philipp004 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hat noch jemande Probleme beim Öffnen der Ports? Ich gebe die richtigen Ports ein und trotzdem wird mir angezeigt, dass diese angeblich falsche sein sollen. Und ja, ich gebe alles korrekt ein. Ich habe die Ports für die Playstation 3 selber, CoD Black Ops 2 und Battlefield 3 auch erfolgreich geöffnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei FIFA 14 geht wieder alles bei 0 los. Für jeden. So macht das ja auch Sinn. Ich wunderte mich nur, da ja Einige ihr Team vor dem Erscheinen des Spieles gegründet haben. Aber so passt's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bei der neuen Challenge "Ajax gegen Vitesse" habe ich keine EP bekommen. Wochenlang hat das funktioniert und jetzt gibts wieder 0 EP aber 500 FFC. Das ist einfach nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir evtl jemand ne genaue Uhrzeit sagen wann morgen in Saisons das pokalfenster öffnet ?! Wär Super danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir evtl jemand ne genaue Uhrzeit sagen wann morgen in Saisons das pokalfenster öffnet ?! Wär Super danke !! Steht doch da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Steht doch da.... Danke für die Antwort !! Wenn man nämlich anmacht steht da öffnet in 1 Tag !! Du wirst mir daraus ja bestimmt die korrekte Uhrzeit sagen können ja ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Danke für die Antwort !! Wenn man nämlich anmacht steht da öffnet in 1 Tag !! Du wirst mir daraus ja bestimmt die korrekte Uhrzeit sagen können ja ?!? Morgen iwann Nachmittags glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morgen iwann Nachmittags glaube ich! Gut danke , muss ich warten bis ne genaue Uhrzeit da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gut danke , muss ich warten bis ne genaue Uhrzeit da steht Ich meine das, dass Pokalfenster entweder um 12:00 Uhr oder um 16:00 Uhr öffnet. Genau kann ich Dir es aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich meine das, dass Pokalfenster entweder um 12:00 Uhr oder um 16:00 Uhr öffnet. Genau kann ich Dir es aber nicht sagen. 15Uhr oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So jetz steht's da :23 Stunden noch !! Also stimmt was masterMo gesagt hat mit 15:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn kommen die winter transfer ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 wenn kommen die winter transfer ???? denke morgen bei facebook wurde schon eine liste gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 denke morgen bei facebook wurde schon eine liste gepostet. Und wo finde ich diese Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hei eine frage wenn ich kariere mit bayern spiele und ganze zeit die auto speicherei das geht voll auf den zeiger, wenn ich am nechsten tag weiter spielen will muss ich erst mal die richtige kariere datei finden, auto datei 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 unsw das närvt langsam kann man automatisches speichern auschalten????ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kurze Frage zum FUT. Angenommen ich hab Balotelli vor ein paar Wochen gekauft. Anno dazumal war er noch bei Man City. Wird meine FUT Karte jetzt nach dem Wechsel zum AC Mailand geändert, oder bleibt mein Balotell bei Man City? Danke für eine klärende Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kurze Frage zum FUT. Angenommen ich hab Balotelli vor ein paar Wochen gekauft. Anno dazumal war er noch bei Man City. Wird meine FUT Karte jetzt nach dem Wechsel zum AC Mailand geändert, oder bleibt mein Balotell bei Man City?Danke für eine klärende Antwort. Er bleibt bei Man City bei Dir.. Bloß er wird teurer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Brauch mal schnell eure Hilfe. Wie bekomme ich die Trophäe für den Onlinepokal? Habe das Finale gerade gewonnen, aber noch keine Trophäe erhalten. Muss ich nun im Spielbildschirm auf "weiter" oder auf "zurück" klicken? Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich die Trophie nun nicht bekommen würde. /E: Okay, sorry. Vielleicht sollte man erst in den Leitfaden und nach anderen Threads schauen. Hab sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Brauch mal schnell eure Hilfe. Wie bekomme ich die Trophäe für den Onlinepokal? Habe das Finale gerade gewonnen, aber noch keine Trophäe erhalten. Muss ich nun im Spielbildschirm auf "weiter" oder auf "zurück" klicken? Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich die Trophie nun nicht bekommen würde. /E: Okay, sorry. Vielleicht sollte man erst in den Leitfaden und nach anderen Threads schauen. Hab sie bekommen. Gut das dir das aufgefallen ist. Wenn das alle tun würden, dann müsste man nicht jede Frage 100 mal beantworten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jap, endlich mal ein Spieler mit Hirn! Glückwunsch zur Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.