte schon.

Kennt jemand einen Onlinehändler, der die normale Version des Spieles anbietet, zum Preis von unter 65€?

Gibt es auch einen Onlinehändler aus Österreich, der die Steelbookversion anbietet?

Diese Aktion gibt es doch recht selten, 1-2 Händler pro Land, das war's.

Ist auch wirklich Messi mit Alaba auf dem Cover?

Ich gebe normal nicht viel auf so ein Cover aber Alaba ist einer meiner Lieblingsspieler :smile:

Ich fange nichts damit an, zu wissen wer es bereits spielt :biggrin5:

Oder ich frage mal anders:

Kennt jemand Onlinehändler aus Österreich?

Außer eben gameware.at und gamesonly.at.

Mir war früher mal das früher Spielen wichtig, heute nicht mehr.

Mit dem Alter reift man auch in gewissen Dingen.

Wobei ich zugeben muss, wenn es einer früher hat, ist schon ein wenig der Neid da *g*

Aber man muss es mit Fassung nehmen, denn das Spielt wandert ja nur kurz drauf auch in meine Konsole.

Würde XBL nichts kosten, würde ich mir Fifa 13 eventuell auch für die 360, im Angebot holen.

Mich interessiert ob die Marktplatzpreise bei FUT echt so variieren zwischen PS3 und 360.

Gerade fuchse ich mich in PES rein.

Dort gibt es in der Master League Online schon paar Ansätze, die EA auch für den FUT-Marktplatz übernehmen könnte.

Es nervt in FUT tierisch, dass der Markt preislich einbricht, außer bei ein paar Ausnahmespielern.

Aber EA würde dann ja weniger Geld einnehmen.

Ich mag es eigentlich nicht, wenn in einem Spiel/Modus das Echtgeld Überhand gewinnt und damit Vorteile verbunden sind.

Mal sehen, vielleicht löst bei mir die MLO FUT ab.

Ich kann das bei PES noch nicht wirklich beurteilen, da ich Neuling bin.

Beide Spiele sind auf ihre Art gut.

Und bitte geht nicht auf das Thema PES vs Fifa ein.

Ich will das hiermit nicht eröffnen, da ich lediglich ausdrücken wollte, dass EA in FUT nicht alles richtig macht.

In Fifa 12 spielte ich desöfteren FUT, da ich am Ende ein geniales Team hatte :D

Nicht stark aber genial.

Ist das ein Gerücht das man Fifa heute gegen 19 Uhr mit dem Season Ticket downloaden kann, oder ist das bestätigt?

Kann mir einer erklären, was es mit diesen Fifa Points auf sich hat? Ich habe gerade in der Web App im Shop gesehen, dass man damit auch Packs kaufen kann.

jo 19uhr ist bestätigt ;)

& das mit den EA points geht glaub ich erst bei der Disk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...