pusHzwerg- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Warum macht ihr das alle so umständlich. Einfach FiFA neustarten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Du kannst deinen Onlinepass erneut im Shop unter Downloads herunterladen.ja hab schon mehrmals geladen, dann sthet da kontingent erreicht oder so.Warum macht ihr das alle so umständlich. Einfach FiFA neustarten. -.- mehrmals probiert geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ja hab schon mehrmals geladen, dann sthet da kontingent erreicht oder so. mehrmals probiert geht nich Wie, es gibt eine bestimmte Anzahl, wie oft man den Onlinepass runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie, es gibt eine bestimmte Anzahl, wie oft man den Onlinepass runterladen kann? scheint so kp, auch nie von gehört. aufjedenfall pisst mich EA sowas von an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 scheint so kp, auch nie von gehört.aufjedenfall pisst mich EA sowas von an. Habe schon sehr oft Online Pass runtergeladen. Es kann nicht sein dass man es nicht mehr benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Anscheinend hat EA den Müll mit diesem Online-Daten Problem wenn man in den Pro Club reingehen möchte immer noch nicht gefixt oder gibt es da bereits eine Lösung? Finds cool, wenn man eine Leistung nicht benutzen kann, für den man bezahlt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Anscheinend hat EA den Müll mit diesem Online-Daten Problem wenn man in den Pro Club reingehen möchte immer noch nicht gefixt oder gibt es da bereits eine Lösung?Finds cool, wenn man eine Leistung nicht benutzen kann, für den man bezahlt hat! Nein, daran hat sich nichts geändert. Nach wie vor buggy. Gibts eigentlich wieder EP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 nÖ, gibts immernoch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 nÖ, gibts immernoch net. Nun ja, abhängig davon wo an den EA Servern gearbeitert wird, muss man mit -8/-9 Stunden rechnen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ergo, es ist gerade mal so Mittag bei denen. Vielleicht wird das noch was im Laufe des Tages bei denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nun ja, abhängig davon wo an den EA Servern gearbeitert wird, muss man mit -8/-9 Stunden rechnen in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ergo, es ist gerade mal so Mittag bei denen. Vielleicht wird das noch was im Laufe des Tages bei denen... Hah, das wäre zu schön um wahr zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hah, das wäre zu schön um wahr zu sein Tatsache: 5:30 Uhr und es gibt wieder EP's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie, es gibt eine bestimmte Anzahl, wie oft man den Onlinepass runterladen kann? Man kann den Online-Pass so oft runterladen wie man möchte. Das ist bloß wieder irgendein Fehler seitens EA. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einer von vielen Zum Glück ist im September alles vorbei. Aber lustig was alles so ans Licht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Einer von vielen Zum Glück ist im September alles vorbei. Aber lustig was alles so ans Licht kommt Wieso alles vorbei? Dann kommt Fifa 14 und die ganze Scheiß geht wieder von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wann kommt eigentlich immer das neue Match-Day Update raus? Habe gestern Abend gespielt, aber da gab es noch keins für die Bundesliga Vereine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wieso alles vorbei? Dann kommt Fifa 14 und die ganze Scheiß geht wieder von vorne los Es ist dann vorbei weil ich mir 14 nicht holen werde. Auf die neuen Bugs und Glitches, die zu den jetzigen noch dazu kommen werden, hab ich keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich versteh nicht warum alle das Spiel zuflamen. Ich hatte noch nie Probleme mit den Servern, 3-4x Online-Pass-Fehler bei denen Ich aber selbst schuld war, nochnie FuT Abbrüche und brauche keine mehrmaligen Versuche um Pro-Club spielen zu können. Challenges mache ich nicht, aber bei den Skill-Games hab ich auch immer meine EP bekommen. Dass mit der IF-Trophy ist so eine Sache, aber da ich eh kaum auf Trophies spiele, habe ich da natürlich eine andere Ansicht. Ich werde mir FiFA 14 wohl wieder holen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich versteh nicht warum alle das Spiel zuflamen. Ich hatte noch nie Probleme mit den Servern, 3-4x Online-Pass-Fehler bei denen Ich aber selbst schuld war, nochnie FuT Abbrüche und brauche keine mehrmaligen Versuche um Pro-Club spielen zu können. Challenges mache ich nicht, aber bei den Skill-Games hab ich auch immer meine EP bekommen. Dass mit der IF-Trophy ist so eine Sache, aber da ich eh kaum auf Trophies spiele, habe ich da natürlich eine andere Ansicht. Ich werde mir FiFA 14 wohl wieder holen ^-^ Mein Problem ist, dass ich keine EP für die Challenges bekomme. Als Fifa rausgekommen ist, habe ich für die 3 ersten Challenges EP bekommen dann nicht mehr. Vor 2 Wochen habe ich seit langem wieder für eine Challenge meine EP bekommen. Hab mich gefreut wie sonst was und dann bei der Nächsten kriege ich wieder keine. Habe jetzt von allen Challenges nur 4x EP bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Eine Frage zur Trophy mit dem Mannschaftswert 85Mio. Wieviele Spieler muss ich da im Kader haben? Habe mal gerade einen Mannschaftswert von 6mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hatte ca. 900 Spieler im Verein. Das war ne Mischung aus allen, zum Schluss hab ich aber nur noch glänzende Silberspieler gezogen, die konnte man dann meistens wieder ohne Verlust ablegen. Das geht auch mit einigen Premium Goldspielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.