Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hat noch jemande Probleme beim Öffnen der Ports? Ich gebe die richtigen Ports ein und trotzdem wird mir angezeigt, dass diese angeblich falsche sein sollen. Und ja, ich gebe alles korrekt ein. Ich habe die Ports für die Playstation 3 selber, CoD Black Ops 2 und Battlefield 3 auch erfolgreich geöffnet...

hei eine frage wenn ich kariere mit bayern spiele und ganze zeit die auto speicherei das geht voll auf den zeiger, wenn ich am nechsten tag weiter spielen will muss ich erst mal die richtige kariere datei finden, auto datei 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 unsw das närvt langsam kann man automatisches speichern auschalten????ß

kurze Frage zum FUT. Angenommen ich hab Balotelli vor ein paar Wochen gekauft. Anno dazumal war er noch bei Man City. Wird meine FUT Karte jetzt nach dem Wechsel zum AC Mailand geändert, oder bleibt mein Balotell bei Man City?

Danke für eine klärende Antwort.

Er bleibt bei Man City bei Dir.. Bloß er wird teurer :xd::'>

Brauch mal schnell eure Hilfe.

Wie bekomme ich die Trophäe für den Onlinepokal? Habe das Finale gerade gewonnen, aber noch keine Trophäe erhalten. Muss ich nun im Spielbildschirm auf "weiter" oder auf "zurück" klicken? Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich die Trophie nun nicht bekommen würde.

/E: Okay, sorry. Vielleicht sollte man erst in den Leitfaden und nach anderen Threads schauen. Hab sie bekommen. :)

Brauch mal schnell eure Hilfe.

Wie bekomme ich die Trophäe für den Onlinepokal? Habe das Finale gerade gewonnen, aber noch keine Trophäe erhalten. Muss ich nun im Spielbildschirm auf "weiter" oder auf "zurück" klicken? Wäre schon sehr ärgerlich, wenn ich die Trophie nun nicht bekommen würde.

/E: Okay, sorry. Vielleicht sollte man erst in den Leitfaden und nach anderen Threads schauen. Hab sie bekommen. :)

Gut das dir das aufgefallen ist. Wenn das alle tun würden, dann müsste man nicht jede Frage 100 mal beantworten. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...