player219 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hab Gerade bei Saisons den Aufstieg geschafft aber keine Trophäe bekomme.Meine Frage kommt die erst am Ende der Saison wenn ich fertig bin? (Ich hab noch 2 spiele und könnte noch Meister werden) Erst zu dem Zeitpunkt glaub ich, wenn du in der neuen Liga bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Erst zu dem Zeitpunkt glaub ich, wenn du in der neuen Liga bist. Genau so ist es. so war es zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Genau so ist es. so war es zumindest bei mir. Ja, das ist ganz normal. Hat alles seine Richtigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 gibts eig scho ne stellungnahme von ea, dass man keine ea points nach spielen mehr bekommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 gibts eig scho ne stellungnahme von ea, dass man keine ea points nach spielen mehr bekommt??? Nein und ich denke es wird dergleichen nichts geben. Es ist schon so oft passiert, dass das Ganze mittlerweile als "normaler" Aussetzer gesehen wird der irgendwann mal behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXciting Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Ich hab im Forum mal geschaut aber nichts gefunden. Wenn ich ein Spiel bei Ultimate Team spiele geht das ein paar Sekunden und danach bricht es ab und ich bin nicht mehr verbunden. Ist das beim euch auch so ? Was kann ich dagegen machen ? Internet ist aufjedenfall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo zusammen! mal ne frage, weiß einer wie man seine ep wieder bekommt bzw was man dafür tun muss? weil ich bekomme seit paar tagen keine ep mehr, nur noch für´s starten des spiels und für ein paar pro leistungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo zusammen!mal ne frage, weiß einer wie man seine ep wieder bekommt bzw was man dafür tun muss? weil ich bekomme seit paar tagen keine ep mehr, nur noch für´s starten des spiels und für ein paar pro leistungen... bei mir geht es nach ner gewissen zeit immer wieder... keine ahnung was EA da immer veranstaltet. hab jmd noch das problem nicht club spielen zu können? es kommt immer die fehlermeldung "beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es erneut" kann ich noch so oft versuchen, es geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bei mir geht es nach ner gewissen zeit immer wieder... keine ahnung was EA da immer veranstaltet.hab jmd noch das problem nicht club spielen zu können? es kommt immer die fehlermeldung "beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es erneut" kann ich noch so oft versuchen, es geht nicht das ist doch echt zum :banghead: bo2 funzt nicht richtig und jetzt macht fifa auch noch zicken!!! langsam verliere ich die lust auf die zockerei! je moderner die games werden desto schlechter laufen sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das ist doch echt zum :banghead:bo2 funzt nicht richtig und jetzt macht fifa auch noch zicken!!! langsam verliere ich die lust auf die zockerei! je moderner die games werden desto schlechter laufen sie! Ja und wir tragen dazu bei weil wir alles gleich kaufen und die ganzen Games erst bei uns daheim reifen durch die Patches. Wenn überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 HeyIch hab im Forum mal geschaut aber nichts gefunden. Wenn ich ein Spiel bei Ultimate Team spiele geht das ein paar Sekunden und danach bricht es ab und ich bin nicht mehr verbunden. Ist das beim euch auch so ? Was kann ich dagegen machen ? Internet ist aufjedenfall da. Den Ball nicht vor der 5 Min ins aus spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja und wir tragen dazu bei weil wir alles gleich kaufen und die ganzen Games erst bei uns daheim reifen durch die Patches. Wenn überhaupt... geb ich dir recht mit dem was du sagst, obwohl es schon traurig ist das man mittlerweile nur noch rumpfversionen bekommt... naja, mein ep problem hat sich leider noch nicht gelöst... scheinbar ist das dann wohl in erster linie glück ob man sie bekommt, wie toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 bei mir geht es nach ner gewissen zeit immer wieder... keine ahnung was EA da immer veranstaltet.hab jmd noch das problem nicht club spielen zu können? es kommt immer die fehlermeldung "beim abrufen deiner online daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es erneut" kann ich noch so oft versuchen, es geht nicht Lade vor dem Start des Spiels im Shop deinen Onlinepass erneut herunter. Bei mir klappts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, eine frage und zwar wie ist es eigentlich wenn ein 74 Gesamtstärke Silber Spieler als Inform rauskommt, ist er dann immer noch Silber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, eine frage und zwar wie ist es eigentlich wenn ein 74 Gesamtstärke Silber Spieler als Inform rauskommt, ist er dann immer noch Silber ? Ja ist er. Die Farbe ändert sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player219 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also er hätte dann zB 75 Stärke und wäre noch eine Silber IF Karte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also er hätte dann zB 75 Stärke und wäre noch eine Silber IF Karte ? Ja, die Farben bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also er hätte dann zB 75 Stärke und wäre noch eine Silber IF Karte ? Er bekommt nochmal eine Silberkarte mit der Stärke 74 und aufgewerteten Werten, genauso ist es bei einem Bronze Spieler mit nem Wert von 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 aaaarggg Da will ich FIfa seit wochen mal wieder spielen, was ist - onlinepass scheisse wieder, ich hab kein bock mehr, kann mir wer helfen? (Hab 1. kauf code auf den acc/konsole aktiviert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 aaaarggg Da will ich FIfa seit wochen mal wieder spielen, was ist - onlinepass scheisse wieder, ich hab kein bock mehr, kann mir wer helfen? (Hab 1. kauf code auf den acc/konsole aktiviert) Du kannst deinen Onlinepass erneut im Shop unter Downloads herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.