Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA13

Dragarock

Recommended Posts

meinst du die warten bis alle offline sind ?

dann werden ja nie wartungsarbeiten durchgeführt :facepalm:

ging mir am freitag exakt genauso....pünktlich in der 90. minute bricht das spiel ab - irgendwie hat der abbruch noch gewartet, bis das spiel rum war, denn das spiel wurde erst 7 minuten vor serverabschaltung gestartet....bitter, aber so ist....

Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen. Eine Woche

Gewinne alle EAS FC Match Day Partien der Woche innerhalb einer Woche.

[Online-Trophäe][Verbuggte Trophäe]

Die „Spiele der Woche“ sind unter "EAS FC Match Day" zu erreichen. Es gibt pro Woche 5 "Spiele der Woche", die ihr alle gewinnen müsst. Es kann vorkommen, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl ihr die Bedingungen erfüllt habt. Versucht, alle Spiele hintereinander zu absolvieren, ohne dabei das Spiel zu verlassen.

Irgendwie klappt das nicht. Darf man auch ein Spiel neu starten ManU ist irgendwie sensationell schlecht. Man macht nur einen Sprint schon ist der Powerbalken fast leer -.-

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:42

und muss ich immer das erste Team nehmen oder darf ich mir das aussuchen? Hab letzte Woche alle 5 dinger gewonnen kam eben nix

Irgendwie klappt das nicht. Darf man auch ein Spiel neu starten ManU ist irgendwie sensationell schlecht. Man macht nur einen Sprint schon ist der Powerbalken fast leer -.-

und muss ich immer das erste Team nehmen oder darf ich mir das aussuchen? Hab letzte Woche alle 5 dinger gewonnen kam eben nix

Ich habe immer das Heimteam genommen und die Schwierigkeit kannst du auch auf Amateur stellen, dann sollte das Ganze kein Problem mehr sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...