Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

Hey

Ich hab im Forum mal geschaut aber nichts gefunden.

Wenn ich ein Spiel bei Ultimate Team spiele geht das ein paar Sekunden und danach bricht es ab und ich bin nicht mehr verbunden. Ist das beim euch auch so ? Was kann ich dagegen machen ? Internet ist aufjedenfall da.

hallo zusammen!

mal ne frage, weiß einer wie man seine ep wieder bekommt bzw was man dafür tun muss?

weil ich bekomme seit paar tagen keine ep mehr, nur noch für´s starten des spiels und für ein paar pro leistungen...

bei mir geht es nach ner gewissen zeit immer wieder... keine ahnung was EA da immer veranstaltet.

hab jmd noch das problem nicht club spielen zu können? es kommt immer die fehlermeldung "beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es erneut"

kann ich noch so oft versuchen, es geht nicht

bei mir geht es nach ner gewissen zeit immer wieder... keine ahnung was EA da immer veranstaltet.

hab jmd noch das problem nicht club spielen zu können? es kommt immer die fehlermeldung "beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es erneut"

das ist doch echt zum :banghead::banghead::banghead:

bo2 funzt nicht richtig und jetzt macht fifa auch noch zicken!!!

langsam verliere ich die lust auf die zockerei!

je moderner die games werden desto schlechter laufen sie!

das ist doch echt zum :banghead::banghead::banghead:

bo2 funzt nicht richtig und jetzt macht fifa auch noch zicken!!!

langsam verliere ich die lust auf die zockerei!

je moderner die games werden desto schlechter laufen sie!

Ja und wir tragen dazu bei weil wir alles gleich kaufen und die ganzen Games erst bei uns daheim reifen durch die Patches. Wenn überhaupt...

Hey

Ich hab im Forum mal geschaut aber nichts gefunden.

Wenn ich ein Spiel bei Ultimate Team spiele geht das ein paar Sekunden und danach bricht es ab und ich bin nicht mehr verbunden. Ist das beim euch auch so ? Was kann ich dagegen machen ? Internet ist aufjedenfall da.

Den Ball nicht vor der 5 Min ins aus spielen!

Ja und wir tragen dazu bei weil wir alles gleich kaufen und die ganzen Games erst bei uns daheim reifen durch die Patches. Wenn überhaupt...

geb ich dir recht mit dem was du sagst, obwohl es schon traurig ist das man mittlerweile nur noch rumpfversionen bekommt...

naja, mein ep problem hat sich leider noch nicht gelöst...

scheinbar ist das dann wohl in erster linie glück ob man sie bekommt, wie toll -.-

Lade vor dem Start des Spiels im Shop deinen Onlinepass erneut herunter. Bei mir klappts dann.

Also er hätte dann zB 75 Stärke und wäre noch eine Silber IF Karte ?

Er bekommt nochmal eine Silberkarte mit der Stärke 74 und aufgewerteten Werten, genauso ist es bei einem Bronze Spieler mit nem Wert von 64

aaaarggg

Da will ich FIfa seit wochen mal wieder spielen, was ist - onlinepass scheisse wieder, ich hab kein bock mehr, kann mir wer helfen? (Hab 1. kauf code auf den acc/konsole aktiviert)

Du kannst deinen Onlinepass erneut im Shop unter Downloads herunterladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...