domert Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hey,ich brauche mal dringend eure Hilfe und zwar kann ich zurzeit kaum Online zocken. In den meisten Fällen bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Online Pass bla bla bla besuchen sie bla bla bla für weitere Infos" Das Problem tritt bei mir zurzeit immer häufiger auf, kann aber ich manchmal zocken. Was da los? Hatte ich die Tage auch mal gehabt. Hab mich dann einfach ma vom PSN abgemeldet und danach wieder rein, und auch bei EA neu angemeldet. Dann gings Hab ne Frage zu der Trophy, bei der man bei einem Club Sieg mit dem pro dabei sein muss: Die kann ich wohl nicht mit einem Spontanspiel erreichen oder? Da muss ich schon in nem Club sein und auch dann gewinnen? Da braucht man aber nicht 11 Spieler, so wie in den Trophäen vom Vorjahr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab ne Frage zu der Trophy, bei der man bei einem Club Sieg mit dem pro dabei sein muss:Die kann ich wohl nicht mit einem Spontanspiel erreichen oder? Da muss ich schon in nem Club sein und auch dann gewinnen? Da braucht man aber nicht 11 Spieler, so wie in den Trophäen vom Vorjahr oder? Ich habe es einfach mit einem Kumpel zu zweit gemacht. Der Gegner darf nur nicht quitten. Im Vorjahr gab es soetwas doch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the champion Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatte ich die Tage auch mal gehabt.Hab mich dann einfach ma vom PSN abgemeldet und danach wieder rein, und auch bei EA neu angemeldet. Dann gings Hab ne Frage zu der Trophy, bei der man bei einem Club Sieg mit dem pro dabei sein muss: Die kann ich wohl nicht mit einem Spontanspiel erreichen oder? Da muss ich schon in nem Club sein und auch dann gewinnen? Da braucht man aber nicht 11 Spieler, so wie in den Trophäen vom Vorjahr oder? Nein kann man nur in einem Club erreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nein kann man nur in einem Club erreichen! die imo bisher nervigste Trophy. Sobald man führt quitten die Gegner in der Regel. Das kann Ewigkeiten dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 die imo bisher nervigste Trophy. Sobald man führt quitten die Gegner in der Regel. Das kann Ewigkeiten dauern! Kannst ja in mein Club kommen! Sind Liga 3! Aber spielen meistens nur am We^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kannst ja in mein Club kommen! Sind Liga 3!Aber spielen meistens nur am We^^ hab sie nach einigen versuchen bekommen, aber ist trotzdem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Kannst ja in mein Club kommen! Sind Liga 3!Aber spielen meistens nur am We^^ Heyho, darf ich in den Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo mir fehlt noch die Ich war dabei Sei bei einem Club-Sieg dabei. Trophäe. Gibts noch einen Club wo ich beitreten darf für die trophäe.Danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 geht das nur mir so das das Game mindestens 10 mal am Tag irgendwo hängen bleibt? Egal ob Skill-Spiel, Spontanspiel im Club Menü oder sonst wo....es nervt einfach nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 seit kurzem wenn ich FUT spiele bricht der Server mit im Spiel ab. Warum? es kann doch nicht sein das seit 3 Tagen der Server probleme schiebt. Muss ich da irgendwas einstellen damit es stabiler bleibt oder heißt es abwarten bis die kakserver wieder normal funktionieren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 seit kurzem wenn ich FUT spiele bricht der Server mit im Spiel ab.Warum? es kann doch nicht sein das seit 3 Tagen der Server probleme schiebt. Muss ich da irgendwas einstellen damit es stabiler bleibt oder heißt es abwarten bis die kakserver wieder normal funktionieren. -.- Kannst du leider nichts dran ändern ist bei mir auch so:facepalm: Das schlimmste ist das die ut spieler immer verträge verlieren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 seit kurzem wenn ich FUT spiele bricht der Server mit im Spiel ab.Warum? es kann doch nicht sein das seit 3 Tagen der Server probleme schiebt. Muss ich da irgendwas einstellen damit es stabiler bleibt oder heißt es abwarten bis die kakserver wieder normal funktionieren. -.- Kannst du leider nichts dran ändern ist bei mir auch so:facepalm:Das schlimmste ist das die ut spieler immer verträge verlieren:banghead: Der Ball darf in den ersten 5 min nicht unterbrochen werden, dann verliert man Offline nicht die Verbindung zu den EA Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Passiert mir auch andauernd. Brauche im Schnitt für 2 Spiele ca. 4-5 Verträge.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Der Ball darf in den ersten 5 min nicht unterbrochen werden, dann verliert man Offline nicht die Verbindung zu den EA Servern was meinst du mit darf nicht unterbrochen werden ? also sollte man in den ersten 5 min einfach hinten hin und her passen und dann attackieren oder darf der ball einfach nicht ins aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Unterbrochen ist der Ball, wenn er im aus oder im Tor landet. Und natürlich bei Fouls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 was meinst du mit darf nicht unterbrochen werden ?also sollte man in den ersten 5 min einfach hinten hin und her passen und dann attackieren oder darf der ball einfach nicht ins aus? Unterbrochen ist der Ball, wenn er im aus oder im Tor landet. Und natürlich bei Fouls. Jo genau am besten hinten rum spielen und vermeiden die CPU zu foulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hat jemend ne liste alle goldspieler von FUT13... so ähnlich wie es bei FIFA 12 gab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 endlich wieder internet gleich ne frage gibts dieses jahr wieder ein forumsturnier? letztes jahr bin ich kampflos gegen nobbel ohne gängigencontroller rausgeflogen und dafür würde ich mich gern revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Brauch mal 'n paar Infos, bitte. Ab und an zock ich beim Kumpel Fifa 13. (ausschliesslich UT, er spielt, ich "manage" dann seine Mannschaft) Langsam bekomm' ich auch Bock auf's Spiel, der ganze Handel mit den Spielern etc., will allerdings ungern jetzt mit Fifa 13 beginnen, da es ja schon knapp 4 Monate auf'm Markt ist. Kann man den noch genauso handeln wie zum Start im September oder ist der Markt kaputt/gesättigt? Und wenn ich mir dann Fifa 14 zulegen würde, fangen dann alle wieder bei Null an oder kann man seine Mannschaft aus Fifa 13 importieren? Das macht dann ja noch weniger Sinn für Leute wie mich, da ja so ziemlich alle ihre Teams dann beisammen haben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Brauch mal 'n paar Infos, bitte.Ab und an zock ich beim Kumpel Fifa 13. (ausschliesslich UT, er spielt, ich "manage" dann seine Mannschaft) Langsam bekomm' ich auch Bock auf's Spiel, der ganze Handel mit den Spielern etc., will allerdings ungern jetzt mit Fifa 13 beginnen, da es ja schon knapp 4 Monate auf'm Markt ist. Kann man den noch genauso handeln wie zum Start im September oder ist der Markt kaputt/gesättigt? Und wenn ich mir dann Fifa 14 zulegen würde, fangen dann alle wieder bei Null an oder kann man seine Mannschaft aus Fifa 13 importieren? Das macht dann ja noch weniger Sinn für Leute wie mich, da ja so ziemlich alle ihre Teams dann beisammen haben. Danke Bei FIFA 14 geht wieder alles bei 0 los. Für jeden. FIFA 13 ist ja noch gut 8 Monate aktuell, da lohnt es sich schon noch handeln kann man aufjeden Fall, ich selbst bin leider zu faul dazu, von daher kann ichs nicht so richtig beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.