Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Eine Frage zur Trophy mit dem Mannschaftswert 85Mio.

Wieviele Spieler muss ich da im Kader haben? Habe mal gerade einen Mannschaftswert von 6mio

Es kommt nicht darauf an wie viele man hat, sondern wie viel sie wert sind.

01375_030.png Ich liebe diesen Verein

Erziele einen Vereinswert von 85.000.000.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team. Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese ungefähr doppelt so wertvoll sind, wie normale Karten gleicher Stärke. Ihr benötigt so etwa 600 Spieler dafür. Der Wert der Karten richtet sich nach der Gesamtstärke.

Wert einzelner Kartenlevel und Stärken:

• Bronze - normal: ca 45.000€
  • Bronze - selten: ca 100000€ - 131000(64er)
  • Silber - normal: ca 62500€ (65er) - 102000€ (74er)
  • Silber - selten: ca 143000€
  • Gold - normal: ca 108000 (75er)
  • Gold - selten: ca 210000€ (75er) - 275000€(82er) - 296000€ (84er)

• Gold - InForm: ca 400000€ (79er) - 600000€ (81er)

Kann mir jemand sagen wieso ich in Season IMMER gegen Real Madrid spielen muss?

Ich spiele immer mit Barça und bei ca. 80 Spielen habe ich IMMER gegen Real gespielt...WARUM?

Als Lieblingsverein habe ich Barça gewählt und Real ist natürlich der Rivale. Kann es daran liegen? Geht's jemandem gleich wie mir?

Kann mir jemand sagen wieso ich in Season IMMER gegen Real Madrid spielen muss?

Ich spiele immer mit Barça und bei ca. 80 Spielen habe ich IMMER gegen Real gespielt...WARUM?

Als Lieblingsverein habe ich Barça gewählt und Real ist natürlich der Rivale. Kann es daran liegen? Geht's jemandem gleich wie mir?

Liegt daran, dass alle gerne mit der geschminkten Cristiana spielen. Manche denken dann auch offenbar, sie wären CR7 und tricksen wie wild rum. :biggrin5:

Nur ist der Typ mMn total schlecht in Fifa. Am besten mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Das ist das Beste, was du machen kannst gegen diese vernarrten Trottel....

01375_030.png Ich liebe diesen Verein

Erziele einen Vereinswert von 85.000.000.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team. Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler oder seltene Silber- und Bronze-Spieler, da diese ungefähr doppelt so wertvoll sind, wie normale Karten gleicher Stärke. Ihr benötigt so etwa 600 Spieler dafür. Der Wert der Karten richtet sich nach der Gesamtstärke.

Wert einzelner Kartenlevel und Stärken:

• Bronze - normal: ca 45.000€
  • Bronze - selten: ca 100000€ - 131000(64er)
  • Silber - normal: ca 62500€ (65er) - 102000€ (74er)
  • Silber - selten: ca 143000€
  • Gold - normal: ca 108000 (75er)
  • Gold - selten: ca 210000€ (75er) - 275000€(82er) - 296000€ (84er)

• Gold - InForm: ca 400000€ (79er) - 600000€ (81er)

Ok, danke! Wie ist da das beste vorgehen? Habe ca 200k Münzen. Lieber Goldpacks ziehen oder einzeln Goldspieler kaufen?

Ok, danke! Wie ist da das beste vorgehen? Habe ca 200k Münzen. Lieber Goldpacks ziehen oder einzeln Goldspieler kaufen?

Keine Packs ziehen!

Kauf normale Goldspieler für max. 300c und seltene für 600-650c. Wenn du keine mehr findest, dann kauf seltene Silberspieler.

Liegt daran, dass alle gerne mit der geschminkten Cristiana spielen. Manche denken dann auch offenbar, sie wären CR7 und tricksen wie wild rum. :biggrin5:

Nur ist der Typ mMn total schlecht in Fifa. Am besten mit 5:0 aus dem Stadion schießen. Das ist das Beste, was du machen kannst gegen diese vernarrten Trottel....

Ja, Real war schon immer beliebt. Im Fifa 12 spielte ich in Seasons etwa 50% der Matches gegen Real.

Aber im Fifa 13 ist es wirklich eine 100% Quote!! Da muss doch was eingestellt sein, dass ich immer Real bekomme. :banghead:

PS: Naja die Cristina habe ich eigentlich schon gut im Griff, manchmal nervt ein Tor aus 40m oder dass er 2-3 Tackles wie Terminator übersteht und alleine aufs Tor rennen kann. Aber meistens haben solche, die auf Ronaldo und seine "sexy" Oberschenkel fixiert sind (ist peinlich wieviele diesen Jubel nehmen, ist doch sowas von schwul Alter..;)), sonst nicht viel drauf und sind einfach zu besiegen ;)

Eine Frage zur Trophy mit dem Mannschaftswert 85Mio.

Wieviele Spieler muss ich da im Kader haben? Habe mal gerade einen Mannschaftswert von 6mio

Etwas über 700 spieler......von anfang an alles in den verein geschoben und dann nur noch gold und glänzende ersteigert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Moin,

Kleine Frage da ich aus der trophäenliste nicht zu 100% schlau werde... Schreibe Ende April mein Staatsexamen, daher will ich mir Fifa erst danach, also Anfang Mai kaufen...

Gibt es wieder so dämliche Trophäen, die nur während der regulären Spieltage der Bundesliga zu erspielen sind... Glaube die geht ja bis Mitte Mai womit ich dann noch 2 Wochen Zeit hätte...

und noch ein Frage zur 85Mio Trophäe:

Da ich momentan nur zum Handeln nicht immer Fifa starten möchte, kaufe ich jetzt Packs über die Web App. Kann es da zu Problemen kommen, wenn ich die 85Mio in der Web App überschreite, sodass ich dann die Trophäe an der Konsole nicht bekomme? Oder wird die beim nächsten Start dann automatisch aktiviert?

Hey,

ich brauche mal dringend eure Hilfe und zwar kann ich zurzeit kaum Online zocken. In den meisten Fällen bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Online Pass bla bla bla besuchen sie bla bla bla für weitere Infos"

Das Problem tritt bei mir zurzeit immer häufiger auf, kann aber ich manchmal zocken. Was da los?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...